2

274 20 2
                                    

Matti

Er stellt eine Tasche neben mir ab und hält mich an der Hüfte fest.,,Sei ein braves Spielzeug und zieh das an" sagt er ernst und ich atme tief ein.
,,Nein. Ich bin kein Spielzeug und ich will kein Sex mit dir Olli" antworte ich mit fester Stimme.

Er dreht mich um und würgt mich fest. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Olli war von anfang an sehr bestimmend. Es hat mich nicht sonderlich gestört , weil es im Rahmen geblieben ist.

Aber irgendwann hat er angefangen handgreiflich zu werden. Seit ungefähr einem Monat ist es jetzt so extrem. Solangsam habe ich auch Angst ihm zu widersprechen.

,,Du hast zutun was ich dir sage ist das klar!"schreit er. Ich starre ihn an und atme ein.
,,Nein!"schreie ich und er schlägt mir in den Magen.
,,Du bist mein Spielzeug und wenn ich meine Lust an dir Ausleben will tue ich das! Zieh das an!"schreit er. Ich halte mir den Bauch und sehe ihn durch meine Haare an.

,,Nein.." huste ich. Er holt aus und schlägt mich wieder.
,,Agh" huste ich und halte mich an der Wand fest.,,Nein" knurre ich und hole aus. Er packt mich und wirft mich zum Bett. Ich falle gegen das Bett und keuche.,,Verschwinde! Ich will keine Beziehung mehr mit dir!"schreie ich und stehe auf.

Er stößt mich ins Bett und reißt mir die Kleider vom Körper. Wütend verprügelt er mich. Er greift mir zwischen die Beine , an den Hintern und überall anders hin. ,,Das gehört mir. Hast du das verstanden!". Ich weine still und nicke etwas.
Er geht von mir runter und kurze Zwit später knallt unten die Tür zu.

Ich breche in Tränen aus und setze mich auf. Mein Körper brennt überall. Weinend schleppe ich mich ins Bad und sinke dort zusammen. Still kauer ich mich zusammen.

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt