Matti
,,Ich erwarte nicht das du was du sagst. Es musste nur endlich aus meinem Kopf raus". Er steht auf und nimmt meine Sachen. Ich stehe auch auf und gehe mit ihm. Kurze Zeit später kommen wir bei ihm an.
Er bringt meine Sachen in eins der vielen Zimmer und ich gehe mit.,,Kannst du mich alleine lassen?". Er nickt und geht raus. ,,Wenn du was brauchst sag Bescheid" sagt Xavier und lässt mich alleine. Still ziehe ich was bequemes an und sehe in den Spiegel.
Langsam gehe ich mir durch meine blonden , kurzen Haare und atme durch. Es ist schon echt spät. Müde falle ich ins Bett. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf.
Dann hat ihm das damals wirklich was bedeutet.Das Xavier und ich miteinander was hatten war also kein versehen..
Jetzt verstehe ich das alles auch. Die Kleinigkeiten die er getan hat, die freien Tage die ich einfach bekommen habe, die einladung ins Kino , das essen gehen und jetzt verstehe ich auch wieso er mich so aufmuntern wollte , als meine Beziehung damals zerbrochen ist.Gedankenverloren liege ich noch lange wach und stehe irgendwann auf. Es ist mitten in der Nacht. Alles ist leise und ich schleiche in die Küche und dort auf die Terasse.
In Hoodie und Boxershorts setze ich mich auf den Rasen.
Still beobachte ich die Sterne und rauche eine.Wir ist aufgefallen das ich fast nichts über Xavier weiß..
Das ist irgendwie schade. Eine ganze Weile sitze ich hier und sehe die Sterne an.
,,Hey. Was machst du hier draußen?"höre ich jemanden leise fragen. Ich sehe hinter mich und lächel Xavier an.,,Ich kann nicht schlafen. Mir geht zu viel durch den Kopf. Geh ruhig wieder schlafen". Er gähnt und wuschelt mir durch die Haare. ,,Komm mit Matti" sagt er ruhig und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie und gehe mit ihm. Wir gehen in sein Schlafzimmer und ich sehe ihn an.
,,Vertraust du mir noch?".~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/