Matti
Die letzte Karte fällt und wir decken unsere auf. Grinsend sehe ich Xavier an und alle jubeln. Ich habe gewonnen und das ohne Probleme.
Er sieht still auf den Tisch und kommt dann zu mir.Ich sehe zu ihm hoch und höre auf zu grinsen. ,,Woah" sagt er leise und wir lachen zusammen los. Ich kläre alles andere und er kommt mit einem Getränk zu mir.
,,Was wirst du mit dem Geld tun?"fragt Kai der gerade zu uns stößt.Ich trinke einen Schluck und sehe ihn an. ,,Xavier geben. Ich will gutes tun und diese Firma ist die Möglichkeit dazu. Wir können mit dem Geld viel gutes tun" sage ich und sehe dann zu Xavier. Dieser sieht mich an und lächelt wie ein Idiot.
,,Sind sie nicht Mister Jaxton?"fragt ein Typ und Xavier nickt. Sie kommen kurz ins Gespräch und entschuldigen sich dann. Sie verschwinden und ich sehe Kai an. Dieser zuckt mit den Schultern.
,,Matti darf ich dich waa fragen?". Ich nicke und gehe mir durch die Haare. ,,Was läuft bei euch? Xavier habe ich noch nie so erlebt wie im jetzt". Ich murre etwas und nehme ihn mit raus. Wir rauchen eine und ich atme aus.
,,Keine Ahnung was da läuft. Wir hatten mal was miteinander und dann ist das mit meinem Freund passiert. Den morgen nach der Nacht mit Xavier bin ich einfach abgehauen. Ich hatte Angst vor den Konsequenzen und er ist nun mal mein Boss. Mein Boss der mir gesagt hat das er auf mich steht..".
Kai seufzt und legt seine Hand auf meine Schulter.
,,Er ist bei dir glücklich Matti. Er will nur das beste für dich und er wird alles dafür geben. Sein Ziel ist es nicht mit dir zu schlafen und dixh dafür zu behalten. Sein Ziel ist es nicht das du bei ihm bleibst ,weil er dein Boss ist. Er liebt dich und das sehr. Sein Blick verrät es".Mir geht durch den Kopf was er sagt und ich denke drüber nach. Irgendwie hat er ja recht..
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/