POV Ju
Ich hatte mich ganz und gar nicht gut damit gefühlt Mexi alleine nach Hause gehen zu lassen. Und so hatte ich auch kurze Zeit später entschieden, dass ich für heute genug gearbeitet hatte.
Und so machte ich mich schnellen Schrittes auf den Rückweg nach Hause. Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl und dadurch wurde ich immer schneller.
Am Ende kam ich aus der Puste in meiner Wohnung an, zog schnell meine Schuhe aus und lief die Wohnung ab bis ich Mexi an seinem PC vorfand.
Er saß mit Kopfhörern vor eben jenem und auf dem Bildschirm konnte ich Lisa erkennen, die anscheinend gerade etwas erzählte.
Gerade endete das Video anscheinend, den es sprang auf ein Standbild um. Jetzt hörte ich ein Schluchzen von Mexi und ging schnell zu ihm.
Vorsichtig sprach ich ihn an. "Hey Mexi, was ist los?" Angesprochener drehte sich erschrocken zu mir um um mir dann im nächsten Moment um den Hals zu fallen.
"Wie konnte das alles nur so ausgehen?" fragte Mexi leise. Vermutlich fragte er mehr sich selber als mich. "Ich weiß es nicht Dinolein" antwortete ich dennoch leise an seinem Ohr.
Mexi lehnte sich nach einiger Zeit wieder zurück und sah wieder zum Bildschirm als könnte er dadurch eine Antwort finden. Währenddessen drückte er Barry fest an sich.
Moment mal Barry? Woher hatte er ihn? Er war nicht bei den Sachen gewesen, die ich ihn damals mitgebracht hatte. Was mich schon gewundert hatte aber ich hatte mich auch nicht getraut danach zu fragen.
Mexi hatte meinen Blick offensichtlich bemerkt, den er sagte: "Lisa hat ihn mir geschickt."
Das warf bei mir allerdings mehr fragen auf als es beantwortete. "Kannst du mich aufklären woher Lisa ihn hatte und warum du dir ein Video von ihr ansiehst?" "Vielleicht solltest du es dir am besten selber ansehen." meinte Mexi und reichte mir die Kopfhörer.
Unsicher nahm ich diese entgegen und setzte mich auf den zweiten Stuhl neben Mexi. Dann drückte Mexi auf Start und ich lauschte Lisas Worten.
Und ich konnte kaum glauben was ich hörte. Zum einen konnte ich nicht glauben, dass Mexi tatsächlich am Anfang sogar darum gebeten hatte dort raus zu kommen. Und zum anderen, dass Lisa ihm diesen Wunsch verwehrt hatte.
"Scheiße, Mexi. Wie konnte sie dir das nur antun?" "Sie hatte Angst, Ju. Du weißt nicht was ihr alles passiert ist unter seinem Einfluss. Es gab eine Zeit, da hätte ich für Rezo echt einiges getan. Ich bin mir sicher es gab eine Zeit da hätte ich an Lisas Stelle genau das gleiche getan oder sogar noch schlimmeres." "Ja aber du brauchtest ihre Hilfe und sie hat dich einfach im Stich gelassen" "Ja, und ich an ihrer Stelle hätte es unter Rezos Manipulation vielleicht sogar noch ihm gesagt. Ich bin ihr nicht sauer. Außerdem erzählt sie hier auch ein Detail nicht weil es nicht wichtig für die Story ist aber ich denke es ist wichtig für dich um besser zu verstehen, dass ich ihr nicht sauer bin." "Ok, dann sag es mir."
Ich wollte es wirklich verstehen den im Moment verstand ich rein gar nichts. Mexi hätte so vieles erspart werden können hätte Lisa ihn mitgenommen an diesem Tag. Aber sie hatte ihn zurück gelassen und Mexi fand das ok trotz allem was passiert war?
"Ok, also wie Lisa bereits sagte kam sie 2 Mal die Woche zum Einkäufe vorbei bringen. Als Lisa, dass nächste Mal kam nachdem sie mich gesehen hatte stellte sie wie immer die Einkäufe hinter die Tür. Aber etwas war anders. Das hatte ich sofort bemerkt aber ich konnte nicht zuordnen was.
Als ich dann zu den Einkäufen ging lag auf eben jenen ein Zettel: 'Wenn du immer noch weg willst die Tür ist offen.' Sie war überfordert an dem Tag als sie mich gesehen hatte aber hat direkt bei der nächsten Möglichkeit versucht es wieder gut zu machen. Aber ich bin da geblieben. Den Abend zuvor war Rezo nett gewesen und ich hatte nicht das Bedürfnis zu gehen. Und so habe ich diese Chance verstreichen lassen und wurde immer weiter in diese Manipulation gezogen. Es war meine Schuld, nicht ihre."
"Aber wenn die Tür offen war hat Rezo dann nichts bemerkt?" "Nein, gegen 17Uhr hörte ich nochmal den Schlüssel im Schloss. Vermutlich kam Lisa vorbei um abzuschließen damit er eben nichts mitbekam." "Verstehe"
"Dennoch hätte sie dich gleich rausholen sollen." "Und ich hätte meine Fluchtmöglichkeit nutzen sollen. Was macht es jetzt für einen Unterschied? Es ist nunmal so gelaufen. Wir können es nicht mehr ändern."
Betreten sah ich wieder auf den Bildschirm. "Was sind eigentlich die anderen beiden Dateien?" "Das eine ist eine persönliche Botschaft an mich und das dritte hab ich mir noch nicht angesehen." "Dann lass es uns ansehen oder?"POV Mexi
Vorsichtig klickte ich auf die letzte Datei. Ich hatte ein ungutes Gefühl aber dennoch klickte ich darauf.
Sofort erkannte ich die Szenerie in dem Bild und konnte nicht glauben was ich sah.
Es war eindeutig Rezos Schlafzimmer darauf zu sehen, so gefilmt das man bis in den Flur sehen konnte. Und dann sah ich mich ins Bild laufen. Das war ich gewesen vor etwa 3 Wochen als ich Videos aufnahm.
Er hatte eine Überwachungskamera dort gehabt? Wozu? Um zu kontrollieren was ich tue?
Ich sah mir kurz die Zeitleiste des Videos an. Es ging ewig und ich sah, dass es später in dem Video auch noch weitere Perspektiven geben würde. Die Küche, der Flur und sogar das Bad waren zu sehen.
Fuck, was sich auf diesen Aufnahmen wohl alles befindet?
DU LIEST GERADE
Schmerzhafte Beziehung
FanficRezo und Mexi sind dchon einige Monate ein Paar. Aber nachdem Mexi zu Rezo zieht zeigen sich einige unbekannte Eigenschaften von Rezo. Und nach einigen Monaten machen sich auch Mexis Freunde immer mehr Sorgen um ihn. Was ist los bei den beiden?