26

149 10 0
                                    

Matti

Wir sind zurück aus LA und ich muss heute zum Gerichtsverfahren. Still stehe ich in meinem Zimmer und binde meine Krawatte. Ich schaffe das schon. Mein Selbstbewusstsein ist stärker als je zuvor.

Es klopft und Xavier kommt rein. Er lächelt mich an und streichelt mir über die Wange.
Ich habe ihn gebeten mit zu kommen so weit wie er darf. Wir machen uns auf den Weg und halten vor dem Gebäude. Still sehe ich raus und mein Blick bleibt bei Olli hängen.

Xavier knurrt und will aussteigen. Ich komme ihm zuvor und steige aus. Er will sofort auf Olli los gehen aber ich halte ihn auf. Verwirrt sieht Xavier mich an.,,Gewalt nützt nichts aber das hier schon" sage ich und küsse ihn. Xavier erwiedert und hält mich an der Hüfte fest.

,,Du packst das Matti. Ich warte hier auf dich". Ich nicke und gehe rein. Der Prozess dauert eine Ewigkeit. Wir streiten, schreien uns an und solangsam reißt mein Geduldsfaden.
Wir kommen zum Urteil..

,,Wir pledieren auf eine geldliche Entschädigung an das Opfer. Auf Grund fehlender Beweise verzichten wir auf eine Haftstrafe". Ich sehe ungläubig zum Richter und dann zu Olli. Er grinst und verlässt den Saal. Ich renne ihm nach und stolper aus dem Gebäude.

An der Treppe sehe ich ihn und stürze ihn zu Boden. ,,Du Schwein! Glaub nicht das du damit durch kommst. Ich zerstöre dein Leben bis nichts mehr über ist" knurre ich. Er drückt mich von sich und steht auf.,, Ach ja? Verduch es ruhig aber wenn ich merke das du es ernst meinst , dann passiert deinem Typen was Matti".

Ich schlucke schwer und sehe zu Xavier. Er kommt auf uns zu und wirft seine Zigarette auf den Boden. ,,Hör mal zu du Vogel. Matti kannst du vielleicht verängstigen aber mich nicht. Vor einer Flachpfeife wie dir habe ich nicht mal Respekt" sagt er grinsend und ich sehe wie Olli's Hand zu einer Faust wird.

Xavier macht zur Sicherheit ein paar Schritte zurück bis er mit dem Rücken an der Hauswand ankommt.
Olli geht auf ihn zu und holt aus. Nein ! Das lasse ich nicht zu.

~Ace

🖤Get me out of here🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt