Matti
Er kommt wieder und wir essen zusammen.,,Verdammt Matti , das ist fantastisch " sagt er und isst girig weiter. Sofort nimmt er nach und isst weiter.
Ich sehe ihn verdutzt an.
Er schluckt runter und sieht verlegen weg.,,I..ich hab einfach lange kein so gutes essen gehabt" murrt er. Ich lache los und esse weiter. ,,Lass es dir schmecken solange ich hier bin" sage ich lachend. Er murrt und isst weiter.
,,Ich hab gesehen das du hier aufgeräumt hast. Danke , wirklich.." bringt er hervor.
,,Hab ich gerne gemacht Xavier". Wir essen zuende und ich wasche noch ab. Er hilft mir sofort und irgendwie mag ich das.,,H..hättest du morgen ein bisschen Zeit? M..mir schwirren da ein paar F..fragen in meinem Kopf" sage ich leise und fast nicht hörbar.
,,Wieso erst Morgen? Ich nehme mir die Zeit auch heute". Mir huscht ein lächeln über die Lippen.Wir waschen fertig ab und Xavier verschwindet kurz. Er kommt mit zwei drinks wieder und wir setzen uns auf die Couch.,,Schieß los kleiner".
Ich denke nach und atme tief durch.,,Wie kannst du dir das hier ermöglichen?"frage ich unsicher. Xavier lehnt sich zurück und sieht auf seinen Drink. Das wird wohl keine kurze Antwort..
,,Ich bin in einer wohlhabenden Familie groß geworden. Die Villa habe ich sehr früh von meinen Eltern geerbt und auch ihr Vermögen. Davon habe ich die Firma erbaut. Ich halte nichts von viel Geld aber mit viel Geld kann ich viel gutes tun" sagt er und trinkt einen Schluck.
,,Du denkst dir jetzt wahrscheinlich das mein Vermögen also bald leer sein muss, weil ich mit der Firma kosten habe aber keinen Gewinn". Ich nicke und trinke auch was. ,,Ja. Du bezahlst uns mit deinem Vermögen ..".
Er nickt still.,,Meine Eltern haben mir mehrere Millionen vererbt. Sie waren Millionäre aber ich bin Milliardär. Poker ist die Antwort Matti. Ich Poker sehr erfolgreich und verdiene damit hohe Summen. Das Geld nutze ich dann um anderen zu helfen. Die Firma, die Spenden, die Gemeinnützigen Organisationen, all diese Dinge laufen deswegen".
Woah..
Das ist unfassbar..
Und er hat mir so viele fragen beantwortet.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/