36

130 8 0
                                    

Matti

Dillian hast 3 große Portionen Gemüseauflauf in sich gestopft und liegt jetzt schlafend auf der Couch. Mit mir hat er sich normal unterhalten aber mit Xavier nicht wirklich. Wenn er es getan hat, dann nur leise und ohne Blickkontankt.
Schon etwas seltsam...

Ich sitze gerade an ein paar Plänen zu den Immobilien und Xavier kümmert sich um Telefonate.
Er atmet durch und lehnt sich zurück in seinem Stuhl.
Er sieht zu mir rüber und ich kurz zu ihm.

Schnell liegt meine Aufmerksamkeit wieder auf der Arbeit. ,,Hey Darling" sagt Xavier und ich sehe sofort auf.
Er lächelt lieb und sieht mich einfach verträumt an.
,,Ja Baby?"frage ich leicht lachend. ,,Du bist so verdammt schön" sagt er ruhig. Er kann so unglaublich niedlich sein.

,,Ich geh mir einen Kaffee holen. Willst du auch einen?"frage ich und bekomme ein hastiges nicken.
Ich gehe runter und sehe kurz ins Wohnzimmer. Ein etwas verschlafener Dillian sitzt dort , lächelt still und sieht raus.

,,Hey großer. Ausgeschlafen?"frage ich und er zuckt zusammen. Langsam lacht er etwas und nickt.
Sofort steht er auf und kommt zu mir. Hastig umarmt er mich und atmet tief ein.,,Danke für alles. Ich bin wach geworden und konnte nicht fassen das ich nicht wieder geträumt habe".

Ich drücke ihn an mich. ,,Gerne Dillian. Jeder hat hilfe verdient. Wir kriegen dich zurück ins Leben okay?. Falls du mal reden musst kannst du zu mir und auch zu Xavier kommen". Er löst die Umarmung und sieht vorsichtig weg.

,,K..kann ich auch nur dir das erzählen?. I..ich hab das Gefühl das Xavier mich gar nicht hier haben will.."stottert er leise.
Ich sehe ihn verblüfft an und dann hinter ihn. Xavier ist in dem Moment in der Küche aufgetaucht wo er das gesagt hat.

Er geht leise auf Dillian zu und legt seine auf auf dessen Schulter.,,Ich bin froh das du hier bist. Egal was dich das denken lässt, es ist quatsch. Du sollst dich hier wohl fühlen und mein Lebenssinn ist es Leuten in deiner Lage zu helfen Dillian. Du bist ein toller Kerl und mir liegt es am Herzen das du dir alles ermöglichen kannst".

Dillian lächelt und nickt dann.
Xavier kommt zu mir und sieht mich an. ,,Und wo is eigentlich mein Kaffee?"fragt er und lacht. Ich merke wie ich verlegen werde und muss lachen.,, Den habe ich völlig vergessen".

Er streichelt mir durch die Haare und gibt mir einen Kuss.
So kann es gerne weiter laufen.
Die Zukunft wird zeigen wie gut unser Projekt laufen wird.
Auch die Situation mit Dillian wird eine Herausforderung und auch die neue Beziehung mit Xavier wird interessant .

Aber letztendlich hat sich mein Wunsch , aus diesem beschissenen leben endlich zu fliehen, erfüllt unf ich freue mich auf alles was noch kommt.
,,Ich liebe dich Xavier" flüstere ich und küsse ihn innig.

~Ace

The End

Eventuell schreibe ich eine separate story zu Dillian wo ich  die Geschichte weiter erzähle

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt