16

178 17 0
                                    

Matti

Ich stehe auf und gähne etwas. Xavier schläft noch ruhig. Still ziehe ich mich um und gehe eine Runde joggen. Nach knapp einer Stunde bin ich wieder da. Noch etwas erschöpft ziehe ich mein Shirt aus und gehe in die Küche. Ich gehe mir durch die Haare und sehe Xavier in der Küche stehen.

Er sieht mich an und macht mir danach einen Kaffee fertig.
Er gibt ihn mir und grinst.
,,Du siehst gerade schon echt heiß aus" flüstert er mir ins Ohr und geht dann.
Etwas verlegen sehe ich ihm nach und trinke dann den Kaffee.

Kurz danach gehe ich duschen und ziehe mir was ordentliches an. Den ganzen Tag über erledige ich kleine Dinge,  esse zusammen mit Xavier und helfe Abends alles vorzubereiten. ,,Wie viele Leute kommen denn?"frage ich neugierig.

,,Um die 15 Leute. Jeder schmeißt was in den Topf und der Gewinner des Abends fliegt nach LA ,da es nur noch platz für einen gibt und gewinnt natürlich das Geld. Kai und Adam sind auch da". Ich schlucke und nicke.

,,Das Geld hier ist egal aber ich muss nach LA. Der Hauptgewinn sind 4 Milliarden. Damit kann ich so viel gutes tun" sagt Xavier begeistert. Das ist unfassbar viel Geld.

Etwa 1 Stunde später sind so gut wie alle da und ich sehe mich still um. Ein junger Typ fällt mir allerdings ins Auge. Er ist auf Xavier fokussiert und er kommt ihm sehr nah. Er ist echt hübsch.

Sofort gehe ich zu Kai. ,,Hey sag mal wer ist das da?"frage ich und sehe zu dem Typen.
,,Das ist Vince. Scheiße reich der Typ. Er ist 22 und besitzt 3 erfolgreiche Clubs, wenn du verstehst. Er ist hinter Xavier her und das schon länger. So weit ich weiß hatten sie auch schon was miteinander und das öfter" erzählt er und ich knurre. Das gefällt mir irgendwie gar nicht..

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt