PoV. ~ Luca
„Aufstehen." sanft fuhr eine kalte Hand durch meine Haare und kraulte mir anschließend den Nacken.
Ich nahm die Stimme kaum war, kuschelte mich mehr in meine Decke und versuchte weiterzuschlafen.
Ich war so müde.
„Luca." ein leises Lachen war zu hören, als ich mir grummelnd die Decke über den Kopf zog und die Person die mit mir sprach gekonnt ignorierte.
Mit einem Ruck wurde mir die Decke weggezogen und ich schlug murrend die Augen auf.
Da stand er. Lächelnd starrte er auf mich hinab, während er mich von Kopf bis Fuß langsam musterte.
Ich blickte verschlafen an mir hinunter. Als mir auffiel das ich nichts trug außer einer Boxer, schnappte ich mir fluchend meine Decke und deckte mich wieder halb zu.
„Schau mich nicht so an." murmelte ich, meine Wangen glühten.
Heilige war mir das unangenehm.Leon lehnte sich an den Schreibtisch hinter sich und sah mich einfach nur an. Seine strahlend blauen Augen ließen mich keine Sekunde los.
„Was ist?" fragte ich und rieb mir über mein Gesicht.
Ich hatte nicht gut geschlafen. Viel zu sehr ging mir der Kuss von gestern durch den Kopf und ich hatte absolut keine Ahnung wieso mich das so verunsicherte.
Ist ja nicht so als hätte ich ihn gezwungen mich ein zweites mal zu küssen.
„Du weißt schon das du zu spät kommst, wenn du nicht gleich aufstehst." er lachte als ich ihm einen bösen Blick zuwarf.
„Du auch." konterte ich und zuckte zusammen, als ein lautes „Luca, steh auf! Du musst in die Schule!" von unten zu hören war.
Einen Windhauch später war Leon bei mir, stützte sich mit einen Händen neben mir ab und sah mir tief in die Augen.
Automatisch wanderte mein Blick zu seinen Lippen. Mein Herz fing deutlich schneller zu schlagen an, was mich verwirrte.
„Du vergisst das ich bisschen schneller bin als normale Menschen." er lächelte leicht und lehnte seine Stirn gegen meine.
Meine Wangen brannten. Ich saß halbnackt auf meinem Bett, Leon über mir. Ich müsste nur meine Hand ausstrecken und könnte ihn berühren.
„Was machst du nur mit mir." er biss den Kiefer zusammen, umfasste mein Kinn und drückte meinen Kopf nach hinten, bevor er seine Lippen grob auf meinen Mund presste.
Automatisch schlossen sich meine Augen, ich war verloren.
„Luca?!" Kurz bevor die Tür aufgerissen wurde, spürte ich einen kalten Lufthauch und Leon war verschwunden.
„Du musst aufstehen und zur Schule!" meine Mutter stand da und sah mich fast schon böse an. Als sie mein rotes Gesicht, und vermutlich meinen verwirrten Gesichtsausdruck bemerkte, wurde ihr Blick weicher.
„Alles okay mein Schatz?" ich konnte nur nicken.
Ihr von heute auf morgen zu sagen, dass ich mich in einen Jungen, noch dazu einen Vampir verliebt hatte, würde sie wohl bisschen überfordern.
Trotzdem konnte ich es nicht länger leugnen. Dieser Junge hatte mir mein Herz gestohlen und ich wusste nicht ob das ein gutes Ende nehmen würde, trotzdem war ich bereit das Risiko einzugehen.
DU LIEST GERADE
Love me Vampire!
VampirTextausschnitt: --------- Sofort wirbelte ich herum, packte jetzt den Jungen am Kragen seines Pullovers und drängte ihn gegen die Wand. Ich hörte sein Herz schlagen während er mir mit großen Augen in meine sah. Das hatte er wohl nicht erwartet. Ich...