2 Teile

126 10 0
                                    

POV Mexi

Nein, er hat Unrecht. Ju ist nicht so. Ju ist ein guter Mensch. Er hat sich die letzten Tag so gut um mich gekümmert.
Das hat Rezo am Anfang auch hörte ich einen anderen Teil von mir. Nein, Ju ist nicht wie Rezo. Woher willst du das wissen? Von Rezo hättest du das auch nie gedacht. Nein, das ist alles Quatsch. Rezo versucht mich nur zu manipulieren damit ich zu ihm zurück komme. Ist das so? Aber hat nicht Ju in den letzten Tagen versucht dir näher zu kommen? Nein, ich hatte ihn gebeten mit mir im Bett zu schlafen. Das ging von mir aus. Das alles ging von mir aus. Weil ich Nähe brauchte. Er hat heute Morgen dich ne halbe Stunde einfach nur am Kopf gekrault. Willst du mir sagen das ging von dir aus oder war nur freundschaftlich? Halt die Klappe, verdammt. Ju ist nicht so. Ende der Diskussion.

POV Ju

Als ich nach einem langem Tag relativ spät Abends wieder nach Hause kam sah ich Licht in der Küche. Sofort ging ich dorthin und fand dort einen kochenden Mexi vor. Er war komplett in Gedanken und schien mich daher noch nicht bemerkt zu haben.
Vorsichtig schlich ich mich von hinten an ihn ran und legte dann meine Arme um seinen Bauch und meinen Kopf auf seine Schulter. Mexi zuckte kurz zusammen, ließ sich dann aber zunächst in diese Umarmung fallen aber dann wurde er wieder steif und streifte mich ab.
Allerdings schüttelte er dann anscheinend über sich selbst den Kopf. "Wie war dein Tag?" fragte mich Mexi nun und ich entschied das von eben nicht anzusprechen. "Ach ganz gut. Zwar stressig aber wir haben auch viel geschafft. Und deiner? Was hast du heute gemacht?" "Ach, ich hab heute alles erstmal ausgepackt und dann noch ein Video gedreht. Ich hab überlegt Morgen vielleicht mal wieder zu streamen. Willst du dabei sein?" fragte Mexi mich dann. "Klar, villeicht kann ich nicht den ganzen Shream über. Aber ich bin dabei."
Nach einer kurzen Pause fragte ich: "Was kochst du da eigentlich?" "Curry" meinte Mexi knapp und hob dann den Deckel von der Pfanne um es mir zu zeigen. "Hmm, sieht lecker aus. Womit hab ich es den verdient bekocht zu werden?" meinte ich ironisch. "Naja zum einen koche ich gerne. Zum anderen hättest du heute sicher nicht gekocht. Und außerdem hast du mich hier aufgenommen. Da kann ich auch was zurück geben." meinte Mexi. "Du weißt aber ich erwarte nichts von dir als Gegenleistung. Ich bin einfach nur froh das du hier bist. Das es dir einigermaßen gut geht. Das reicht mir vollkommen."
Mexi zögerte kurz. Etwas zu lange als das es einfach nur ein kurzes suchen nach den richtigen Worten sein konnte. Mexi war sich dabei anscheinend wirklich unsicher. Dennoch antwortete er zum Schluss. "Ja, natürlich." und setzte dabei ein eindeutiges Fake Lächeln auf. Irgendwas ist heute komisch mit Mexi.
Als Mexi das Essen fertig gemacht hat setzten wir uns zusammen an den Tisch und aßen. "Das ist das beste was ich seit langem hatte. Danke Dino" meinte ich und beobachtete ihn interessiert. "Dino?" "Wir brauchen doch einen neuen Spitznamen. Ich fand diesen passend. Du etwa nicht?" "Doch, es ist nur noch ungewohnt." "Gewöhnst du dich noch dran" meinte ich daraufhin.
Nach dem Essen schauten wir noch einen Film bevor es Zeit war schlafen zu gehen. "Soll ich heute wieder bei dir schlafen?" fragte ich Mexi als der Film gerade endete. Mexi dachte kurz nach stimmte dann aber schließlich doch zu und so begaben wir uns gemeinsam ins Bett.
Da sich Mexi nicht an mich kuschelte entschied ich mich von hinten an Mexi zu kuscheln. Ich legte meine Arme um ihn und versuchte ihm Halt zu geben. Aber ich konnte die Unruhe in Mexi förmlich spüren.
"Mexi was ist los?" "Nichts. Was soll schon los sein?" "Du verhältst dich heute komisch. Versteifst dich unter meinen Berührungen. Und vorhin als ich meinte das ich keine Gegenleistung erwarte hast du auch viel zu lange gezögert. Irgenwas ist doch."
Jetzt drehte sich Mexi zu mir um. Er legte eine Hand an meine Wange und seine Augen glitten von meinen Augen zu meinem Mund und wieder zurück. Immer wieder. Und dann kam er etwas näher. Moment wollte er etwa?
Langsam ließ ich mich etwas zurück fallen. Baute etwas mehr Abstand auf. Klar, Mexi war ein attraktiver Mann und alles. Aber das hier war nicht richtig. Es fühlte sich in keinster Weise richtig an. Weder war es der richtige Moment, noch fühlte es sich von Mexi aus aufrichtig an.
Mexi lächelte leicht als er meine Bewegung bemerkte. "Rezo hatte Unrecht" hörte ich ihn leise eher zu sich selbst sagen als zu mir. "Womit hatte er Unrecht?" Mexi zog sein Handy hervor und zeigte mir den Text. Verstehe deshalb war Mexi heute so komisch. Das hatte ihn beschäftigt. Und der Kussversuch war nur ein Test. Kein Wunder, dass sich alles so falsch angefühlt hatte.
"Mexi ich würde dich niemals einfach nur für meine Zwecke ausnutzen. Du darfst nicht mehr auf Rezos Worte vertrauen. Ich weiß das ist nicht leicht. Aber er versucht dich nur zu manipulieren." "Ein Teil von mir weiß das aber der andere will ihm immer noch glauben. Ich versuche es, wirklich." "Gut" meinte ich und dann ließ ich mich wieder entspannt auf meinen Rücken fallen und Mexi legte seinen Kopf auf meiner Brust ab.
"Ist das nicht trotzdem irgendwie seltsam?" meinte Mexi "Was? Das wir kuschelnd zusammen im Bett schlafen?" fragte ich nach. "Ja" "Nun ja. Du erholst dich gerade von einer sehr schweren Zeit. Da brauch man halt manchmal etwas mehr Nähe. Und man ist froh wenn ein Freund einem diese Nähe gibt. Und ich helfe dir gerne so viel ich kann. Also ich finde es nicht seltsam." meinte ich. Nein, ich fand es wirklich nicht schlimm. Wir hatten schließlich noch nie Berührungsängste gehabt. Wir waren immer schon etwas touchy. Das ist zwar ne neue Ebene davon aber trotzdem war es absolut ok für mich. Irgendwie beruhigte es mich sogar auch etwas, dass jemand da war. Das mir jemand so nah war. Das Mexi mir so nah war.

Schmerzhafte BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt