22

185 16 0
                                    

Matti

,,Jungs wir gehen heute feiern. Ich hab gerade den Deal meines Lebens bekommen. Der Typ von eben ist Sir Peuten. Er hat mir ein Angebot gemacht. Er will in meine Firma investieren damit wir es ausbauen können. Wir reden von Milliarden Summen" platzt Xavier rein und wir sehen zu ihm.

Ich springe ihm in die Arme und lache. Er fängt mich auf und wir freuen uns zusammen.
,,Besser kann es nicht mehr werden für dich" sage ich leise.
,,Für uns Matti, du bist mein direkter Assistent und Geldgeber. Für mich kann es nicht mehr besser werden ab dem moment wo du bereit bist es mit mir zu versuchen" flüstert er.

Ich merke wie mir warm wird und er lässt mich runter. ,,Lasst uns feiern gehen" sagt er und geht vor. Wie gehen mit und ich atme durch. Dieser Abend ist unglaublich und es wird Zeit mal meinem Kopf aus zu schalten und auf mein Herz zu hören.

Wir landen irgendwann in einem Club und haben schon ordentlich getrunken. Ich habe unglaublichen Spaß. Sofort gehe ich tanzen und genieße es einfach. Endlich wieder leben wie ich es will.

Xavier taucht bei mir auf und ich sehe zu ihm. Sein Hemd ist offen, er verschwitzt und er geht sich durch seine dunklen, etwas längeren Haare. Verdammt das ist heiß.

Mein Hemd ist mitlerweile auch leicht offen und es liegt eng an mir ,durch meinen leicht verschwitzten Körper.
Xavier zieht mich an ihn und sieht mich an.

Ich trinke was von meinem Drink und küsse ihn innig. Langsam fließt mein Drink in seinen Mund und er schluckt runter. ,,Da schluckt aber jemand gut" sage ich und er grinst. ,,Mag sein aber mir fällt jemand ein der besser schluckt und das auf Befehl".

Ich beiße mir auf die Lippe und  sehe ihm in die Augen.
Girig küsse ich ihn. Sofort merke ich wie Xavier mich so nah wie möglich bei sich hält und wie er mir bestimmend in die Hüften greift.

Da ist es wieder. Das Gefühl das ich beim ersten Mal auch hatte. Es ist jedes mal da aber dieses Mal so extrem wie noch nie zuvor.

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt