17

184 15 3
                                    

Matti

Ich sehe Vince dabei zu wie er sich mit Xavier unterhält. Er fässt ihn immer mal wieder an und lacht viel. Sie verstehen sich anscheinend wirklich gut.
Xavier kommt zu mir und ich sehe ihn an.

,,Wer ist das?"frage ich und sehe zu Vince rüber. Xavier dreht sich kurz zu Vince und dann zurück zu mir.
,,Oh das ist Vince. Wir kennen uns von den Pokertunieren. Er will was von mir und ich hatte auch was mit ihm aber das ist nichts. Ich blockiere alle Annäherung die er macht".

Ich nicke und lächel etwas.
,,Oke wir fangen jetzt an" sagt er und ich nicke und gehe mit ihm. Sie fangen an zu spielen und ich sehe gespannt zu. Ich habe selbstveine weile gut gepokert. Immer wieder fliegen Leute raus. Xavier ist konzentriert und öffnet sein Hemd etwas.

Er steht auf und sieht auf den Tisch. Seine Hände zittern und sein Gegner starrt auch auf den Tisch. Sie decken auf und Xavier freut sich. ,,Yaa!!"schreit er und lacht. Adam lacht auch und umarmt ihn. Er hat verloren.

Sie spielen weiter und Xavier sitzt als letztes am Tisch.
Nur er und Vince sind über. Ich trinke was und starre mit auf den Tisch. Sie stehen auf und die Karten fallen. Bis jetzt sehe ich in beiden Gesichtern keine Emotionen.

Sie decken die Karten auf und Xavier starrt auf den Tisch. Er reicht Vince die Hand und atmet durch. Vince nickt und lächelt. ,,Gutes Spiel. Viel Spaß in LA " sagt Xavier zu Vince. Er kommt zu mir und atmet durch. Er hat verloren...

Wie gehen eine rauchen und in der Küche wird essen vorbereitet.

,,Du bist echt gut" sage ich und er nickt. ,,Als ich gesehen habe das Vince der letzte am Tisch ist hatte ich Angst. Das nicht anders ausgehen können". Ich zünde eine Zigarette an und atme aus.

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt