Matti
Xavier seufzt und überlegt. ,,Für eine eigene Wohnung ist er zu jung und viel zu verängstigt. Er muss erstmal unterkommen bei jemanden. Wenn es für dich in Ordnung ist würde ich ihn erstmal bei mir aufnehmen" sagt Xavier und ich stimme sofort zu.
Ich gehe zurück zu Dillian und sehe ihn an. ,,Komm erstmal mit zu uns bis wir was für dich organisiert haben. Lass uns dir helfen". Seine Augen funkeln und er steht auf. Wir gehen zum Auto und er sieht uns an.
,,In die teure Karre soll ich mich setzen so dreckig wie ich bin?"fragt er leise. ,,Los komm. Das kann man sauber machen" sage ich lachend. Xavier steigt einfach ein ohne was zu sagen.
Dillian tut es ihm gleich und sagt die ganze fahrt nichts. Als wir angekommen sind bringe ich ihn rein und in ein freies Zimmer. Er ist nur etwas kleiner als ich also dürfte er in ein paar meienr Sachen passen.Ich gehe welche holen und bringe ihm Sachen zum Duschen.,,Am Ende vom Flur ist das Badezimmer. Die Sachen darfst du behalten. Wenn du möchtest kannst du danach in die Küche kommen oder dich erstmal umsehen" sage ich ruhig.
Er lächelt still und sieht die Sachen an. ,,Ist gut. Danke" sagt er leise und mit einem nicken.
Ich lasse ihn alleine und gehe in die Küche. Ich habe unglaublichen hunger. Sofort fange ich an zu Kochen und Xavier kommt mir helfen.Zusammen werden wir schnell fertig. Vorsichtig hält er mich davon ab die Teller aus dem Schrank zu nehmen und dreht mich um.
Ich sehe ihn fragend an und werde kurzer Hand auf die Küchenzeile gehoben.
Vorsichtig küsst er mich und ich genieße es.,,Ich liebe dich" flüstert er in den Kuss. Ich muss grinsen wie ein Idiot und löse mich vorsichtig. ,,Ich dich auch. Da bin ich mir zu 100% sicher". Er sieht mich mit großen Augen an und küsst mich innig.
Ich muss lachen und erwiedere kurz. ,,Xavier , der Junge ist noch da" sage ich lachend.,,Hmpf du hast recht" murrt er und lässt von mir ab. Ich muss lachen und kümmere mich um die Teller. Dillian taucht auf und setzt sich vorsichtig.
,,Hey du. Hunger?"frage ich lächelnd. Er nickt hastig und ich stelle ihm was hin.
,,Lass es dir schmecken und lass es mich wissen wenn du mehr willst".~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/