POV Ju
"Ich kann das nicht" sagte Mexi und paussierte das Video und stand dann auf. "Mexi, ich versteh dich da aber da könnten wertvolle Beweise drauf sein." "Ich weiß aber ich kann es gerade einfach nicht sehen." erwiederte Mexi. "Soll ich es mir dann vielleicht angucken und ich sage dir ob was darauf zu sehen ist?" fragte ich ruhig nach. Auch wenn ich mir nicht sicher war ob ich es selber sehen wollte.
"Nein, ich will auch nicht das du das siehst. Ich will nicht das du siehst was er mir getan hat. Will nicht das du mich so siehst." "Ok, dann sehen wir es uns erstmal nicht an bis du vielleicht soweit bist"POV Ju- Eine Woche später
Als ich aufwachte spürte ich meine deutliche Erregung. Fuck, ich habe eine Morgenlatte.
"Morgen Schlafmütze, kaum hast du nen freien Tag pennst du bis sonst wann." sagte Mexi als er merkte, dass ich wach war. Er lag an mich gekuschelt da und strich mir sanft über den Oberkörper. Etwas was meine Lage nicht sonderlich besser machte.
"Muss doch auch mal etwas Schlaf nachholen. Aber hey ich muss erstmal kurz auf Klo. Komm gleich wieder zum kuscheln." verkündete ich und wollte gerade aufstehen als Mexi mich am Handgelenk festhielt.
Verwirrt drehte ich mich zu ihm um. Aber Mexi zog mich nur vorsichtig zu sich heran und gab mir einen sanften Kuss. "Ist ok. Bleib hier." meinte Mexi dann flüsternd an meinem Ohr und knabberte dann meinen Hals entlang.
Genießerisch schloß ich meine Augen. Während er meinen Hals entlang küsste strich er über meinen Oberkörper. Und dann fuhr er langsam weiter hinunter.
Er legte seine Hand über meiner Boxershorts an meinen harten Schwanz. Und ich konnte einen Stöhner nicht zurück halten.
Dann schob Mexi seine Hand wieder etwas höher und ließ sie kurz über dem Bund meiner Boxershorts liegen. Und dann zögerte er.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf die seine. "Mexi, du musst nicht" sagte ich leise. "Aber ich will. Ich brauch nur einen Moment länger aber ich will es wirklich." erwiederte Mexi daraufhin. "Ok, lass dir die Zeit die du brauchst. Ich will nur nicht das du dich gezwungen fühlst nur weil ich geil bin."
"Ju nur weil ich eine beschießene Zeit hinter mir hab musst du mich nicht permanent in Watte packen. Ich mache das aus freien Stücken. Es ist ok." erwiederte Mexi und küsste mich dann erneut und drückte mich dann sanft am Oberkörper aufs Bett.
Vorsichtig setzte er sich dann auf meine Hüfte und nach kurzem Zögern legte ich dann meine Hände an seine Hüfte ließ sie allerdings nur locker dort liegen.
Trotz Mexis Aussage gerade wollte ich doch lieber vorsichtig sein. Ich würde Mexi entscheiden lassen wohin das hier ging. Ich würde ihm die Führung überlassen. Ich hatte zu viel Angst wieder ausversehen etwas zu triggern wenn ich die Führung übernahm.
Aber Mexi schien auch sehr genau einen Plan zu haben wohin er wollte. Er küsste meinen Oberkörper entlang und ich musste mich echt zusammen reißen um nicht durchgehend laut zu stöhenen.
Als Mexi dann dieses Mal nicht zögerte sondern in meine Boxershorts fasste konnte ich mir ein unterdrückendes Stöhnen doch nicht mehr verkneifen.
"Ju, du musst dich nicht zurück halten. Du kannst ruhig laut sein" flüsterte Mexi in mein Ohr. Während er das sagte strich er meinen Schwanz auf und ab und ich lehnte meinen Kopf nach hinten, ließ mich fallen und gab einen lautes Stöhnen von mir.
"Sehr gut" meinte Mexi an meinem Ohr. Dann ging er von mir runter, zog meine Boxershort ein Stück runter und keine 2 Sekunden später beugte er sich schon über meinen Schwanz und leckte genüsslich darüber.
"Fuck, Mexi" konnte ich nur von mir geben bevor er auch schon meinen Schwanz in den Mund nahm. Intuitiv packte ich fest in Mexis Haare. Allerdings lockerte ich sofort meinen Griff wieder etwas als ich mir darüber bewusst wurde.
Ju denk nach. Lass ihn machen. Mach nichts was ihn triggern könnte.POV Mexi
Als Jus Hand fest in meine Haare griff fühlte es sich gut an. Für eine Sekunde wünschte ich mir er würde mich dirigieren. Entscheiden wie weit ich ihn in den Mund nahm, emtscheiden was wir taten.
Aber er lockerte seinen Griff sofort wieder und ich wusste auch warum. Und damit erinnerte er mich schmerzhaft daran was passiert war.
Eben noch war ich ganz bei Ju gewesen. War entspannt gewesen und hätte von ihm liebend gerne meine Kinks bedienen lassen vorallem den nach Dominanz seinerseits.
Aber jetzt war mein Kopf nicht mehr bei ihm. Meine ebigen Gedanken fühlten sich plötzlich falsch an. Ich hatte gewollte, dass Ju mich dirigiert währenddessen?
Dabei hatte Rezo das doch öfter gegen meinen Willen getan. Hatte sich ausgezogen. Mich vor ihm Knien lassen, mir in die Haare gepackt und dann einfach gemacht was er wollte bis er kam. Egal wie sehr ich weinte oder würgte er hatte einfach immer weiter gemacht.
Also wie konnte ich gerade auch nur ansatzweise daran denken Ju mich dirigieren zu lassen? Was ist los mit mir? Wie kann ich sexuelles eigentlich gerade schon wieder zu lassen? Ist das nicht seltsam? Hätte ich mich nicht von Anfang an unwohl fühlen sollen?
Mein Kopf raste durch diese Gedanken und so zog ich eben jenen wieder zurück von Jus Schwanz und legte anstelle dessen wieder meine Hand um ihn. Das konnte ich auch noch trotz meiner Gedanken tun. Einen Handjob bekam ich gerade noch hin. Und ich wollte Ju nicht so angefixt zurück lassen. Wollte nicht, dass er sich schon wieder ins Bad zurück zog um sich dort heimlich einen runter zu holen weil ich ihm die Befriedigung nicht geben konnte, die er wollte. Und das war in letzter Zeit nicht selten vorgekommen. Er dachte vielleicht ich merkte es nicht aber ich hörte ihn doch und ich sah seine Latte vorher doch. Ich bin doch nicht blind, taub oder dumm.
Und so strich ich seinen Schwanz schnell auf und ab und lehnte mich zu ihm zu einem Kuss. Versuchte meine Gedanken wieder abzustreifen. Das gleiche unbeschwerte Gefühl zu haben wie vor dieser kleinen Aktion eben.
Und es klappte langsam. Ju zog mich tiefer in den Kuss und ich ließ mich langsam wieder fallen.
Und dann kam er auch schon über meine Hand und mit einem lauten Stöhnen, dass von meinem Mund aufgefangen wurde.
Als wir den Kuss lösten atmete Ju schwer. "Fuck, Mexi. Du kannst das echt gut." meinte Ju dann. Musste ich auch wenn ich es früher nicht gut gemacht habe habe ich eine Bestrafung bekommen dachte ich bitter.
"Alles ok?" fragte Ju der anscheinend mitbekommen hatte das etwas nicht stimmte. "Ich weiß nicht." " Hast du ...?" fing Ju mit der Frage an aber wusste nicht wie er weiter sprechen sollte. Aber ich wusste was er fragen wollte. "Ja, ich habe an ihn gedacht." "Warum hast du nichts gesagt? Wir hätten abbrechen können." "Das wollte ich aber nicht. Und es war nicht so schlimm. Ich konnte mich dann auch wieder fallen lassen." "Hat irgendwas was ich gemacht habe das ausgelöst? Wenn ich es weiß kann ich das beim nächsten Mal vermeiden." meinte Ju liebevoll und strich sanft über meinen Arm.
"Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich hab mich erst wirklich super wohl gefühlt und alles war ok. Und als du dann deine Hand in meine Haare gelegt hast, hab ich mir sogar eine Sekunde gewünscht du würdest mir dirigieren, du würdest mich dominieren. Aber als du dann sofort den Griff wieder gelockert hast hast du mich daran erinnert warum du das nicht tun wirst im Moment. Hast mich an ihn erinnert. Daran wie er mich gegen meinen Willen dabei dirigiert hat. Seinen Schwanz gegen meinen Willen tief in meinen Mund gesteckt hat bis ich würgen musste. Ist es krankhaft, dass ich nach allem was passiert ist immer noch den Gedanken hatte dominiert werden zu wollen?"
"Nein, Mexi. Um Gottes Willen. Red dir sowas nicht ein. Du hattest eine furchtbare Zeit da und manchmal wirst du auch gar nichts in die Richtung Dominanz machen können weil du dich an dem Tag dabei unwohl fühlst. Aber deine Kinks sind ja trotzdem noch da. Du kannst sie vielleicht nicht immer so ausleben aber sie sind immer noch da. Und du liebst Dominanz im Bett das ist kein Geheimnis. Und es tut mir Leid, dass ich diese Gedanken bei dir ausgelöst habe aber ich hatte Angst dich zu triggern als ich dich so festgehalten habe deshalb habe ich gleich wieder los gelassen."
"Aber wenn du Angst hast mich zu triggern und ich manchmal vermutlich sogar davon getriggert sein werde wie sollen wir jemals wieder meine Kinks bedienen? Und auch deine. Wir beide wissen du magst es auch dominant zu sein. Nicht umsonst hast du ohne nachzudenken so in meine Haar gegriffen." "Es braucht Zeit Mexi. Wir sollten es langsam angehen lassen. Langsam deine sexuellen Grenzen herausfinden. Und anfangs ist es sicher schlauer dir die Führung zu überlassen. Lieber eine Zeit lang unsere Kinks nicht bedienen als dich nochmal in ne Panikattacke stürzen. Aber du weißt du kannst Wünsche auch frei äußern. Also wenn du dich an einem Tag gut fühlst und irgendwas bestimmtes willst kannst du das auch sagen. Dann kann ich das tun. Aber ich werde nicht von mir aus dominant sein, nicht im Moment. Ich hoffe du verstehst das." "Ja , ich denke so ist es am besten.".
Eine kurze Pause folgte bevor ich nochmal ansetzte zu sprechen. "Aber Ju kannst du mir einen Gefallen tun?" "Natürlich alles was du willst" "Bitte verschwinde nicht mehr ins Bad um dir einen runter zu holen. Wir sind zusammen. Es ist seltsam wenn du dafür extra ins Bad gehst." "Ok, Dinolein. Werde ich nicht mehr. Ich wollte nur nicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst irgendwie sexuell etwas mit mir zu machen nur weil ich geil bin." "Und ich will nicht das deine Befürfnisse ewig auf der Strecke bleiben" "Ach Mexi. Mir geht es gut. Ich könnte zur Not jahrelang darauf warten, dass wir etwas sexuelles zusammen machen. Solange ich dafür dich als meinen Partner bekomme. Es stört mich nicht Mexi. Was meinst du was ich gemacht habe als ich noch single war? Da hab ich mir genauso immer nur einen runter geholt." "Ja aber ein Partner sollte doch dazu da sein ..." "Halt stopp. Das will ich gar nicht hören. Du hast hier keine Verpflichtungen weil du mit mir zusammen bist klar? Red dir das nicht ein. Solange du mir treu bist bin ich glücklich. Mehr erwarte ich nicht. Mach dich nicht so fertig Mexi. Du bist gut so wie du bist." "Auch wenn du vielleicht nie richtigen Sex mit mir haben können wirst?" "Auch dann"Hey etwas längeres Kapitel heute für euch. Hoffe ihr freut euch darüber. Hatte mal wieder Bock etwas smut zu schreiben und fand man sollte auch mal auf die Thematik wie es Mexi und Ju damit so geht eingehen.
DU LIEST GERADE
Schmerzhafte Beziehung
FanfictionRezo und Mexi sind dchon einige Monate ein Paar. Aber nachdem Mexi zu Rezo zieht zeigen sich einige unbekannte Eigenschaften von Rezo. Und nach einigen Monaten machen sich auch Mexis Freunde immer mehr Sorgen um ihn. Was ist los bei den beiden?