Handy

141 12 2
                                    

POV Mexi

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich so erholt wie lange nicht mehr. Ich hatte die Nacht tatsächlich durchgeschlafen nachdem Ju sich zu mir gelegt hatte. Etwas was seit Ewigkeiten nicht mehr passiert war.
Als ich meine Augen öffnete sah ich, dass ich mit meinem Kopf auf Jus Brust lag, welcher offensichtlich noch schlief. Kurzerhand schloß ich meine Augen wieder und genoß einfach weiter die Nähe, die Geborgenheit. Diese ganzen positiven Gefühle die ich in letzter Zeit wenn dann nur in Kombination mit schlechten Gefühlen gespürt hatte.
Nach einiger Zeit spürte ich wie Jus Hand durch meine Haare fuhr und sanft meinen Kopf kraulte. Ich kam nicht umhin einen genießerischen Ton von mir zu geben. "Gefällt dir?" fragte Ju nach einer kurzen Pause in der er offensichtlich realisiert hatte das ich auch wach war. "Ja" antwortete ich simpel.
Und so setzte Ju seine Handbewegung ohne weiteren Kommentar fort. "Ich würde gleich nach dem aufstehen zu Rezo rüber gehen. Dann haben wir das hinter uns. Ob du danach hier in der Wohnung bleiben willst oder mit ins Office kommen möchtest kannst du dann entscheiden." meinte Ju dann nach einiger Zeit in der wir einfach so da lagen.
"Klingt nach nem Plan. Was hast du den heute so vor?" fragte ich nach. "Ach Poolvideos größtenteils heute und ein wenig Skripting für die Hauptvideos." meinte Ju dann. "Ok, da stehe ich euch glaube eher im Weg dann mache ich heute hier was. Mal sehen vielleicht mal wieder ein Video drehen oder so. Ich schau mal." "Klar, mach gerne. Fühl dich wie Zuhause."

POV Ju

Nachdem ich mich irgendwann doch vom Bett und von Mexi losgerissen hatte war ich zu Rezo herüber gegangen. Nachdem ich die Wohnung betrat schmieß ich direkt die Sachen, die ich eindeutig Mexi zuordnen konnte in die Taschen die ich mitgebracht hatte. Danach rief ich Mexi an.
"Hey, ok also das was ich wusste hab ich schon eingeräumt. Beim Rest musst du mir helfen." meinte ich und zeigte Mexi die ganze Wohnung und Mexi sagte mir was eingepackt werden musste und was nicht. Und so war nach knapp einer Stunde alls zusammen gepackt und ich auf dem Rückweg zu Mexi.
"So hier dein ganzes Zeug. Wie gesagt fühl dich ruhig wie Zuhause. Wenn du dein Equipment irgendwo aufbauen willst wäre der Raum am sinnvollsten." meinte ich dann und zeigte ihm dann den Raum in dem er zukünftig Videos aufnehmen konnte, wenn er wollte.
"Gut ich mach los. Du kommst klar?" fragte ich dann. "Ja, bis heute Abend." erwiederte Mexi und so machte ich mich auf dem Weg zum Office. Schließlich hatten wir gestern schon Zeit verloren, die ich heut wieder aufholen musste.

POV Mexi

Als Ju weg war machte ich mich gleich daran alles auszuräumen. Ich baute mein Equipment auf. Räumte meine Sachen in die 2 Fächer, die Ju extra für mich frei gemacht hatte in seinem Kleiderschrank.
Als ich dann schließlich den letzten Gegenstand aus der Tasche zog betrachtete ich ihn eine Weile einfach nur. Wie lange hatte ich mein Handy nicht mehr gesehen? Gefühlt hatte ich nicht mal mehr gewusst wie es aussieht.
Ich entsperrte das Handy und sofort plopte ein Text vor mir auf. Verwirrt sah ich mir den Text an.
'Na Kleiner, fühlst du dich jetzt wohl bei deinem ach so tollen Helden Ju was? Mach dir nichts vor. Ju hat das auch nur getan weil er insgeheim schon immer was von dir wollte. Er hat das nicht für dich getan sondern für seine eigenen Interessen. Irgendwann wird er auch sein wahres Gesicht zeigen und dann wirst du dir wünschen du wärst bei mir geblieben.'

Schmerzhafte BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt