"Ähm... Hobi", sagte ich unsicher und ließ mich neben ihm auf dem Sofa nieder.
Er schaute auf und platzierte einen kurzen Kuss auf meiner Stirn. "Was ist los, Yoongi?"
"Heute ist ja der letzte Tag... von dieser Idee von Jimin und so... und auch der 30. April... naja, mein Mietvertrag endet heute... ich habe kein Zuhause mehr", murmelte ich leise.
"Doch klar, du wohnst ab jetzt bei mir!", rief Hoseok empört. Schnell fügte er hinzu: "Natürlich nur, wenn du das auch möchtest."
Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich Hoseoks enthusiastische Reaktion sah. "Also, du wärst okay damit, wenn ich bei dir einziehe?", fragte ich, um sicherzugehen, dass ich ihn richtig verstand.
Hoseok nickte energisch. "Natürlich! Ich würde dich nirgendwo anders haben wollen. Außerdem wäre es viel zu langweilig ohne dich hier. Wir sind zusammen, ich lasse dich doch nicht auf der Straße schlafen."
Ich konnte nicht anders, als über seine plötzliche Entschlossenheit zu lachen. "Das klingt ja fast wie eine Heiratsantrag", neckte ich ihn.
Hoseok verzog gespielt das Gesicht. "Hey, wenn du möchtest, dass ich auf Knien vor dir rutsche und dir einen Ring überreiche, um deine Wohnung zu teilen, dann kann ich das gerne machen."
"Na gut, ich nehme dein Angebot an", sagte ich schließlich und umarmte ihn fest. "Aber nur unter einer Bedingung."
"Hm, was wäre das?" Hoseok zog sich zurück und schaute mich neugierig an.
"Du musst-" Wir wurden von einem Räuspern hinter uns unterbrochen. Ich drehte mich um und erblickte Jimin, der seine Hände in die Hüften gestemmt und ein Grinsen auf dem Gesicht hatte.
"Oh hallo Jimin", sagte Hoseok überrascht und brachte schnell ein wenig Abstand zwischen uns.
"Hi Jimin", murmelte ich.
"Hi ihr beiden... Oh, wie ich sehe, habt ihr die Katze, die ich euch zugesteckt habe, gut aufgenommen", sagte Jimin mit einem Lächeln, als er Puma erblickte, der gerade aus der Küche gestapft kam.
"Warte- Du warst das?", fragte ich überrascht.
"Na ja, ich dachte, dass eine Katze euch versöhnen könnte. Yoongi liebt Katzen", erklärte Jimin.
"Yoongi liebt keine Katzen, Yoongi ist eine Katze", lachte Hoseok und klopfte auf meine Schulter.
"Seid ihr mit ihr schon zum Tierarzt gegangen? Nicht, dass ihr noch Katzenbabys bekommt", wandte Jimin ein.
"Kater können nicht schwanger werden", sagte Hoseok.
"Kater nicht, aber ich habe euch eine Katze gegeben, weiblich", schmunzelte Jimin.
"Du hast mir gesagt, dass es ein Kater ist wegen seines Katergesichtes!", rief ich empört und sah Hoseok an.
Hoseok hob beschwichtigend die Hände. "Okay, okay, mein Fehler. Aber mal im Ernst, Yoongi, Pumba ist doch ein genderneutraler Name für eine Katze, oder?"
Ich konnte nicht anders, als zu lachen. "Ja, stimmt schon. Aber trotzdem hätte ich gerne gewusst, dass wir eine weibliche Katze haben, bevor ich sie 'er' nenne."
Ich stand auf, um zu Puma zu gehen, die sich nun neben Hoseok auf dem Sofa zusammengerollt hatte. "Komm her, du kleine Katze, wir behandeln dich ab jetzt wie eine Prinzessin."
Hoseok lachte. "Ich denke, wir müssen einen Besuch beim Tierarzt planen, um sicherzustellen, dass Pumba in bester Verfassung ist."
Jimin nickte zustimmend. "Ja, das wäre eine gute Idee. Und vergiss nicht, sie kastrieren zu lassen, sonst endet ihr mit einer Armee von Kätzchen."
"Wir werden uns darum kümmern", versprach ich und streichelte Puma sanft über den Kopf. "Du wirst bei uns in guten Händen sein."
"Habt ihr euch wenigstens verstanden und seid Freunde?", fragte Jimin und ließ sich auf das Sofa fallen.
"Schon irgendwie...", gab ich zu und kratzte mich am Kopf.
Jimin hob fragend eine Augenbraue, weswegen Hoseok fortfuhr. "Wir sind zusammen."
"Wow. 30 Tage. So schnell kann aus Hass also Liebe werden."
A/N: Danke an alle, die das hier gelesen haben! Schaut gerne auch bei meinen anderen Stories vorbei. Ich bin im Moment relativ aktiv und habe viele Entwürfe, die in nächster Zeit veröffentlicht werden :)
Morgen wird außerdem das erste Kapitel von 'Pieces' veröffentlicht. Es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und die Story weiterempfehlt, wenn sie euch gefällt.
Einer hat Suizid begangen.
Einer versucht, mit den Schuldgefühlen zu leben.
Einer wird in die Psychiatrie eingewiesen.
Einer leidet an Traumata.
Einer ist nach dem Autounfall gestorben.
Einer verfällt dem Falschen.
Einer stirbt an einem gebrochenen Herzen.
DU LIEST GERADE
»𝟑𝟎 𝐓𝐚𝐠𝐞« ˢᵒᵖᵉ ✓
Fanfiction✓𝘢𝘣𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘭𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯✓ Yoongi und Hoseok hassen sich. Deswegen arrangieren ihre Freunde ein Experiment und sperren die beiden für 30 Tage in Hoseoks Wohnung ein. So schnell kann aus Hass Liebe werden.