Kapitel 7

2.5K 121 3
                                    

PoV. ~ Luca

Ich zog zischend die Luft ein und erneut drohte es mir schwarz vor Augen zu werden. Mit aller Kraft versuchte ich die Augen zu öffnen, was sich als ziemlich schwer herausstellte.

Plötzlich spürte ich wie jemand seine Nase an meinem Hals vergrub und leicht mit den Zähnen über meine weiche Haut kratzte. Sofort versteifte ich mich und hatte Angst wieder gebissen zu werden. Ich hatte nicht den geringsten Schimmer was hier vor sich ging, aber ich hoffte inständig das Ganze nur zu träumen.

Ich klammerte mich an dem kalten Körper fest der mich festhielt und zitterte in seinen Armen.
„Beweg dich nicht." knurrte mir eine Stimme ins Ohr und ich öffnete endlich meine Augen um ihn anzusehen.

Leon saß am Boden, mich quer über seinen Schoß gelegt und starrte mich aus dunkelrot glühenden Augen an. Ich zuckte zurück und zischte auf als ein brennender Schmerz durch meine Schulter zog. Ich wimmerte auf und Leońs Augen verdunkelten sich, während sein Blick sich an dem Blut auf meinem Körper fixierte.

„Dieser verdammte Mistkerl." murmelte er mehr zu sich selbst als zu mir. Er lehnte mich mit dem Oberkörper gegen seine Brust und hielt mich so in einer halb sitzenden Position. Als er mich aufsetzte, spürte ich das die Wunde wieder stärker anfing zu bluten.

„Das könnte bisschen brennen." sagte er bevor schon ein unbeschreiblicher Schmerz durch meinen Körper zog. Ich schrie auf und Leon schlang einen Arm um meinen Bauch, um mich einigermaßen ruhig zu halten.

Mir kippte der Kopf auf die Seite und meine Augen schlossen sich automatisch. Bevor ich das Bewusstsein verlor, spürte ich noch das mich jemand hoch hob,  danach war alles schwarz.

——————

„Du hättest seine Erinnerungen löschen sollen und ihn nach Hause bringen." „Er ist in Ohnmacht gefallen, wie soll ich da seine Erinnerungen löschen?" „Sags du mir du Pfeife. Ne bessere Idee als ihn mit deinem Blut zu heilen hattest du wohl nicht!" die Stimmen die sich leise unterhalten hatten, wurden langsam lauter und klarer.

„Hätte ich ihn sterben lassen sollen?" wen sterben lassen?

„Du weißt genau was das für Auswirkungen haben könnte." die weibliche Stimme seufzte.

„Die Betonung liegt auf könnte Le."

Ich blinzelte und öffnete die Augen. Am Anfang sah ich gar nichts, doch schon bald gewöhnte ich mich an das Licht und brauchte eine Weile bis ich verstand das ich nicht Zuhause war, sondern in einem Wohnzimmer in einem mir fremden Haus.

„Dornröschen ist wach." sagte Leon und sah nicht mal in meine Richtung. Das Mädchen was gegenüber von ihm stand, drehte sofort den Blick in meine Richtung. Sie hatte lange schwarze gewellte Haare und dunkelgrüne Augen die ihr hübsches Gesicht betonten.

„Halt die Klappe Lez." sie kam auf mich zu und strahlte mich an, bevor sie sich vorsichtig zu mir auf die Couch setzte.

Ich sah sie verwirrt an und kniff die Augenbrauen zusammen. Als ich mich versuchte aufzusetzen fuhr mir ein stechender Schmerz durch die Schulter und mein Körper gab augenblicklich unter mir nach.

„Schön langsam." sagte sie und bedacht mich mit einem leichten Lächeln.

„Was ist hier los?" fragte ich und starrte die beiden an als hätten sie nicht alle Tassen im Schrank. Was zum Teufel mach ich hier?

„Hast du doch seine Erinnerungen gelöscht?" Das Mädchen drehte sich zu Leon um, der die Augen verdrehte und zu uns herüber kam.

„Du Hohlbirne. Wenn ichs getan hätte müsste ich es jetzt wieder tun, weil du hier rumplapperst." Er kam zu mir und beugte sich so nah zu mir hinab, dass sich unsere Nasen fast berührten. Mein Blick fixierte sich auf seine Augen und ich musste schlucken. Auch wenn ich es niemals zugeben würde, der Kerl hatte eine echt einschüchternde Präsenz, aber irgendwie machte ihn gerade das so interessant. Was denke ich hier eigentlich?

Er sah mich eine Weile an, dann legte er den Kopf schief und schüttelte den Kopf.

„Er hat nur vergessen was passiert ist. Aber bald wird er sich wahrscheinlich wieder daran erinnern." er richtete sich wieder auf, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen die Wand.

„An was erinnern?" ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Was ist bitte passiert?

„Long Story Süßer. Wie gehts dir?" fragte sie und sah auf meine Schulter.

Ich folgte ihren Blick und bemerkte erst jetzt das mein kompletter Oberkörper frei und verbunden war. Wtf?

„Komm setz dich mal auf." Sie stand auf, griff mir unter die Arme und versuchte mich hochzuziehen. Ich stieß ein Fluchen aus, als erneut ein brennen durch meinen Körper ging, doch sie ließ mich nicht los, bis sie mich gegen die Lehne der Couch gedrückt hatte.

„Du hättest mir auch helfen können." Sie warf Leon über die Schulter einen Blick zu den ich nicht sehen konnte.

Er lachte und schüttelte den Kopf. „Ich hab ihn schon fast einmal umgebracht, wenn seine Wunder wieder aufreißt kann ich nicht versprechen das ihm nichts passiert."

Das Mädchen stemmte die Hände in die Seite und ihre Stimme wurde lauter. „Was zur Hölle machst du dann hier? Hol dir was zu trinken du Pfeife."

Er riss den Kopf hoch und funkelte sie an, dann glitt sein Blick zu mir und checkte mich von oben bis unten ab. Nachdem er mich nur eine Weile angestarrt hatte, drehte er sich um und ging zur Tür bevor er noch einmal stehen blieb.

„Es tut mir Leid Luca." murmelte er und verließ dann das Zimmer.

Love me Vampire!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt