PoV. ~ Luca
Ein kalter Atmen streifte immer wieder meinen Nacken und mein Körper war in einer kalten Umarmung gefangen.
Ich brauchte einen Moment, bevor ich mich daran erinnern konnte, was passiert war.
Ich hatte Leon gebeten mit mir in seinem Bett zu schlafen. Auch wenn es mehr als verrückt war, musste ich zugeben, dass Leon mir das Gefühl von Sicherheit gab. Ja er war ein Vampir, doch er hätte mich des öfteren sterben lassen können, hatte es aber nicht getan.
Ich verdankte dem Jungen hinter mir so einiges und hatte keine Ahnung wieso er mich immer wieder beschützte.
Als ich vorsichtig seinen Arm hochheben wollte, um herauszuschlüpfen, knurrte Leon und drückte mich enger gegen seine Brust.
Verdammt hatte der ne Kraft.„Im Gegensatz zu dir muss ich atmen." murmelte ich, als er fast zu viel Druck auf meinen Brustkorb ausübte.
Sofort löste er den Arm von mir, drehte mich an meiner Schulter zu ihm und sah mich an.
Verschlafene blaue Augen blickten mich direkt an und seine schwarzen Haare standen verwuschelt in alle Richtungen ab.
„Was is passiert?" fragte er, ließ sich zurück auf die Matratze fallen und fuhr sich über die Augen.
„Du hast geschlafen" lachte ich und drehte mich seitlich zu ihm.
Er hielt in der Bewegung inne und sah mich direkt an. Bei seinem intensiven Blick fing mein Herz an schneller zu schlagen und ich merkte das ich nervös wurde.
„Was?" fragte ich leise. Sein Blick verunsicherte mich.
Ein kurzes Lächeln umspielte seine Lippen, dann schüttelte er kaum merklich den Kopf.
„Ich bin es nicht gewohnt zu schlafen." sagte er, schwang die Beine aus dem Bett und stand in einer geschmeidigen Bewegung auf.
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
„Was meinst du damit?" Ich sah ihm zu, wie er sich streckte und sich anschließend schulterzuckend zu mir umdrehte.„Vampire müssen nicht schlafen und ich habe es auch seit einigen Jahren nichtmehr getan." als er sah das ich ihn verstört anstarrte, musste er grinsen.
„Ich hol mal essen." sagte er und war innerhalb von einer Sekunde verschwunden. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Ich seufzte, lehnte mich wieder zurück und schloss die Augen.
Es war so viel passiert in letzter Zeit, dass man echt denken könnte ich wär in einem schlechten Traum gefangen. Ich wurde so oft seitdem ich Leon kannte verletzt und ich hatte keine Ahnung wie ich heil aus dieser ganzen Sache rauskommen soll.
Er war unsterblich, mich jedoch konnte jede Kleinigkeit töten. Trotzdem bereute ich es nicht, ihn kennengelernt zu haben.
——————
Ein kurzes Kapitel, ich weiß.
Trotzdem hoffe ich, das euch die Geschichte gefällt🧡Wir sehen uns
~A
DU LIEST GERADE
Love me Vampire!
VampirTextausschnitt: --------- Sofort wirbelte ich herum, packte jetzt den Jungen am Kragen seines Pullovers und drängte ihn gegen die Wand. Ich hörte sein Herz schlagen während er mir mit großen Augen in meine sah. Das hatte er wohl nicht erwartet. Ich...