POV Ju
Kaum waren wir wieder nur zu zweit im Garten sah mich Joon fragend an. "Was?" fragte ich nach. "Naja dein Staaren eben. Du stehst doch auf Mexi." "Nein, natürlich nicht. Als ob du dir nicht auch gerne gut trainierte Menschen beim Training anguckst. Es ist einfach ästhetisch." meinte ich. "Ja genau. Einfach nur ästhetisch kannst du vielleicht jemanden erzählen der dich nicht gut kennt aber nicht mir. Also gibs doch ruhig zu. Du findest ihn mindestens hot." "Er ist ein attraktiver Mann ja." sagte ich. Ich wollte einfach nicht mehr preis geben gerade.
"Du hast einen Crush auf ihn" meinte Joon dann. "Nein, ich bin nicht verknallt." Joon sah mich nur vielsagend an bevor er der Arbeit weiter nachging.
Oder hatte ich etwa? Die Tatsache wie wohl ich mich fühlte wenn ich mit ihm kuschele, mein regelmäßige Betrachten von Mexi, meine körperliche Reaktion bei der Massage all das deutete darauf hin das ich Mexi minimum anziehend fand. Nein, das kann nicht sein. Ich bin doch hetero. Warum sollte ich jetzt auf einmal auf Mexi stehen.
Andererseits konnte man sich wirklich noch als komplett hetero bezeichnen wenn man einen Ständer wegen den Berührungen eines Mannes bekam und sich dann einen runter holte während man an eben jenen Mann dachte. Fuck, warum muss ich jetzt darüber nachdenken?POV Mexi
Am nächsten Tag war ich echt stolz auf mich. Ich war bereits Vormittags eine Runde Joggen gewesen und danach einkaufen umd nachher etwas für Ju und mich kochen zu können. Danach hatte ich die Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht und hatte Wäsche gewaschen und jetzt war ich gerade dabei das zweite Video des heutigen Tages aufzunehmen.
Doch mein Workflow wurde unterbrochen als es an der Tür klingelte. Entspannt ging ich zur Tür. Ju meinte bereits das heute oder Morgen ein Paket ankommen sollte, von daher ahnte ich nichts böses und öffnete die Haustür und dann die Wohnungstür. Doch als ich sah wer da die Treppen im Hausflur nach oben kam schlug ich die Tür blitzschnell wieder zu.
"Alleine nicht so mutig was? Was soll die Scheiße mit der Anzeige Mexi?" schrie er wütend gegen die Tür, hinter der ich mich jetzt kraftlos sinken ließ. Ich fühlte mich wie gelähmt. Als könnte ich mich nicht bewegen.
Als ich nicht antwortete setze Rezo erneut an: "Was willst du damit erreichen? Du hast keinerlei Beweise. Das wirst du noch bitter bereuen. Das schwör ich dir. Du hast nichts gegen mich in der Hand. Aber keine Sorge ich habe vorgesorgt und einiges gegen dich in der Hand. Glaub mir diesen Kampf willst du nicht führen." schrie Rezo weiter.
Irgendwie fand ich meine Stimme wieder. "Ich hab mehr gegen dich in der Hand als du glaubst. Und was hast du bitte gegen mich in der Hand? Ich habe nichts falsches getan." sagte ich leise. Ich versuchte meine Stimme so kräftig wie möglich klingen zu lassen aber es klappte nicht. Ich hatte solche Angst.
"Gott, du klingst wie ne kleine Heulsusse. Du willst wissen was ich gegen dich in der Hand habe? Warte ich zeig dir nen kleinen Einblick. Schau mal in deine DMs." sagte Rezo nun in einem überheblichen Ton aber wenigstens schrie er nicht mehr.
Unruhig zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche. Meine Hände zitterten unglaublich doll. Dennoch schaffte ich es irgendwie meine DMs zu öffnen und mir das Bild das Rezo mir geschickt hatte anzusehen.
"Und das ist nur ein kleiner Einblick. Das ist eine der harmloseren Sachen, die ich gegen dich habe. Also überleg es dir genau ob du diesen Kampf führen willst. Ich an deiner Stelle würde die Anzeige ja zurück ziehen." meinte Rezo nun und dann hörte ich die Schritte auf dem Hausflur, welche sich entfernten.
Immer noch fassungslos sah ich auf das Bild. Alles daran war schlimm. Die Tatsache, dass Rezo in dieser Situation daran gedacht hatte ein Bild zu machen. Die Tatsache, dass man sehr genau mein Gesicht erkannte und auch die Flüssigkeit, die sich auf eben jenem befand sehr genau erkennen konnte.
Aber das war nicht das schlimmste. Nein, das schlimmste war das ich sehen konnte wann dieses Bild entstanden sein musste. Und was mir das zeigte. Ich sah mich selber gefesselt an der Heizung. Mein Gesicht war ausdruckslos, meine Augen geschlossen, mein Kopf hing regungslos nach unten. Rezo hatte mich benutzt während ich bewusstlos war. Nachdem er mich gewürgt hatte bis ich bewusstlos wurde. Die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag und ich hatte das Gefühl nicht mehr atmen zu können.POV Ju
"Aus dem Weg Thomas. Wo ist das kleine Arschloch?" hörte ich es von der Tür kurz nachdem Thomas eben jene geöffnet hatte weil es geklingelt hat.
Der Teil von meinem Team der zusammen mit mir im Wohnzimmer saß um zu scripten sah mich fassungslos an. Klar, sie hatten von der ganzen Sache mit Rezo nur am Rand mitbekommen. Wussten nur das wir nicht mehr zusammen Kontent machen würden. Aber sie wussten keinen Grund. Sie kannten Rezo nicht so.
Ich hörte Schritte, die immer näher kamen und stand auf. "Du hast ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt. Von sich aus hätte Mexi mich niemals angezeigt. Halt dich verdammt noch mal aus unseren Angelegenheiten raus." schrie er mich an und packte mich wieder grob am T-shirt. "Rezo, Mexi kann selber für sich entscheiden. Und seine Entscheidung dich anzuzeigen war absolut richtig nach allem was du getan hast." versuchte ich ruhig zu bleiben. "Laber nicht. Du manipulierst ihn doch." Jetzt war es mit der Ruhe vorbei. "Ich ihn manipulieren? Musst du gerade sagen nachdem du ihn monatelang manipuliert hast, ihn monatelang fertig gemacht hast." "Ein Scheiß hab ich. Ihr habt nichts gegen mich in der Hand. Also verdammt nochmal sorg dafür das er die Anzeige zurück zieht." "Einen Scheiß werde ich tun. Du solltest dafür büßen was du getan hast."
Jetzt war Rezos Geduld anscheinend komplett zu Ende den er drücke mich gewaltsam gegen die Wand und schlug mir ins Gesicht mit seiner Faust. "Zur Not mach ich euch beide fertig. Nur damit das klar ist." sagte er dann und verließ das Haus wieder.
DU LIEST GERADE
Schmerzhafte Beziehung
FanficRezo und Mexi sind dchon einige Monate ein Paar. Aber nachdem Mexi zu Rezo zieht zeigen sich einige unbekannte Eigenschaften von Rezo. Und nach einigen Monaten machen sich auch Mexis Freunde immer mehr Sorgen um ihn. Was ist los bei den beiden?