28

144 12 0
                                    

Matti

Mitlerweile sitze ich an einem kleinen zugang zum See im Wald. Es wird langsam dunkel und mir schwirrt so vieles durch den Kopf. Es sind 5 Stunden vergangen und Xavier hat hin und wieder versucht mich zu erreichen aber ohne Erfolg.

Seufzend stehe ich auf und laufe aus dem Wald raus.
Kai ruft an und ich gehe still ran.

Telefonat mit Kai

>Hey wo bist du? Xavier will es wissen<

Sag ich dir nicht. Ich will ihn nicht sehen..

>Willst du drüber reden? Du kannst vorbei kommen<

Bin in 15 Minuten bei dir

Ich lege auf und mache mich auf den Weg zu Kai. Kurze Zeit später komme ich an und sitze keine 5 Minuten später mit ihm auf seiner Dachterasse.
,,Erzähl. Was ist passiert". Ich hole Luft und erzähle was passiert ist. Vom Feiern, über den Sex, zum Prozess und dem Streit.

Kai atmet tief durch und geht sich durch die Haare. ,,Hör zu Matti. Xavier ist das nicht egal. Ich denke sein Kopf hat dicht gemacht und ihm sämtliche Szenarien gezeigt was dir passieren könnte. Er will nicht wieder jemanden verlieren den er liebt. Rede mit ihm und ich bin mir sicher er wird sich entschuldigen". Ich sehe zu Kai und er öffnet die Arme.

Dankend nehme ich die Umarmung an. Verdammt ist dieser Typ groß. Er löst die Umarmung und ich lächel etwas.,,Kann ich das mit ihm hier klären? N..nur für den Fall das es eskaliert". Kai stimmt zu und ich hole mein Handy raus.

,,Babe! Wo ist mein Shirt?"ruft eine Stimme die mir bekannt vor kommt. Adam taucht auf und und wird rot. Kai sieht verlegen weg und murrt.
,,Schlafzimmer Ad- Baby.."murrt er und ich muss lachen.,,Mir war das schon irgendwie klar. Macht nur" sage ich lachend und rufe Xavier an.

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt