POV Ju
Nach meinem letzten Treffen mit Rezo war ich komplett fertig gewesen. Ich hatte erstmal ca. 1Stunde im Flur gesessen und geweint als er gegangen war. Hatte ich doch was falsch verstanden? Hatte ich jetzt alles falsch gemacht? Hatte ich gerade meinen besten Freund verloren?
Auch am nächsten Tag war ich noch komplett durch den Wind. Rezo ghostete mich und auch von Mexi oder von Mexis Handy aus kam nichts mehr. Ich wusste nicht was ich von all dem halten sollte. War ich gerade wirklich der dumme oder war ich auf der richtigen Spur? Ich wusste es nicht.
Also lief ich wie gewohnt Frühs und Abends an Rezos und Mexis Wohnung vorbei und sah nach dem Zeichen aber nichts tat sich.
Aber dann am Morgen des nächsten Tages plötzlich: Licht, da war Licht im Fenster. Eindeutig, das Zeichen. Sofort schaltete ich in den Notfallmodus und rannte zu Rezos Wohnung nach oben schloss diese auf und lief dann so schnell wie es ging ins Schlafzimmer.
Was ich dort sah schockierte mich. Mexi war gefesselt an der Heizung. Und er sah ganz und gar nicht gut aus. Er war extrem blass und wirkte kaum bei Bewusstsein. Zudem konnte ich einige blaue Flecke an seinen Armen erkennen und krasse Würgemale an seinem Hals, die mich dunkelblau bis Lila anstrahlten. Zudem schien ihm kalt zu sein, er zitterte und es wirkte auch so als wäre seine Kleidung nass.
"Mexi?" fragte ich verzweifelt nach. Jetzt hob Mexi leicht den Kopf. Er wirkte immer noch nicht ganz da. Als könnte er gar nicht richtig verarbeiten was gerade passiert. "Ju ...Wasser ... bitte." war das einzige was er krächzend heraus bekam.
"Ok, Mexi. Warte hier. Ich hol dir was." Während ich in die Küche ging bemerkte ich wie dumm das 'warte hier' gewesen war. Ich meine er konnte nirgendwo hin. Aber hey das war auch für mich ne Ausnahmesituation. Da sagt man halt manchmal dumme Dinge.
Schnell füllte ich Mexi ein Glas mit Wasser und ging dann zu ihm zurück und reichte es ihm in seine freie Hand.
Sofort nahm er das Wasser und leerte es innerhalb von Sekunden aus. "Mehr?" fragte ich deshalb nach und Mexi schaffte es lediglich leicht zu nicken und so holte ich ihm ein zweites Glas Wasser, welches er jetzt etwas langsamer trank.
"Mexi was zum Teufel ist passiert?" fragte ich dann nach während ich ihm beruhigend über den Arm strich. Aber Mexi schüttelte nur erschöpft den Kopf. Anscheinend hatte er keine Kraft um zu reden. Also stellte ich erstmal nur die wichtigste Frage. "War Rezo das?" fragte ich und deutete auf die Handschellen und die blauen Flecken. Mexi nickte nur erschöpft.
Also doch. Rezo hatte Mexi anscheinend misshandelt und das vermutlich schon länger. Verdammte Scheiße. Ok, denk nach. Du musst Mexi jetzt erstmal hier raus holen.
Also durchsuchte ich schnell die Schränke im Schlafzimmer bis ich fand was ich suchte: Den Schlüssel zu den Handschellen. Schnell schloß ich diese auf und befreite Mexi so. Als ich mir sein Handgelenk so betrachte erkannte ich wie blau und angeschwollen es war. Er musste schon länger dort gefesselt sein. Auch aufgrund dessen das er so Durst hatte.
"Ok, Mexi ich würde dich gerne ins Krankenhaus bringen. Kannst du aufstehen?" fragte ich ruhig nach. "Ich glaube nicht" sagte Mexi nach kurzem Überlegen. "Ok, warte kurz" meinte ich und griff dann kurzerhand zu meinem Handy.
Schnell rief ich die 112 an. Wenn Mexi nicht aufstehen kann dann brauchen wir einen Krankenwagen. Schnell beschrieb ich die Situation und sie versicherten mir so schnell wie möglich jemanden zu schicken. Zudem sollte die Polizei hinzu gezogen werden.
"Ok Mexi Krankenwagen und Polizei ist gleich da" meinte ich in einem ruhigen Ton zu ihm. "Nein, keine Polizei" sagte Mexi fast sofort. "Mexi er hat dich gefesselt, geschlagen und gewürgt. Er muss angezeigt werden." versuchte ich ihm zu erklären. "Nein wir lieben uns doch" meinte er dann.
Verdammt Rezo hatte ihn wirklich komplett manipuliert. Er hat ja eine komplette Gehirnwäsche bekommen. "Mexi das hier hat nichts mehr mit Liebe zu tun" meinte ich sofort. "Nein du verstehst das nicht" meinte er und drehte sich leicht von mir weg.
"Ok, ok. Du musst ja erstmal nicht mit der Polizei reden aber lass dich bitte untersuchen." versuchte ich ihn wieder zugänglicher zu machen. "Mir geht es gut" versuchte Mexi mir zu versichern.
Ok, auf diese Weise komme ich nicht weiter. Vernunft brachte nichts. Also versuche ich es mal anders. "Das mag sein aber mir wäre es sehr wichtig. Machst du das für mich?" fragte ich deshalb nach.
Jetzt drehte sich Mexi wieder mehr zu mir. "Ok, aber wehe du gehst währenddessen weg." "Nein, ich bleibe bei dir, versprochen." versicherte ich.
Als der Krankenwagen eintraf untersuchten sie Mexi erstmal grob. "Wir müssen ihn mitnehmen. Er ist stark unterernährt und ist auch dehydriert. Er braucht dringend eine Infusion." erklärte mir die Ärztin.
"Nein ich will hier nicht weg. Ich kann hier nicht weg. Rezo kommt heute Abend wieder. Er wollte das ich auf ihn warte." meinte Mexi sofort. Ich lehnte mich zu Mexi herunter: "Hey wir machen nur einen kleinen Abstecher ins Krankenhaus. Das wird Rezo nicht mitbekommen wenn er erst heute Abend nach Hause kommt." meinte ich dann. Auch wenn mich alles daran abfuckte das zu sagen. Aber ich wusste das diese Worte das einzige waren was Mexi hier raus bewegen konnte. Aber eins war sicher jetzt wo ich Bescheid wusste würde ich Mexi niemals wieder in diese Wohnung gehen lassen. Niemals mehr Rezo zu ihm lassen. Ich bin vielleicht etwas spät aber jetzt werde ich auf den Kleinen aufpassen. Ihm wird nichts mehr passieren. Jetzt ist er sicher.
DU LIEST GERADE
Schmerzhafte Beziehung
FanfictionRezo und Mexi sind dchon einige Monate ein Paar. Aber nachdem Mexi zu Rezo zieht zeigen sich einige unbekannte Eigenschaften von Rezo. Und nach einigen Monaten machen sich auch Mexis Freunde immer mehr Sorgen um ihn. Was ist los bei den beiden?