Alina: Am nächsten Morgen wachte ich neben Niall auf. Selbst morgens sah er richtig gut aus. Er drehte sich auf die Seite, öffnete die Augen und lächelte. Doch irgendwie sah er so aus als würde er jeden Moment anfangen zu lachen. Toll und tatsächlich fing er an zu lachen. Ja ganz toll. Mein Freund… warte waren wir jetzt überhaupt zusammen. Egal! Also nochmal Niall lacht mich aus. Wie nett er doch schon früh morgens sein konnte.
„Was?“
„Ich glaub dein Haar sollte nicht so aussehen, oder?“
Ich schaute mich nach einem Spiegel um. In der Ecke neben dem Fernseher hing einer. Wow! Ein Ganz-Körper-Spiegel! Nachdem ich mich aus dem Bett und auf meine wackligen Beine gezogen hatte, ging ich Richtung Spiegel. Sehr schön! Steht dir doch fabelhaft NICHT! Meine Haare standen in alle Richtungen ab und dazu kam noch das ich nur Unterwäsche anhatte. Nein ich hatte nicht mit Niall geschlafen. Ich wollte einfach nur nicht mit einem Kleid schlafen gehen. Schnell zog ich mein Haargummi von Handgelenk ab und machte mir einen Dutt. Aber das Problem das ich wohl nicht mit Unterwäsche frühstücken gingen konnte hatte ich immer noch. Plötzlich legten sich Hände um meine Taille, weiche Hande.
„Soll ich dir was von mir geben?“, hauchte er mir ins Ohr.
„Ja, wenn das okay für dich ist.“
Schlechte Antwort. Sonst hätte er mich wohl nicht gefragt! Mit einem Lächeln im Gesicht lief er in seinen begehbaren Kleiderschrank – begehbar? Wie geil! Und mit dem gleichen Lächeln und einer Boxershort mit T-Shirt kam er wieder raus. Dankend nahm ich die Boxershort und den Pulli entgegen. Der Pulli roch nach ihm. Niall fing an zu lächeln. Oh man wie peinlich anscheinend hatte er es bemerkt, dass ich an seinem Pulli gerochen hatte. Peinlich!
„Stinkts?“
Ich kam auf ihn zu. „Nein er riecht nach dir!“ Ich schlüpfte in den Pulli und in die Boxershort.
„Sollen wir frühstücken gehen? Ich hab HUNGER!“, flehte er.
„Natürlich. Ich hab auch HUNGER.“, und versuchte ihm nach zu ahmen.
Er zog mich in eine Umarmung und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Mit einer Bewegung nahm er mich hoch. Wir gingen zu zweit ins Wohnzimmer.
Niall: Sie sieht so toll aus in meinen Anziehsachen. Von mir aus könnte sie den Pulli den ganzen Tag anbehalten. Egal erstmal essen! Wir stürmten ins Wohnzimmer und ohne weiter auf irgendwas zu achten rannte ich mit Alina auf den Armen fast Zayn um.
„Oh, sorry!“
Mit einem „nicht schlimm“ ging er die Tür raus. Was war mit ihm? Seit einigen Tagen war er schon so. Ich erkannt den aufgedrehten Bad Boy Zayn nicht wieder. Hoffentlich nicht mehr als ein wenig Stress mit Perrie. Mit 4 Brötchen saß ich mich zu den anderen. Alina kam mir hinter her mit einem Tee und eine Schale Müsli. Wie konnte sie nur so wenig Essen? Aufgedreht kam Louis mit Eleanor rein und fragte uns was mit Zayn sei. Mit einem Schulterzucken musste er sich wohl oder übel zu Frieden geben. Er setzt sich zu uns und nahm sich ebenfalls Müsli. Eleanor trank nur einen Tee. Hatten die se noch alle? Egal Hauptsache ich esse nicht zu wenig. Eher gesagt ich bekam nicht zu wenig zum Essen. Irgendwie ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, aber Michelle war da und kuschelte sich an Harry. Wie süß sie hatten sich wohl wieder vertragen. Endlich konnten wir alle zusammen sitzen und einfach nur chillen. Bis auf Zayn, um den ich mir immer noch Gedanken machte. Aber ich wurde von Alina aus meinen Gedanken gerissen.
„Darf ich einmal abbeißen? Ich möchte mir kein neues Brötchen holen und nur einmal abbeißen.“
„Klar.“, ich hielt ihr mein Brötchen hin und sie bass ab. Zufrieden murmelte sie Danke und ich bass weiter in mein Brötchen. Die Jungs starrten mich an und Eleanor ebenfalls.
„Was?“, fragte ich verwundert.
„Sie darf was von deinem Essen?“, Harry sah irgendwie verwirrt aus mit seinem schiefen Lächeln.
„Ja klar, warum nicht?“, beantwortete ich seine Gegenfrage und bemerkt was die hatten. Ich fing laut an zu lachen. „Achso.. Sie ist ja auch mein Schatz und bekommt alles was sie will von mir. Du bist ja nicht mein Schatz!“ Jetzt fingen auch die anderen an zu lachen. Alina lachte zwar mit, aber anscheinend verstand sie den Grund immer noch nicht. Als wir aufgehört hatten fing Louis an zu reden. Wie immer setzte er kein Komma und auch kein Punkt. Es war schon schwierig genug ihm zuzuhören und dann noch das Lachen von Harry. Als Louis dann endlich einen Punkt gefunden hatte setzte er ihn auch. Danke! Danke! Danke!
„Wollen wir heute ne Filmeabend hier machen?“, erkundigte er sich bei uns.
„Ja, gerne. Oder hast du schon was vor, Schatz?“, grinste Alina mich an.
„Nein. Nur über Tag!“
„Oh mein Gott! Was denn?“ Sie sah so süß aus, wenn sie neugierig war.
„Bleibt mein Geheimnis! Aber wir sollten uns mal fertig machen!“
„Okay, Michelle hast du die Suite-schlüsse?“
„Ja hab ich, aber ich komm auch mit“, löste sie sich von Harry und lief mit Alina aus der Tür. Ich beeilte mich zum fertig nicht sonderlich. Die Mädchen brauchen eh ewig!
Alina:Als wir aus der Tür raus waren, bemerkte ich das ich noch Nialls Pulli anhatte. Egal, passt schon. Michelle zog den Schlüssel aus ihrer Hosentasche und öffnete die Tür mit einem Schwung, wie ich als Niall mir meine Jacke wieder gebracht hatte. Wir fingen beide an zu lachen. Es war schön mit ihr mal wieder über alte Gewohnheiten zu lachen. Oh man wir hatten in letzter Zeit echt wenig zusammen gemacht. Es waren schon 2 Wochen vorbei. Aus lauter Frust schmiss ich mich ins Bett. Doch dann kam mir die Idee.
„Michelle?“
„Ja. Was ist?“
„Wie wäre es morgen mit einem Mädelstag?“
„Ja, gerne.“, kam sie lächelnd ins Schlafzimmer, “ Du solltest dich fertig machen!“
„Oh ja. Stimmt.“
Ich zog mich aus dem Bett und hatte mich entschlossen den Pulli von Niall an zu behalten. Dazu trug ich meine Ray Ban Sonnenbrille, halbe Vans, eine Schwarze Leggings und meine Lieblings Handtasche und schminkte mich nur kaum. Die Tasche ist schwarz mit Nieten drauf zum Umhängen.
„Und? Geht das?“
„Ja klar. Du siehst toll aus wie immer!“ Bei dem immer zog sie ein breites Lächeln auf.
„Schleimer!“, rief ich und warf sie mit einem Kissen ab.
„Meine Haare waren gemacht! Hat man das etwa nicht gesehen?“, warf sie mir vor.
„Nö!“, sagte ich bissig und streckte ihr die Zunge raus. Es klingelte an der Tür. Ich vermutete einfach mal dreist das es Niall ist. Ach wie gut ich doch bin. Vor mir stand tatsächlich Niall.
„Toll siehst du aus! Ach ja du siehst ja immer toll aus.“ Von hinten kam ein Kissen angeflogen und es traf Niall.
„Schleimer!“, rief Michelle.
„Danke.“, gab Niall zurück. Hach wie blendend die sich doch verstehen! Ich grinste in mich hinein. „Können wir, Frau Horan?“
„Gerne, Herr Horan!“
„Tschau.“, rief ich Michelle noch zu.
_______________________________________________________________________________
Hey.. auf dem Bild ist Niall mit dem Pulli.. Ist der nicht bezaubernd?
Lg Alina!! xx
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite der Scheibe ..
RomanceAlina und Michelle (beide 18) freuen sich schon seit Ewigkeiten auf den Sommer, den sie zusammen in London verbringen. Doch Alina ahnt den Grund nicht, weshalb Michelle dann doch nach London und nicht nach Sizilien wollte: In London gibt One Directi...