15

185 16 0
                                    

Matti

,,Erinnerst du dich noch an das was ich damals zu deinem Körper gesagt habe?"fragt er leise und ich atme durch.
,,Nein. Olli hat dafür gesorgt das ich alles positive verdrängt habe.." gebe ich zu.

,,Ich habe gesagt das dein Körper das schönste ist was ich je gesehen habe. Ich habe gesagt das ich es mag wie perfekt meine Hände an deine Taillie passen, das ich es atemberaubend finde wie gut du riechst und das du wie eine verdammmte Droge auf mich wirkst" sagt Xavier und ich sehe verlegen weg.

,,Denk dran wie es war Matti" sagt er und ich merke wie mir warm wird. Ich weiß nicht wieso aber das gerade gefälllt mir und das sollte es nicht.
Daran denken wäre Selbstmord. Er will mich und er ist verknallt in mich..

,,Komm schon. Tue es Darling" sagt er ruhig und ich sehe ruckartig zu ihm. Er grinst und bewegt sich nicht.
,,N..nein" gebe ich leise und verlegen von mir.
,,Wieso nicht?. Hast du etwa vergessen wie gut es dir ging? Wie du um mehr gebettelt hast? Hast du vergessen wie sich meine Hände auf deinem Körper angefühlt haben?".

Ich murre und beiße mir auf die Lippe. Das ist die Rache für das eben. ,,Nein habe ich nicht vergessen. Das werde ich niemals wieder vergessen Hottie" sage ich und er grinst. Vorsichtig geht er von mir runter und legt sich richtig hin.
Sofort kuschel ich mich an ihn und spüre seine Hand an meiner Tallie.

,,Morgen ist Poker Abend bei mir" erzählt er leise und ich nicke. ,,Du bist natürlich eingeladen "sagt er lieb.
Ich staune und kuschel mich mehr an ihn.,,Ich komme auch bald wieder arbeiten". Es kommt keine Antwort mehr.
Vorsichtig sehe ich auf und lache leise.

Xavier ist eingeschlafen. Langsam mache ich die Augen zu und schlafe auch schnell wieder tief und fest.

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt