27

165 13 0
                                    

Matti

Ich gehe dazwischen und bekomme den kräftigen Schlag in den Magen.,,Ughh" keuche ich und sacke etwas zusammen. ,,Das werde ich nicht zulassen" keuche ich.
Olli holt wieder aus und auch den Schlag fange ich ab.

,,Bist du irre. Lass das " sagt Xavier und ich lache leise.
,,Nein. Das ist mein Problem und wenn er sich mit jemanden anlegen will dann mit mir. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen und ich werde niemals zulassen das dir jemand weh tut" knurre ich.

Olli lacht,packt mich ubd wirft mich gegen die Wand. ,,Gut dann tue ich eben wieder dir weh". Sofort holt Olli aus und verpasst mir immer wieder eine. Ich huste und wische mir das Blut aus dem Gesicht. Mit ordentlich kraft hole ich aus und verpasse ihm eine direkt ins Gesicht. Er fällt einfach still um und liegt bewusstlos da.

Xavier packt mich und zieht mich zum Auto. ,,Steig ein" sagt er ernst und ich tue es einfach.
Die ganze Fahrt sagt er kein Wort ,starrt auf die Straße und antwortet auf keine meiner Fragen. Zuhause angekommen geht er mit mir rein.

,,Rede doch endlich wieder verdammt" sage ich sauer.
,,Bist du eigentlich..Wahnsinnig geworden! Tue das nie wieder klar!?"schreit er. Ich starre ihn an und gehe stumm ins Bad. Ohne was zu sagen ziehe ich mich um und versorgen die Wunden.

Kurze Zeit später gehe ich wieder runter zu ihm. ,,Weißt du, ich habe das für dich getan Xavier.." durchbreche ich die stille.,,Das ist mir egal verdammt. Das war lebensmüde und so dumm von dir. So unglaublich dumm!"sagt er sauer. Das tat weh..

,,Oh verstehe, dann ist Liebe wohl Dummheit. Gut das die Lösung so simpel ist um das anzugehen. Ich hör einfach auf dich zu Lieben Xavier". Sofort haue ich ab und laufe weg. Weinend und schluchzend renne ich weiter weg.

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt