Matti
Ich laufe rein und kaue auf meiner Lippe. Olli ist anscheinend wirklich los um mich zu suchen. Schnell laufe ich ins Schlafzimmer und suche meine Sachen zusammen. Soll er die Wohnung haben. Ich will nur alles haben was mir lieb ist.
Ich höre die Tür ins Schloss fallen und drehe mich um. Panisch laufe ich rückwärts. Olli grinst mich an und packt mich. Du verlässt mich nicht Matti. Dein Körper gehört mir und ich werde deine Psyche schon brechen" sagt er lachend und wirft mich ins Bett.
Seine Hände zerreißen alles was ihm im weg ist. ,,Nein!!!"schreie ich los. Verzweifelt schlage ich um mich und trete ihn immer wieder. Er stolpert nach hinten und sieht mich an.
Ich raffe mich auf und schnappe mir Kleidung. Schnell ziehe ich was an. Olli steht wieder und kommt auf mich zu. Nein er wird mich nicht brechen.
Olli packt mich und ich schlage seine Hand weg.,,Du fässt mich nicht mehr an und wenn ich dich umbringen muss tue ich das". Er grinst mich an und holt aus.
Ich ducke mich und er boxt gegen die Wand. ,,Agh!!"schreit er auf. Ich schlage ihm fest ins Gesicht und breche ihm die Nase.Er taumelt zurück und sieht mich sauer an. Angepisst schlägt er mir in den Magen und gegen mein Schlüsselbein.
Ich schreie auf und halte mir die Stelle wo er getroffen hat.
,,Du bist echt Zäh , Matti" knurrt er.Ich atme schwer und greife nach irgendwas. ,,Aghh!!"schreie ich und schlage damit zu. Olli fällt um und ich greife meine Sachen. Schnell renne ich raus und so weit weg wie ich kann.
Hastig suche ich mein Handy und rufe Xavier an.Telefonat mit Xavier
>Verdammt Matti wo bist du?<
I..ich war bei mir um Sachen zu holen. O..olli war weg um mich zu Suchen. Irgendwie war ich nicht schnell genug. Er kam dazu und das ist alles eskaliert
>Bist du eigentlich irre! Was fällt- hmph. Wo bist du ?<
Ich glaube in der Nähe vom Kino..
>Beruhig dich. Ich komm zu dir<
Er legt auf und ich atme durch. Neben der Spur setze ich mich und sehe auf den Teich. Neben mir taucht jemand auf.
Xavier..~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanficYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/