🎉🎉🎉50.000 Reads 🎉🎉🎉

248 12 1
                                    

Wuhuuu...

Da passe ich mal ein paar Monate nicht so gut auf und schreibe auch gar nicht viel, und erreiche über 50.000 Reads auf diese Story.
Wow!
🤩
Ich bin wirklich platt.
Und es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Das muss ich jetzt in den kommenden Semesterferien unbedingt nachholen, und zwar ganz doll.
Als Studentin im zweiten Semester habe ich herausgefunden, dass es manchmal gar nicht so leicht ist noch alles unter einen Hut zu bekommen. Ich habe hier angefangen, als ich noch mein Abitur gebaut habe. Da war ich bei weitem nicht so eingespannt wie jetzt gerade. Erwachsen werden, ist nicht leicht, stell ich fest. Aber vielleicht schaffe ich es doch irgendwann noch eine richtige Autorin zu werden und meine Bücher im Handel zu veröffentlichen.

Das wäre toll.

Ich bin aber auch jetzt schon sehr dankbar, dass ihr meine Bücher mögt und lest. 🥹
Es macht mich unfassbar glücklich, dass ich anscheinend wirklich ganz gut schreiben kann und euch damit eine Freude bereite.

Fühlt euch mal bitte alle fest gedrückt und umarmt. Besonders die Rezensionen der letzten Zeit gefallen mir sehr. Das waren schon richtige Romane zu meinem Roman. Und dann auch noch so tolle Worte.
Sehr eloquent.
Chrmmm-chrmmm...
Es berührt mich tief, wenn ihr euch von meinen Geschichten berührt fühlt. Vielen Dank.
Bis demnächst, im zweiten Teil und in dem anderen Buch, das ich hier gerade schreibe.
Die Braut der Alpha, auch eine Revers-Harem-Story mit dramatischem Witz und einem Hauch 🌶️🌶️🌶️

Ich hoffe ihr habt auch weiterhin Spaß an meinen Geschichten

Eure
Myla
😂😂😂✌🏻

Die Braut der Magier #Wattys2023Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt