Beyla OS Folge 384

105 4 0
                                    

Sicht Leyla: Stumm schaue ich zu der Tür die Ben eben geschlossen hatte. Tausende von Gedanken gingen mir durch den Kopf. Wieso war Ben so drauf ? Auf der einen Seite will er keine Beziehung mehr und betont mehrfach dass wir kein Paar mehr sind, aber auf der anderen Seite will er dann doch nicht das ich mich mit anderen Männern treffe.
Aber auch ich fühlte mich so unwohl dass ich einfach nicht zu meinen Date gegangen war. Ich weiß dass es unfair dem Mann gegenüber war aber ich konnte es plötzlich nicht mehr. Jeder Schritt in die Richtung zum Treffpunkt hatte sich so unendlich falsch angefühlt und meine Gefühle für Ben wurden mir immer deutlicher. Ich hatte nie aufgehört Ben zu lieben aber er liebte mich scheinbar nicht mehr. Oder etwa doch ? Denn wenn ich ihn so egal wäre wie er immer betont dann hätte er nie gefragt ob er den Mann kennen würde mit dem ich mich treffen wollte.
Vorhin hatte ich einfach nur diesen drang dazu so schnell wie möglich nach Hause zu gehen und bei Ben und Raya zu sein. Als ich zurück kam war es in der Wohnung sehr still weshalb ich leise zum Kinderzimmer schlich und dort Ben mit Raya im Arm schlafend im Bett von ihr vorfand. Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und mein Herz fing etwas schneller an zu schlagen. Ich liebte es so sehr wie liebevoll Ben sich immer um Raya kümmerte.

(1)Da ich versuchte bei Ben etwas wieder gut zu machen setzte ich mich an die Berichte und versuchte sogar Elias seine Sauklaue zu entziffern was nicht so einfach war.
Während dieser Gedanken bemerkte ich jetzt erst das Ben wieder gegangen war und sich an unserer Situation so schnell nichts ändern würde was mir Tränen in die Augen trieb.
Ben hatte jetzt sogar eine eigene Wohnung. War das unser endgültiges Ende?
Gerade als mir vereinzelt Tränen über die Wangen rollten klingelte es erneut an der Tür. Aber wer könnte das sein? Schnell wischte ich mir meine Tränen weg und als ich sah wer vor meiner Tür stand blieb mein Herz fast stehen.

(1)Sicht Ben: In Gedanken versunken ging ich durch die kleine mit Licht durchflutete Gasse der Innenstadt zu meiner neuen Wohnung. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Leyla und ihr heutiges Date und das sie versetzt wurde. Und ganz ehrlich genau das glaube ich Leyla nicht. Ich meine wer ist so doof und lässt sich eine Verabredung mit so einer tollen und noch dazu wunderschönen Frau entgehen. Alleine ihre süßen Locken und ihre tollen braunen Augen waren schon jeden Blick wert. Ich weiß noch wie ich mich damals so unsterblich in sie verliebt hatte und ich hätte kein Date abgesagt mit ihr oder wäre einfach nicht gekommen. Irgendwie denke ich wirklich das an ihrer Story etwas nicht stimmt. Aber was war es ? Hat sie wirklich noch die Tiefen Gefühle für mich wie ich für sie? Aber wieso kann ich mir meine Liebe zu ihr nicht eingestehen? Warum tut mir ihre Nähe so gut und doch so weh? Berger meinte in unseren Gespräch das beide unter einer Trennung leiden. Vielleicht hatte er ja Recht.

(2) Als ich an meiner Wohnungstür ankam und aufschließen wollte und dabei in meiner Jackentasche kramte viel mir auf das mein Handy nicht da war. ,,So ein Mist!" murmelte ich leise und doch etwas genervt vor mir her und machte mich dann auf den Weg zu Leyla, wo ich mein Handy scheinbar vergessen hatte. Seufzend stand ich vor der Tür und drückte den Klingelknopf auf dessen Schild immer noch Scherbaz/ Ahlbeck stand.
Als mir die Tür geöffnet wurde schaute ich direkt in Leyla ihre Augen die verdächtig im Licht schimmerten weshalb ich sofort wusste, dass meine Frau geweint hatte. Meine Frau ? Waren das wirklich gerade meine Gedanken?
,,Ben? Was machst du hier ? Ist etwas passiert?" fragte Leyla direkt besorgt und ich antwortete ihr mit einen ,,Ich hab nur mein Handy vergessen" und griff dabei auf die Kommode die neben Leyla im Flur stand. Dabei berührte ich zufällig mit meiner Hand ihre Schulter und sah sie dann einfach an.
Auch Leyla schaute zu mir und da konnte ich es deutlich erkennen. Leyla hatte geweint. Etwa wegen dem Typen der sie versetzt hatte ? Da ich mir Sorgen machte fragte ich ,,Sag mal hast du geweint ? Ist alles okay?" ,,Ja vielleicht ein bisschen aber ist nicht schlimm" versuchte sie ihre Traurigkeit zu verbergen was ihr aber nicht ganz gelang. ,,Etwa weil dich der Typ versetzt hat?" bohrte ich nach und ging wieder zu der Wohnungstür um eigentlich gleich wieder gehen zu können.

(3),,Nein nicht wegen dem Typen so wie du ihn nennst. Denn er war da. Nur ich...ich bin nicht hingegangen" antwortete Leyla mir klar und direkt, aber dennoch mit zittriger Stimme.
,,Du hast das Date platzen lassen? Aber wieso?" fragte ich verwundert nach. Denn ich hatte mit allen gerechnet aber nicht damit dass Leyla ihr Date absagte.
,,Wegen Dir. Ben ich weiß du willst das nicht hören und du kannst es nicht weil ich dich mit meinen Verhalten in London verletzt habe, aber ich...ich liebe dich und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine neue Chance mit dir" erklärte mir Leyla mit direkten Worten. Sie will also eine neue Chance? Und was will ich? Eine kurze Zeit sah ich sie einfach nur an, aber nach einer Zeit spürte ich wie sehr auch in mir das Gefühl nach mehr aufkam. Langsam bewegte ich mich auf sie zu, streichte ihre Locken hinter das Ohr und ehe ich mich versah lagen meine Lippen plötzlich auf ihren. Oh Gott war das schön! Dieser Kuss war so vertraut und doch lag etwas neues da drin. Wir waren in unseren Verlangen nicht so wild wie beim letzten Mal als Leyla aus London wieder kam sondern eher vorsichtiger. Aber genau das war wunderschön und irgendwie einzigartig.
Wir beide legten einfach all unsere Gefühle in den Kuss hinein und ich hoffe wirklich sehr, dass wir einen Neuanfang schaffen. Der erste Schritt ist auf jeden Fall gemacht und auch wenn noch einiges geklärt und besprochen werden muss, so bin ich mir wirklich sicher, dass wir die neue Beziehung mit der alten Vertrautheit aber auf Augenhöhe hinbekommen werden.
ENDE

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beyla OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt