Matti
Ich nicke und er wirft sein Shirt in die Ecke auf den Berg wäsche. Ruhig legt er sich hin und ich tue es ihm gleich. Ohne was zu sagen drehe ich mich auf die Seite. Aufeinmal spüre ich seine Hand an meiner Hüfte die mich vorsichtig näher zieht.
Xavier nimmt mich in den Arm und ich drehe mich zu ihm.
Still kuschel ich mich einfach an ihn und schließe die Augen.
Das ist so ungewohnt..
Ich werde müde und schlafe letztendlich ein.Die ganze Nacht werde ich nicht mehr wach. Durch leichte Sonnenstrahlen und meinen knurrenden Magen werde ich wach. Müde sehe ich auf die Uhr. Es ist schon 10 uhr..
Gähnend sehe ich mich um. Xavier ist mit Sicherheit arbeiten und vor heute Abend nicht wieder da.Etwas verschlafen stehe ich auf und gehe erstmal duschen. In kurzer Hose und Tanktop gehe ich in die Küche und frühstücke erstmal. Ruhig gehe ich eine Rauchen und meinen Kaffee trinken.
Wie kann er sich das leisten, wenn er immobilien so gut wie verschenkt?
Und warum herrscht in jedem Zimmer ein Chaos?
Schmunzelnd gehe ich mir seine Wäsche schnappen und wasche sie.Danach kümmere ich mich um den Müll, das Wohnzimmer und danach die Küche.
Entspannt hänge ich die Wäsche auf und räume die fertige schon weg. Als ich fertig bin sehe ich mich um.
Hier ist nichts persönliches was auf sein leben hinweist.Nur ein paar Fotos mit seinen Freunden.Sie reisen anscheinend gerne zusammen.
Gegen späten Nachmittag mache ich essen und decke den Tisch. Das mit Olli hat mich den ganzen Tag beschäftigt.Ich bin irgendwann spazieren gegangen und bin bei der Polizeiwache gelandet. Irgendwie bin ich einfach rein und habe eine Anzeige gegen ihn erstattet. Es wird jetzt ermittelt.
Die Tür geht auf und ich sehe das es Xavier ist. Er sieht zu mir und lächelt.
,,Hey. Ich geh eben unter die dusche und dann können wir essen" sagt er lieb und ich nicke perplex.Er freut sich auf essen?
E..er schreit m..mich nicht an?~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Get me out of here🖤
FanfictionYk? Why don't just read it to find out what this is about? Or read the hashtags :/