Rewis Party Teil 2

121 13 2
                                    

POV Ju

"Das kann nicht euer Scheiß Ernst sein. 2 Wochen nicht mehr mit mir zusammen und schon machst du hier mit Ju rum oder was? Du bist so eine eckelhafte Schlampe Mexi." hörte ich es durch den ganzen Club schreien.
Sofort entfernte ich mich etwas von Mexi und sah mich um. Rezo war am anderen Ende des Raumes und kam auf uns zu.
Ohne lange darüber nachzudenken stellte ich mich direkt schützend vor Mexi. Schnell sah ich mich um und ging unsere Fluchtmöglichkeiten durch. Aber Rezo war auf dem Weg zum Ausgang. Aber bei meinem Blick durch den Club viel mir auch auf, dass flüchten vermutlich nicht nötig wurde. Durch Rezos rumgeschreie waren alle bereits auf uns aufmerksam geworden und ich sah, dass bereits einige näher kamen um zur Not eingreifen zu können. Und direkt hinter Rezo erkannte ich Rewi, der ihm angespannt folgte. Alles gut, alle sind auf unserer Seite. Alles wird gut redete ich mir ein.
Rezo blieb schließlich vor uns stehen und ich war bereits darauf vorbereitet, dass er handgreiflich wurde aber zunächst sah er uns nur fassungslos an.
"Du wolltest ihn von Anfang an nur für dich haben. Deshalb hast du ihn diese ganzen Sachen auch eingeredet." "Ich habe ihm rein gar nichts eingeredet. Ich hab ihn nur aus deinem manipulativen Einfluss geretet." erwiederte ich.
"Nein, du hast ihn zu deinem Gunsten selber manipuliert." meinte Rezo daraufhin. Gerade wollte ich schon dazu ansetzen wieder etwas zu erwiedern als ich Mexis Hand an meinem Arm spürte, der mich sacht zur Seite schob. Vorsichtig trat ich einen Schritt zur Seite behielt die Situation aber dennoch im Auge bereit sofort einzugreifen wenn es nötig war. Gespannt betrachtete ich was Mexi als nächstes tat.
"Lass Ju in Ruhe. Verdammt Ju hat mir das Leben gerettet nachdem du mich fast umgebracht hast. 3 Monate lang hab ich unter dir gelitten. 3 Monate lang habe ich alles hingenommen, was du getan hast. Weil du mich dahin manipuliert hast es mir gefallen zu lassen. 3 Monate lang hast du mein Leben zur Hölle gemacht. Und ich habe akzeptiert, dass du mich schlägst, dass du mich einsperrst und sogar das du mich vergewaltigst. Und alles nur weil ich dich nicht aufgeben wollte. Weil du mir zwischendurch immer wieder ein gutes Gefühl gegeben hast. Weil du wusstest wie du mich manipulieren kannst. Sogar als Ju mich an jenem Tag rettete nachdem ich 2 Tage angekettet an dieser Heizung hang und fast verdurstet wäre wollte ich dort nicht weg. Hatte dir doch versprochen bis zum Abend auf dich zu warten. Sogar als du mich fast getötet hattest wollte ich bei dir bleiben. Aber jetzt habe ich verstanden was du dort mit mir getan hast. Habe es endlich kapiert. Ju, hat mir mein Leben gerettet deshalb las ihn verdammt nochmal in Ruhe. Uns beide. Wir wollen nichts mehr von dir wissen. Du kannst mich nicht länger manipulieren" sagte Mexi in einem lauten bedrohlichen Ton. Er schrie zwar nicht aber er wirkte dennoch bedrohlicher als die meisten Menschen die schrien.
Ich sah wie Rezo Mexi empört ansah. Damit hatte er definitiv nicht gerechnet. Und ich ehrlich gesagt auch nicht. Und auch alle anderen im Club sahen empört aus aber vermutlich eher wegen den neuen Erkenntnissen, die sie gerade gehört hatten als deshalb, dass Mexi so klar Stellung bezogen hat. Endlich Rezo Wiederworte gab. Sich anscheinend endlich vollends aus seiner Herrschaft befreit hat.
Mexi atmete jetzt erstmal tief durch. Offensichtlich hatte er einfach aus einem Impuls heraus heraus gehandelt und wurde sich jetzt erst bewusst was er da gerade getan hatte. Etwas ängstlich sah er sich im Raum um. Offensichtlich wurde er sich gerade bewusst, dass jetzt alle Bescheid wussten. Und offensichtlich machte ihm das Angst. Schnell trat ich näher an ihn heran und nahm vorsichtig seine Hand.
"Geh jetzt verdammt nochmal und las dich nicht mehr in unserer Nähe blicken." sagte ich dann zu Rezo. Er musste erst weg bevor ich Mexi in Ruhe trösten konnte.
Rezo hingegen erholte sich anscheind gerade von dem Schock, so von Mexi runter gemacht zu werden. "Du hast es nicht anders verdient. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Ich habe es dir gesagt Mexi. Ich habe so einiges gegen dich in der Hand. Das werden ein paar beschießene Tage für dich. Sei dir da sicher." sagte er und drehte sich dann um und ging.
Kaum war Rezo weg brach Mexi in sich zusammen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Beine gaben nach und hätte ich ihn nicht rechtzeitig gehalten wäre er schmerzhaft zu Boden gesunken. Aber ich legte schnell meine Arme um ihn und hielt ihn fest.
"Was hab ich getan? Jetzt macht er mich komplett fertig." "Mexi, du hast das richtige getan. Du hast endlich für dich selber eingestanden. Du hast dich für dich stark gemacht. Und das kann dir keiner nehmen egal was Rezo jetzt tut. Und vergiss nicht wir haben auch einiges gegen ihn in der Hand. Wir schaffen das zusammen ok? Egal was auch passiert."
In dem Moment trat Rewi an uns heran. "Und wir stehen zur Not auch alle hinter euch." sagte er und als ich mich im Raum umso erkannte ich das zustimmende Nicken aller im Club. Ein Raum voller Creater und unserer Freunde, die uns zusicherten sich auch öffentlich zur Not auf unsere Seite zu schlagen. Wir waren nicht allein.
Und in diesem Moment wurde mir bewusst, dass Rezo im Prinzip gerade die Anschuldigungen, die Mexi geäußert hatte bestätigt hatte. Sein 'du hast es nicht anders verdient' sagte im Prinzip alles. Vermutlich waren sich auch deshalb alle so einig vereint hinter uns zu stehen.
Mexi lag immer noch in meinen Armen und weinte. Auch er sah sich im Raum um und sagte dann so laut es ihm trotz des weinens möglich war "Danke, euch allen. Wirklich. Ihr habt keine Ahnung wie viel mir das bedeutet."

Schmerzhafte BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt