Sicht Leyla: Momentan bin ich noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung und das obwohl heute bereits der erste Advent ist.
Eigentlich hatte ich schon immer zu dieser Zeit mit Zoe Plätzchen gebacken und die Wohnung etwas Weihnachtlich Dekoriert aber dieses Jahr bin ich dazu noch gar nicht gekommen. Vielleicht liegt es auch daran das Zoe eh mit Mira in London ist und wahrscheinlich auch zu Weihnachten nicht kommen wird oder auch an den ganzen Stress in der Klinik.
Seid Tagen bin ich immer so müde und abgeschlagen und ich genieße es wirklich wenn ich mich mal nach meinem Dienst in der Klinik auf die Couch kuscheln kann und dabei einen schönen Film zu schauen.
Als auch Ben von seinem Dienst nach Hause kommt setzt er sich mit einem „Hallo meine schöne" zu mir auf die Couch. Ich liebte es wenn er mich so nannte und das wusste Ben ganz genau und somit zauberte er mir sofort ein Lächeln auf das Gesicht.
„Und war dein Dienst anstrengend?" „Es geht so hatte heute aber auch viele Interessante OPs von denen ich zwei noch gut für meinen Katalog gebrauchen konnte" gibt Ben fröhlich von sich und ich kuschel mich daraufhin mit einen „Das ist doch schön" in Ben seine Arme.
Eine ganze Zeit liege ich einfach so bei Ben im Arm und genieße die Zeit mit ihm. Ich liebe es den Duft seines Parfums zu riechen und ihm einfach nah zu sein.
„Schatz was machen wir beide jetzt?" fragt Ben mich als mir plötzlich ganz schlecht wird. Sofort halte ich mir die Hand vor den Mund, murmel ihn noch ein „Entschuldigung" entgegen und laufe dann so schnell wie möglich ins Badezimmer wo ich mich dann übergeben muss. Was ist das denn jetzt? Habe ich mir jetzt etwa noch eine Magen- Darm- Grippe eingefangen? Schließlich ist es gerade auch die Zeit dafür und wir hatten auch einige Patienten weshalb ich das nicht ausschließen kann.
Nach dem ich nur den Mund ausgespült hatte ging ich zurück zu Ben ins Wohnzimmer.Sicht Ben: Was war das denn jetzt? Scheinbar ist Leyla schlecht geworden. Hoffentlich hat sie sich in der Klinik nicht irgendwas eingefangen denn schließlich ging da die Magen-Darm-Erkrankung rum.
Da ich mir etwas Sorgen um Leyla mache stehe ich auf und will mal ins Bad gehen um nach ihr zu sehen. Und gerade als ich zur Tür heraus will kommt mir Leyla engegen und murmelt mir ein leises „Ich bin wieder da" engegen. Sofort nehme ich sie zu mir in den Arm und frage „Geht es wieder?" „Ja alles gut. Ich glaube ich habe mich im Klinikum bei Patienten angesteckt" „Okay Schatz dann leg dich etwas hin und ich mache dir einen Tee" „Okay" antwortet Leyla mir und legt sich dann schließlich auf die Couch.
Später bringe ich ihr dann den Tee und setze mich zu ihr. „Ben mir geht es schon wieder sehr gut" „Ja ich sehe es" gebe ich glücklich von mir als Leyla plötzlich auf meinen Schoß rutscht und mich leidenschaftlich küsst. Sofort lasse ich mich auf den Kuss ein und mir fällt es zunehmend schwer meine Hände bei mir zu behalten, sodass sie unter das Shirt von Leyla wandern. Leyla lächelt mich daraufhin an und meint „So kann man den ersten Advent auch genießen" „Ja das finde ich auch" gebe ich ihr schmunzelnd zurück und ziehe ihr dabei das Shirt aus und schaue sie glücklich an.
Schließlich nehme ich Leyla zu mir auf den Arm und ich trage sie zu uns ins Schlafzimmer, wo ich sie langsam auf den Bett ablwge und wir uns gegenseitig von den Anziehsachen befreien. Immer wieder berühren wir uns und es fühlt sich einfach wahnsinnig gut an Leyla zu spüren und ihr geht es dabei nicht anders. Während wir uns lachend immer wieder durch das Bett Rollen und uns zwischendurch zärtlich verwöhnen lächeln wir uns verliebt an. „Ich liebe dich Ben" gibt Leyla von sich und auch ich flüstere ihr ein „Ich liebe dich" zwischen einzelnen Küssen, die ich auf ihrer Haut verteile, entgegen.
Als wir beide es dann kaum noch aushalten schlafen wir miteinander und es ist wie immer sehr schön und trotzdem ist es jedesmal etwas besonderes.
Nach dem wir miteinander geschlafen haben ziehe ich Leyla zu mir und sage „So ist der erste Advent ja doch noch ganz schön geworden" „Ja das ist er" gibt Leyla mir mit einem Kuss zurück und ich bin froh Leyla an meiner Seite zu haben.
DU LIEST GERADE
Beyla OS
FanfictionEinzelne Kurzgeschichten über Ben und Leyla aus der Serie In aller Freundschaft- die jungen Ärzte. Es wird zwar hauptsächlich um Beyla gehen, aber es kann auch sein das ich mal über ein anderes Paar aus der Serie schreibe.