Matti
Es sind jetzt 2 Monate vergangen. Xavier ist immer noch nicht wach und die Ärzte haben mir geraten die Geräte abschalten zu lassen. Ich habe aber noch Hoffnung das er es schafft. Ich gehe ihn jeden Tag besuchen und auch heute tue ich es.
Die Firma läuft unter meinem Kommando und unser Plan mit dem Geld ist auch so gut wie fertig. Still gehe ich in sein Zimmer und lächel etwas.
,,Hey Xavier" sage ich leise und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.Es klopft und sein Arzt kommt rein. ,,Matti. Es hat keinen Sinn mehr. Er kommt nicht zurück". Ich weine still und sehe Xavier an. ,,Schalte die Geräte aus und lass ihn seinen Frieden finden".
Ich atme schnell und schüttel den Kopf hastig.,,Nein! I..Ich gebe ihn nicht auf!. Ich kann ihn nicht aufgeben!"schreie ich und sehe Xavier an. ,,Wach auf!! Scheiße ! Du kannst mich hier nicht alleine lassen !! Ich muss wissen wer das war!" schreie ich und breche zusammen.
,,Xavier bitte!"schreie ich voller Schmerz.,,Ich liebe dich verdammt.. d..das kann nicht sein.."wimmere ich unter Tränen.
Ich höre husten aber sehe nicht auf. Kurz danach höre ich würgen und piepen aber auch das kann ich nicht beachten.,,Raus hier mit ihm" sagt jemand und ich werde aus dem Zimmer gebracht. Um mich rum passieren irgendwelche Dinge aber wirklich aufnehmen tue ich sie nicht.
Langsam halte ich mir den Kopf und wische meine Tränen weg. ,,Matti. Bist du wieder bei uns?"fragt mich der Arzt und ich nicke. ,,Wie lange war ich weg?"murre ich.
Er überlegt und ich bekomme ein Becher mit Wasser.,,Das alles hat ungefähr 3 Stunden angehalten aber ich denke dir geht es gleich besser. Da ist jemand der dich sehen will". Ich schlucke runter und stehe auf. Still gehen wir in Xaviers Zimmer und ich reibe mir die Augen. Hastig gehe ich zum Bett und schließe Xavier in die Arme.
Mit leichten Druck erwiedert er. ,,Hey Matti" flüstert er und ich breche in Tränen aus. Das endlich wieder zu hören..
,,Ich wusste du schaffst es..".~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/