Matti
,,Geht es dir so weit gut?"fragt er ruhig. Ich nicke und atme durch. ,,Tut mir leid Xavier. Das war dumm von mir. Ich dachte e..es ist sicher. D..das ist nur meine Schuld-" fange ich an. Er umarmt mich fest und atmet tief ein. ,,Ich hab mir so unfassbare Sorgen gemacht du Trottel". Mir huscht ein Schauer über den Rücken und ich schließe die Augen.
Das tut irgendwie gut..
Er löst die Umarmung und ich sehe weg. ,,Matti siehe mich an.." sagt er leise. Ich tue es nicht und sehe auf den Boden.
,,Bitte" sagt er ruhig. Ich tue es langsam und sehe ihm in die Augen.,,Mir ist egal was passiert ist zwischen uns. Du bist nicht nur mein Mitarbeiter. Mir ist es wichtig wie es dir geht und du bist mir wichtig. Ich sage dir das , weil ich das Gefühl habe , das du was falsches denkst".
Ich atme durch und verkrampfe meine Hände etwas. Er sucht das Gespräch wegen der Nacht und ich weiß nicht wie gut das ist..
Ich bin den Morgen abgehauen, weil ich nicht wusste was ich will..,,Das glaube ich dir. Es war eins der schönsten Erlebnisse die ich je hatte aber du bist mein Boss.." sage ich leise und er lacht. Ich höre wie Xavier durchatmet. ,,Darf ich was ausprobieren? Wenn es zu viel ist stoß mich weg oder knall mir eine" sagt er .
Ich nicke und schließe die Augen langsam, weil er mich dazu auffordert. Ich spüre wie er mich küsst und erwiedere vorsichtig. Es ist so anders ..
Zärtlich legt er seine Hand an meine Wange. ,,Verstehst du es? Verdammt ich versuche seit 1 Jahr dir zu zeigen was ich will. Ich bin nicht dein Boss..nicht wenn ich das fühle".Ich sehe ihm in die Augen und beiße mir auf die Lippe.
Er mag mich..~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/