POV Ju
Etwas abgehetzt betrat ich die Wohnung. Ich hatte mich echt beeilen müssen noch rechtzeitig hierher zu kommen. Aber ich war pünkltich. Zwar gerade so aber pünktlich. Und so lief ich schnell in das Zimmer in dem Mexi streamen wollte und setzte mich auf den freien Stuhl neben ihm.
"Dachte schon du schaffst es nicht mehr rechtzeitig." meinte Mexi als er mich sah. "Ach du weißt doch. Ich mache es gerne etwas spannend. Wäre doch sonst voll langweilig gewesen." "Ja klar" meinte Mexi nur und dann sah ich auch schon den Countdown der mir ankündigte das der Stream in einer Minute startete.
Und so richteten Mexi und ich nochmal schnell unsere Klamotten und bereiteten uns mental auf den Stream vor.
"Hey, Leute. Da bin ich wieder und auch gleich mit Ju als Gast." meinte Mexi freudig in die Kamera. Fast automatisch legte ich meinen Arm um ihn. "Wenn der Dino ruft kann man ja nicht nein sagen." kommentierte ich das Ganze.POV Mexi
Ich war echt glücklich. Endlich wieder streamen. Ich hatte es so vermisst. Und dann auch noch gleich mit Ju zusammen.
Ich spürte den Arm den Ju um mich legte und musste noch mehr schmunzeln. Alles war einfach perfekt. Mein Leben war jetzt wieder gut. Endlich wurde es wieder gut.
Der Chat begrüßte uns fröhlich. Freute sich das ich nach so langer Zeit wieder streamte. Natürlich fragten auch einige nach meiner langen Abwesenheit und andere fragten nach dem neuen Streamingzimmer in dem ich war. Aber damit hatte ich gerechnet.
"Ok, Leute da viele Fragen. Ja, ich hab jetzt Recht lange nicht mehr gestreamt und es sind auch seltener Videos gekommen. Das hatte seine Gründe, die ich im Moment nicht öffnetlich nennen will. Vielleicht irgendwann Mal. Das sehen wir dann Chat. Aber keine Sorge, ich werde jetzt wieder öfter streamen und es kommen auch wieder mehr Videos.
Ach und der neue Hintergrund. Ja, da hat sich auch einiges getan. Das ist gerade eine Übergangslösung. Also wundert euch nicht wenn sich der Raum nochmal ändert. Das hat auch mit meiner Inaktiviät in letzter Zeit zutun. Deshalb fragt einfach nicht weiter nach ok?" meinte ich ruhig. Alles Sätze, die ich mir schon zurecht gelegt hatte wodurch sie mir jetzte leicht über die Lippen kamen.
Und der Chat akzeptierte meine Aussage. Zumindest der Großteil. Respektierte meine Privatsphäre. Nur einige fragen danach wie es mir ging kamen verständlicherweise auf. "Im Moment geht es mir ganz gut Chat. Jetzt wieder." meinte ich. Den letzten Teil sprach ich nur unterbewusst aus und ich spürte Jus Blick auf mir der mir symbolisierte lieber nicht zu viel zu sagen.
Und so lenkten wir das Thema dann auch Recht schnell woanders hin. Machten faxen, schauten Videos und quatschten einfach etwas.POV Ju
Als eine Donation rein kam und ich den Text sah wurde mir leicht übel. Klar, ich hatte die Frage bereits öfter im Chat gelesen aber dort konnte ich sie einfach ignorieren. Die Donation hingegen einfach zu ignorieren wurde schwierig. Wieso hatte ich auch nicht vorher daran gedacht, dass heute Samstag war. Der Tag an dem eigentlich eine Podcast Folge kam. Dem Tag an dem heute natürlich keine kam. Schließlich war Rezo nach meiner Konfrontation vor dem Podcast direkt abgehauen. Und seither bestand kein Kontakt mehr zwischen uns außer Rezos kleiner Besuch, als er versuchte Mexi mitzunehmen.
Und vermutlich würde ich auch nie wieder Kontakt mit ihm haben. Nie wieder Podcast mit ihm aufnehmen. Aber wie sollte ich das jetzt sagen? Jetzt wo die Frage nach der neuen Podcast Folge aufkam? Ich dachte ich hätte mehr Zeit mir etwas zu überlegen diesbezüglich aber natürlich nicht. Fuck, ich hätte mir vorher darüber Gedanken machen sollen.
Als Mexi den Doni Text ohne groß zu überlegen vorlass, um dann erst die Worte zu verstehen und mich entschuldigend und geschockt anzusehen, wusste ich jetzt musste ich antworten.
"Ok, ja diese Woche kam keine neue Podcast Folge. Habt ihr absolut Recht. Vermutlich wird es auch keine Podcast Folgen mehr geben. Es tut mir echt Leid für euch. Ich weiß viele haben den Podcast echt gemocht. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit den Podcast anderweitig weiterzuführen. Das muss ich mal noch schauen. Aber so wie er ihn bisher kanntet wird er leider nicht weitergeführt werden." sagte ich so gefasst wie möglich.
Während ich sprach hatte mir Mexi beruhigend eine Hand auf den Oberschenkel gelegt um mich zu beruhigen. Und es hatte tatsächlich etwas bewirkt. Ich war so froh das er gerade dabei war.
Natürlich folgten sofort weitere Fragen. Die meisten vermuteten auch gleich , dass es dabei um etwas bezüglich Spotify ging oder bezüglich Rezo. Fuck, sollte ich das jetzt auch gleich noch raus hauen? Ich meine irgendwann werden sie es sowieso merken. Wenn der Podcast nicht mehr kommt oder halt mit anderen Gästen eventuell und ich keine Videos mehr mit Rezo hochlade dann werden die Leute es schnell checken. Und alle werden nachfragen. Immer und immer wieder. Also vielleicht lieber jetzt was sagen dann habe ich es hinter mir. Und jetzt bin ich wenigstens nicht alleine.
"Ja, Leute es geht dabei um etwas mit Rezo. Aber bitte stellt keine Vermutungen an oder sonst was. Es geht euch nichts an wie es dazu gekommen ist. Ich sag euch nur so viel: Ich werde keinen weiterem Kontent mehr mit Rezo produzieren." sagte ich.
Mexi sah mich immer noch an und streichelte weiter beruhigend meinen Oberschenkel.
"Und bevor die ganze Diskussion in einem Monat bei mir auch los geht. Für mich gilt dasselbe." sagte Mexi dann als er sich wieder zur Kamera drehte.
Natürlich gingen jetzt die Vermutungen erst richtig los. Alle spekulierten wild daher. Von Kleinigkeiten wie einem Streit zwischen uns bis hin zu irgendwelchen wilden abstrusen Theorien war alles dabei.
"Ok, da ihr euch eh nicht mehr beruhigen werdet und an nichts anderes mehr denken könnt würde ich den Stream jetzt auch beenden." meinte Mexi und dann verabschiedeten wir uns kurz und machten den Stream aus.POV Mexi
"Fuck ey. An den blöden Podcast hab ich gar nicht mehr gedacht." meinte Ju gerade. "Hey schon ok. Vielleicht besser das wir es jetzt schon gesagt haben. Erspart uns ständige Nachfragen in nächster Zeit." "Dafür haben wir jetzt wilde Vermutungen. Auch nicht besser." meinte Ju. "Naja jetzt haben wir nur die. Hätten wir es später gesagt hätten wir erst nachfragen und später wilde Vermutungen gehabt. Also von daher." meinte ich. "Ok, gut überzeugt. Trotzdem will ich davon heute nichts mehr wissen. Ich mach mein Handy auf Flugmodus." meinte Ju. "Hast Recht. Mach ich auch. Für heute hab ich genug von dem Thema." meinte ich.
Doch kaum hatte ich mein Handy gegriffen und wollte es auf Flugmodus stellen sah ich eine Nachricht von Rezo. Fuck, ich sollte ihn noch blockieren.
'Glaub ja nicht das du mich so schnell los wirst. Du gehörst mir und Ju nimmt dich mir mit Sicherheit nicht weg.'
DU LIEST GERADE
Schmerzhafte Beziehung
FanfictionRezo und Mexi sind dchon einige Monate ein Paar. Aber nachdem Mexi zu Rezo zieht zeigen sich einige unbekannte Eigenschaften von Rezo. Und nach einigen Monaten machen sich auch Mexis Freunde immer mehr Sorgen um ihn. Was ist los bei den beiden?