7

184 12 0
                                    

Matti

Wir treffen auf 2 weitere Typen und ich sehe sie still an.
,,Hey Jungs. Matti das sind Kai und Adam. Jungs das ist Matti" sagt er und ich lächel.
,,Freut mich sehr" sage ich uns wir unterhalten uns kurz. Beide sind super nett und mit Kai verstehe ich mich wirklich gut.

Wir gehen ins Kino und ich greife in meine Tasche. Xavier stoppt mich still und zahlt. Ich sehe weg und murre.,,Danke" sage ich leise und er lächelt.
Kurze Zeit später sitzen wir im Saal und sehen uns den Film an. Mitten im Film sehe ich auf mein Handy. Olli ruft mich an..

Warum jetzt..?
Ich habe gerade wirklich Spaß . Wir lachen die ganze Zeit und albern rum. Still stehe ich auf und gehe raus. Draußen vor dem Kino gehe ich ran und schweige erstmal.

Telefonat mit Olli

>Wo bist du?!<

U..unterwegs und das ist mein gutes R..recht.

>Du kommst jetzt sofort nach Hause. Rechte..pff. Du hast nur Pflichten Matti. Deine Pflicht ist es mir zu gehorchen<

N..nein. Fuck du hast mich Missbraucht!. Niemals komme ich zurück. Ich will keine B..Beziehung mit dir!

>Gut dann komme ich dich holen , wenn du nicht in 10 Minuten hier bist. Danach erteile ich dir eine Lektion <

Aufeinmal reißt jemand mein Handy aus meiner Hand.
Es ist Xavier..
Ich will es wieder haben aber ich habe keine Chance.

Er nimmt das Telefonat wieder auf und ich höre wie Olli noch weiter ausführt was er tun will
,,Hey du Spinner. Dein 'Spielzeug' ist in guten Händen. Matti bekommt was er verdient bei mir". Grinsend sieht Xavier in den Himmel. ,,Na sicher tust du das. Ich hatte ihn vor dir und dafür hab ich nicht mal erwähnen müssen das ich reich bin". Verwirrt sieht er auf mein Handy.

Olli hat aufgelegt..
Ich nehme ohne ein Wort mein Handy entgegen. ,,Was ein Trottel. Der hat ein echt kleines Ego" bringt er lachend hervor.
Ich nicke bloß und denke nach.
,,Hey ich glaube das ich gehe. Das hat mir gerade echt zugesetzt. Habt Spaß und genießt den Abend".

Xavier atmet durch und gibt mir einen Schlüssel. Sofort gehe ich und das direkt zu mir nach Hause. Ich will ein paar Sachen haben.

~Acw

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt