Matti
So leise ich kann schleiche ich in die Küche und nehme meinen Schlüssel. Ich gehe los zur Arbeit und atme durch. Schnell gehe ich meine Sachen weg legen und sehe in den Spiegel. Ok die Würgemale an meinem Hals sieht man nicht.
So normal wie möglich gehe ich bei meinem Boss rein und hole meine Unterlagen.
,,Morgen Mister Jaxton" sage ich ruhig. Er sieht auf und nickt. ,,Guten Morgen Matti. Alles in Ordnung bei Ihnen?"fragt er mit seiner etwas tieferen Stimme.,,Ja Sir alles bestens. Wenn sie mich entschuldigen, ich habe viel zu tun". Sofort gehe ich in mein Büro. Er darf nicht wissen was los ist. Niemand darf es..
Still arbeite ich und arbeite meine Kunden ab. Ich arbeite in einem Immobilien unternehmen für Bedürftige.
Ich liebe meinen Job über alles.
Jemand kommt rein und ich schlucke schwer.
Es ist mein Boss mit einer Tüte in der Hand.Er stellt sie ab und ich sehe zu ihm hoch. Er ist groß und recht muskulös. Soweit ich gehört habe geht er viel tranieren.
,,Hat ein Typ hier abgegeben für Sie. Es ist Essen drin". Er geht wieder und ich nehme es raus. Irgendwie habe ich ein unwohles Gefühl.Vorsichtig nehme ich es und esse etwas. Langsam esse ich noch ein bisschen und halte mir den Bauch. Sofort gehe ich mich erbrechen. Was soll das? Was ist das?!.
Sofort erbreche ich mich wieder und gehe etwas erschöpft wieder in mein Büro.Das Essen schmeiße ich weg und arbeite weiter. Gegen Abend mache ich mich auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen ziehe ich mich um und fange an essen zu machen. Etwas erschöpft koche ich weiter und decke den Tisch.
Hastig esse ich schon was und mache danach unser Wäsche.
Die Tür geht auf und ich starre auf die Wäsche. Ich werde an der Taillie berührt und schließe die Augen.,,E..essen steht in der Küche" sage ich leise.
Er geht und ich mache die Wäsche fertig. Im Schlafzimmer höre ich das er dazu kommt und erstarre.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/