Matti
Vorsichtig küsse ich ihn und er richtet sich auf. Intensiv erwiedert er und greift mir in die Haare. Ich keuche leise und er grinst etwas. Girig küsse ich ihn weiter und richte mich auf. Xavier zieht mich näher und greift mir an den Hintern.
,,Ist das oke?"fragt er leise und ich nicke etwas. ,,Mhh und jetzt sei leise". Er dreht mich auf die Couch und lehnt sich über mich. Ich muss grinsen und spüre seine Hand unter meinem Shirt. Sie wandert über meinen Körper und ich genieße es. Vorsichtig küsst Xavier sich über meinen Hals und hinterlässt mit Sicherheit Knutschflecken.
Leise keuche ich und greife ihm in die Haare. Er gibt ein leises lachen von sich und ich murre. Gezielt bewege ich meinen Unterkörper etwas und stoße dadurch immer wieder gegen seinen Schritt. Xavier murrt und keucht leise.
,,Provoziere nichts was du nicht willst Matti. Du bist betrunken und für dich bin ich nur dein Boss" knurrt er leise in mein Ohr.Ich küsse weiter seinen Hals und muss leise lachen.
Langsam sehe ich ihn an.
,,Stimmt du bist nur mein Boss" sage ich leise.,,Tch wenn das so ist" sagt er angepisst und geht von mir. Ich richte mich auf und stoße ihn nach hinten um.
Sofort setze ich mich auf ihn.,,Aber nicht mehr hier nach Xavier. Ich bin kein bisschen mehr betrunken" flüstere ich gegen seine Lippen und bewege mich dabei auf seinem Schritt. ,,Wäre ich betrunken wüsste ich nicht so genau wie gut deine Hände sich auf meinem Körper anfühlen, wie gut es sich anfühlt deine Blicke auf mir zu haben, wie sehr mein Körper kribbelt, wenn du mich langsam ausziehst. Ich wüsste nicht mehr wie gut es sich Anfühlt ,wenn du mich willst und mir das zeigst".
Keuche ich am Ende schon fast und Xavier öffnet die Bänder seiner Hose. Girig ziehe ich sie ihm aus und seine Boxershorts gleich mit. Xavier's flinken Hände habe mir keine 2 Minuten später auch die Boxershorts ausgezogen.
,,Willst du-" fängt er an und ich stoppe ihn. ,,Nein keine Vorbereitung. Behandel mich nicht wie zerbrechlich Hottie. Wir wissen beide wie ich drauf bin".~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
أدب الهواةYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/