Matti
Ich trinke mein Glas leer und kaue auf meiner Lippe.
,,Ich hatte Angst. Angst vor dem was du sagen wirst, vor deiner Reaktion. Mein Kopf war ein einziges Chaos und irgendwas hat sich falsch daran angefühlt das ich was mit meinem Boss hatte. Mir hat die Nacht so gut gefallen das ich Angst vor meinen Gefühlen hatte. Angst vor ablehnung von dir, also habe ich angefangen dich zu ignorieren um mich zu schützen. Tut mir echt leid" erkläre ich leise.Xavier lacht amüsiert und ich sehe verwirrt zu ihm.
,,Wir sind beide solche Trottel. Hätten wir einfach miteinander geredet wäre das vielleicht nie passiert. Hätte ich einfach früher gesagt was ich denke, hätte ich dich vielleicht kriegen können" sagt Xavier etwas nachdenklich.,,Was nicht ist, kann noch werden Hübscher" sage ich kurz und knapp. Direkt danach stehe ich auf und gehe raus auf den Balkon. Entspannt rauche ich eine.
,,Du hast glaube ich recht Matti" höre ich Xavier neben mir sagen.Wir rauchen zusammen und gehen dann schlafen. Müde lege ich mich hin und schlafe kurz danach auch für mehrere Stunden ein. Mitten in der Nacht werde ich wach und höre Geräusche. Leise und verschlafen gehe ich nur in kurzer Hose aus meinem Zimmer.
Unten im Wohnzimmer sehe ich Xavier. Er macht Papierkram von der Arbeit.
,,Wenn du in 5 Minuten in meinem Bett liegst kuschel ich mit dir" sage ich und gehe ins Badezimmer.
Er musst schlafen und aufhören so viel zu arbeiten.
Ich komme aus dem Bad und werde hoch gehoben.Xavier wirft mich über seine Schulter und ich muss lachen.
,,Was wird das denn Großer?"lache ich. ,,Du hast mir kuscheln versprochen" sagt er und lässt mich in sein Bett fallen. Still zieht er sein Shirt aus und ich sehe zu.,,Du trainierst weniger oder?"frage ich und er sieht zu mir. ,,Etwas ja. Wieso?"murrt er. Ich lache und sehe ihn an.
,,Nur so" sage ich lachend.
Er kommt zu mir und stellt sich vor mich. Ich lache einfach und er fällt über mich.
,,Weil du einen leichten Bauch bekommen hast und das ist niedlich" gebe ich zu.Er lacht leicht und ich berühre mit zitternden Händen seinen Oberkörper.,,Du bist trotzdem noch wunderschön " sage ich leise.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/