33

166 14 3
                                    

Matti

Es ist ein weiterer Monat vergangen und Xavier ist woeder auf den Beinen. Es ist erstaunlich wie schnell das ging. Er kommt heute wieder mit in die Firma. Wir haben ein Meeting.

Zusammen gehen wir in die Firma und tun so als wäre zwischen uns alles wie immer.
Wir haben entschieden das wir es auf der Arbeit nicht erzählen das zwischen uns was in der Entwicklung ist.

Xavier geht gut gelaunt in den Raum und begrüßt Sir Peuten.
,,Schön sie wieder auf den Beinen zu sehen Mister Jaxton" sagt er und Xavier lächelt. ,,Nun gut. Matti erzählen sie ihm was wir überlegt haben" sagt er und Xavier sieht zu mir.

,,Sicher doch, Henry" erwiedere ich. Wir nennen uns mittlerweile beim Vornamen. Xavier schaut etwas verdutzt zu mir aber setzt sich dann.
Ich öffne die Pläne und bereite kurz alles vor.

,,Also wir könnten in Ashville die Immobilien aufkaufen. Sie sind unbewohnt ,weil sie nicht bewohnbar sind. Wir restaurieren sie und bieten sie dann Leuten mit bedarf an. So wie jetzt nur viel größer" erkkäre ich.

,,Die Wohnungen sollen ungefähr so aussehen und aufgebaut werden. Helle Zimmer, Sanitär und Küchenanlagen. Die Wände werden neu isoliert und so weiter". Er staunt und setzt sich auf. ,,Das klingt wie eine Fantastische Idee aber wir machen damit mehr Kosten , die wir nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit, immer decken können".

Natürlich fragt er das aber ich habe dieses Projekt 3 Monate erschaffen. Ich habe alles bedacht.,,Staatliche Gelder. Wir hatten ein Paar Gespräche und die Herren dort oben finden deine Firma super. Sie wollen das fördern und tragen die Kosten zusammen mit uns und Herr Peuten natürlich".

Er starrt mich an und sagt kein Wort mehr. Er ist sprachlos..
,,Ihr Assistenten hat diese Ideen gehabt und mit den Herren dort oben gesprochen. Das ist sein Werk" sagt Sir Peuten. Ich sehe verlegen weg.

,,Der Kerl sollte mit auf ihren Posten Mister Jaxton". Xavier stimmt zu und holt was aus seinem Büro. Kurz danach kommt er wieder und legt mir einen Zettel hin. ,,Unterschreib das und du bist ebenfalls Geschäftsführer. Ich lasse dich mit eintragen".
Was??

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt