Massage

146 14 5
                                    

POV Mexi

Schnell blokierte ich Rezo und stellte dann mein Handy auf Flugmodus. Ich wollte mich jetzt nicht mit der Nachricht auseinander setzen. Das war eh nur wieder ein Versuch mich zu manipulieren. Ich werde ihn keine Macht mehr über mich haben lassen. Ich mach mir jetzt nen schönen Abend mit Ju und es gibt nichts was er dagegen tun kann.
Nachdem wir uns noch was zu Essen bestellt haben und einen Film geschaut haben entschieden wir schonmal ins Bett zu gehen und noch etwas zu kuscheln vor dem Schlafen.
Als Ju sich gerade auf seine Seite legte im Bett kam mir ein Gedanke. Kurzerhand kletterte ich hinter ohn und schubste ihn sanft, sodass er jetzt auf dem Bauch lag.
"Was wird das?" fragte Ju skeptisch. "Lass dich überraschen" meinte ich und klettertr dann vorsichtig auf Ju. Ließ mich auf seine Oberschenkel sinken.
"Mach mir jetzt aber nicht auf Dom hier." meinte Ju scherzhaft. "Als ob ich diese Rolle je für mich beanspruchen wollen würde." erwiederte ich daraufhin.
Und dann legte ich meine Hände auf Jus Rücken und fing an ihn zu massieren. Ich hatte heute früh gemerkt wie verspannt er eigentlich war und wie sehr ihm meine kleine 'Massage' heute Morgen getan hatte. Und deshalb jetzt entschieden ihm etwas gutes zu tun.

POV Ju

Als Mexi seine Hände auf meinen Rücken legte entsoannte ich mich sofort. Die ersten paar Umläufe auf meinem Rücken schien Mexi noch mehr zu erkunden. Als würde er meinen Rücken nach Problemstellen abscannen. Und danach legte er so rictig los. Massierte genau dort wo ich verspannt war und löste diese Verspannungen als hätte er noch nie was anderes gemacht. Und ich lag einfach da und genoß alles was er tat.
Nach einiger Zeit kletterte Mexi von mir runter und ich gab unterbewusst sofort ein Geräusch des Unmutes von mir. "Keine Sorge, geht gleich weiter" flüsterte Mexi daraufhin in mein Ohr und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange.
Und dann spürte ich seine Hände an meinem Oberschenkel. Wie er auch dort mich sanft massierte und dann wanderte er zu meinem Unterschenkel und dann zu meinem anderen Unterschenkel und wieder zum Oberschenkel hinauf. Dann stoppte er kurz.
Ich drehte meinen Kopf in Mexis Richtung und versuchte auszumachen warum er nichts tat. Als ich ihm ins Gesicht sah folgte ich seinem Blick und verstand sofort. "Also wenn du willst. Ich hab nichts dagegen" meinte ich.
Und dann bewegte sich Mexi wieder. Zwar immer noch etwas unsicher aber dennoch. Vorsichtig zog er mir meine Boxershorts etwas runter und massierte dann meinen Po. Und es war echt verflucht angenehm. Ich erinnere mich daran nur ein Mal in meinem Leben dort eine Massage bekommen zu haben aber das war irgendwie seltsam gewesen weil es eine fremde Person war, eine Masseurin halt. Aber jetzt hier mit Mexi war es einfach nur angenehm.
Er massierte dort sanft entlang. Schien dabei penibel darauf zu achten es mir nicht unangenehm zu machen, das ganze nicht irgendwie sexuell zu machen. Dennoch spürte ich nach einigen Minuten wie es mich etwas anmachte. Mexis sanfte Hände auf meinem Po hatten schon was. Und fast wünschte ich mir er würde einmal zuschlagen. Fuck, ich muss meine Gedanken wieder in den Griff bekommen.
Als ich gerade wieder einigermaßen meine Gedanken im Griff hatte zog Mexi meine Boxer wieder hoch. "So Vorderseite ist angesagt" meinte er. Fuck, das war nicht gut. Würde ich mich jetzt drehen würde er eindeutig sehen, dass mir das ganze etwas zu sehr gefallen hat. Aber würde ich mich nicht drehen würde er mit Sicherheit nachfragen was los ist. Verdammt, ich hatte keine Wahl.
Langsam drehte ich mich um und blieb auf dem Rücken liegen. Dabei beobachtete ich genau Mexis Reaktion. Ich sah wie Mexis Blick über meinen Körper schweift und auch eindeutig an einer bestimmten Stelle hängen blieb aber er sagte nichts.
Stattdessen kam er zu mir nach oben und fing erstmal mit meinen Armen an. Danach ging er dazu über meinen Oberkörper zu massieren. Diesmal etwas fester als heute Morgen. Als er gerade meine Brust massierte merkte ich wieder wie sehr es mir gefiel. Mein immer noch erregierter Penis zuckte leicht. Aus dem Augenwinkel hatte ich gesehen das es Mexi ebenso aufgefallen war.
Mexi grinste kurz und zwickte mir dann in die Brustwarze. "Fuck, du" sagte ich fast automatisch. "Was den? Irgendwelche Beschwerden zu meiner Massage?" fragte Mexi mit einem schelmischen Lächeln. "Nein, alles gut. Du machst das gut." "Na dann" meinte Mexi und machte weiter.
Danach wanderte er wieder zu meinen Unterschenkeln und dann zu meinen Oberschenkeln. Und immer wenn seine Hände weiter nach oben massierten wünschte ich mir insgeheim er würde noch höher gehen. Wünschte mir er würde mir Erlösung verschaffen. Aber nein, das hier war nur eine Massage. All diese versauten Gedanken kamen von mir. Ich muss damit aufhören so zu denken.
"Ich denke ich bin fertig. Oder braucht irgendein Körperteil noch mehr Aufmerksamkeit oder habe ich orgendwas vergessen?" fragte Mexi nach als würde ich gerade nicht komplett geil vor ihm liegen. Kurz überlegte ich ob das nicht vielleicht sogar eine Einladung war zu sagen. Hey, da wäre schon noch was was du massieren könntest. Aber ich war mir zu unsicher. Nichts an der Massage war sexuell gewesen. Nein, Mexi hatte mir wirklich einfach nur eine sinnliche Massage gegeben. Der Rest kam von meinem Kopf aus.
"Nein, alles gut. Ich bin super entspannt. Danke dir Mexi." und das meinte ich auch so. Trotz meiner Erregung hatte mich die Massage auch sehr entspannt.Es war schön gewesen. "Gern geschehen." meinte Mexi und legte sich dann neben mich.
"Ich geh kurz nochmal ins Bad vor dem Schlafen gehen" sagte ich und lief dann ins Bad. Fuck, ich musste dringend diese Erregung los werden. Kurzerhand griff ich nach meinem Schwanz und holte mir einen runter. Unweigerlich glitten meine Gedanken zu der Ursache meiner Erregung. Ich wollte an was anderes denken aber es klappte nicht. Meine Gedanken blieben daran hängen wie Mexi seind Massage an anderen Körperstellen fortsetzt. Wie es Mexis Hand war, die mir einen runter holte und nicht meine. Und mit diesem Gedanken kam ich dann Recht schnell.

Schmerzhafte BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt