4

229 18 1
                                    

Matti

Ich komme wieder zu bewusstsein und halte mir den Kopf. Gestern Abend haben Olli und ich zusammen getrunken und seine Beförderung gefeiert. Er hat mich echt abgefüllt und meine Erinnerungen kommen nur langsam zurück. Ich liege hier nur in Unterwäsche und mir tut alles weh.

Angestrengt gehe ich zur Arbeit. Still arbeite ich und bekomme immer wieder Kopfschmerzen. Mit den Kopfschmerzen kommen auch immer mehr Erinnerungen zurück. ,,Agh.." murre ich und halte mir den Kopf.

Ich atme durch und wische meine Tränen weg. Jetzt erinnere ich mich. Er wollte mich wieder ins Bett kriegen und ich wollte nicht. Das nächste an das ich mich erinnere ist wie ich in Boxershorts auf dem Bett liege. Olli bindet gerade meine Hände zusammen.

Dann fehlt mir ein bisschen was an Erinnerung. Aber an eine Sache erinnere ich mich noch sehr genau. Den Schmerz als er-
Wieso?! Wieso hat er das getan?!. Ich weine stark und versuche mein schluchzen zu ersticken.

Ich stehe auf und breche sofort zusammen. Zitternd und weinend hocke ich auf dem Boden. Jemand kommt rein und ich sehe auf. Es ist mein Boss.
Hastig versuche ich aufzustehen. Er schließt die Tür ab und kommt zu mir. Vorsichtig hockt er sich vor mich.

,,Hey Matti was ist los?"fragt er vorsichtig und nimmt meine Hände. Ich bekomme keinen Ton raus und beruhige mich nicht. ,,Willst du hier weg?"fragt er und ich nicke.
,,Zu dir?"sagt er zaghaft. Sofort schüttel ich hastig den Kopf.

Er hilft mir hoch und ich versuche ruhig zu bleiben. Durch ein paar hintere Gänge verlassen wir das Gebäude. Er bringt mich zu seinem Auto und fährt mit mir los.
Wir kommen bei ihm an und gehen rein.

,,Danke Xavier" sage ich leise und er sieht mich kurz erstaut an. Ich nenne ihn eigentlich nicht mehr beim Vornamen.
,,Ich lege dir bequeme Sachen ins Bad damit du dich umziehen kannst". Still nicke ich und er geht.

Ich bin so ein Wrack geworden..

~Ace.

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt