Matti
Langsam löse ich die Umarmung nach ein einigen Minuten. Vorsichtig setze ich mich zu ihm und nehme seine Hand.,,Weißt du wer daran Schuld ist?"frage ich und er atmet durch. ,,Olli war es. Ich war an dem Tag wo wir gestritten haben bei ihm. Ich wollte die Kette holen die du vermisst hast. Ich wollte dich damit überraschen und mich entschuldigen. Naja ich bin mit ihm aneinander geraten und habe ihm so viele Dinge an den Kopf geworfen. Als du mich angerufen hast war ich gerade bei euch raus".
Ich knurre und atme durch. ,,Erzähl weiter" sage ich knapp.,,Er muss mir dirwkt gefolgt sein und dem Kennzeichen zu folge weiß ich das es euer Auto ist. Es war das was dich die letzten Monate zu Arbeit gebracht hat".
Ich atme durch und küsse ihn innig. ,,Das war dumm von dir aber auch echt niedlich" sage ich und er lächelt.,,Gib mir mal die Jacke dort drüben". Ich tue es und er sucht was in ihr.
Er drückt mir was in die Hand und ich sehe es an. Die Kette...Sie hat meiner einzigen und besten Freundin damals im Heim gehört. Wir haben uns vor 4 Jahren aus dem Augen verloren, weil sie im Gefängnis saß. Ich mache mir die Kette um und bedanke mich immer wieder.,,Wie läuft die Firma?"fragt Xavier.
,,Wirklich gut. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit Sir Peuten. Wir haben über die genaue Summe gesprochen und angefangen das Geld zu verplanen. Viel ist da aber noch nicht passiert. Ich hab mir nur erste Immobilien angesehen aber lass uns das machen wenn du raus bist".
Xavier staunt unf nickt dann.
,,Das klingt aber schon echt gut". Die Tür geht auf und die Polizisten vom Unfalltag tauchen auf. Sie bitten mich raus und reden mit Xavier.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
أدب الهواةYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/