Elima OS 1 Teil 1

603 11 1
                                    

Sicht Emma: Oh wow. Ich kann es echt immer noch nicht glauben was vor ein paar Tagen passiert ist.
Ich Emma Jahn darf zusammen mit Dr. Bähr nach Berlin auf eine Fortbildung .
Ich weiß zwar nicht warum die anderen so plötzlich nicht mehr mitfahren wollten und mir ihren Platz überlassen haben.
Aber jetzt bin ich wirklich sehr glücklich darüber.
Da ich morgen früh mit Elias wegfahre bin ich gerade dabei meine Tasche mit den nötigsten zu packen aber auch ein tolles Outfit für den Abend packe ich ein denn wir schauen uns bestimmt Berlin am Abend an und wer weiß wo wir dann hingehen und ich möchte mich dann nicht vor Elias blamieren.
Elias ist so ein toller Mann und ich frage mich wirklich warum er keine Freundin hat.
Er sieht total gut aus und er ist immer für einen da. Vor allem ich kann mich seitdem ich hier am JTK angefangen habe wirklich zu 100 % auf ihn verlassen und er hat bei Problemen auch immer ein offenes Ohr.
Gestern war ich ganz kurz ziemlich erschrocken als er vor Dr. Moreau Partei für mich ergriffen hat.
Das war wirklich sehr nett von ihm und ich bin ihn wirklich sehr dankbar dafür.
Gerade als ich die letzten Sachen eingepackt habe höre ich das leise Summen meines Handys und ein Blick auf den Display verrät mir das Elias mir geschrieben hat. Schnell drücke ich auf die SMS um sie zu lesen.
,,Hey Emma, ich wollte nur Bescheid geben das wir uns morgen um 8 Uhr am Bahnhof treffen. Ich dachte es ist angenehmer als mit dem Auto zu Reisen. Bis morgen, Elias" lese ich dann und antworte ihn mit einen ,,Finde ich sehr gut. Bis morgen. Emma" und lege dann mein Handy weg und gehe schließlich zu Bett.

Sicht Elias: Am nächsten Tag sind Emma und ich zusammen zu der Fortbildung nach Berlin gefahren und wir haben uns auf der Fahrt wirklich mehr als nur gut unterhalten.
Bei der Fortbildung konzentrieren wir Zwei uns auf das wesentliche und am Abend nach circa 8 Stunden Fortbildung ist der Tag dann auch geschafft und ich bin ziemlich müde.
,,Hey Elias sag mal wollen wir vielleicht noch etwas um die Häuser ziehen?" ,,Äh eigentlich bin ich echt müde" ,,Ja ich auch. Aber auch hungrig. Komm schon lass uns was essen gehen und anschließend sehen wir uns hier mal etwas um" ,,Mm na gut. Dann in einer halben Stunde am Hoteleingang?" ,,Ja super. Bis gleich" kommt es von Emma lächelnd ehe sie dann auf ihr Zimmer verschwindet.
Wow ihr lächeln ist echt mega umwerfend und ihre fröhliche Art tut mich mehr als nur verzaubern.
Schnell gehe ich nochmal duschen und und ziehe mir dann etwas frisches an und beobachte mich dabei im Spiegel.
Eigentlich schnappe ich mir immer einfach irgendwas und heute achte ich doch schon darauf das es mir auch steht, denn schließlich möchte ich gut aussehen, da ich mir denken kann das Emma bestimmt umwerfend aussehen wird.
Da die halbe Stunde um ist schnappe ich mir meine Jacke und begebe mich nach unten wo ich mit Emma verabredet bin.
Wie zu erwarten steht sie schon am Eingang und als sie sich zu mir herum dreht sieht sie mich lächelnd an und die Kombination aus ihren Lächeln und ihren tollen Outfit haut mich echt um.
,,Wow du siehst umwerfend aus" bringe ich leicht stotternd hervor und sie lächelt mich an und sagt ,,Danke du aber auch. Aber können wir jetzt los denn ich hab echt Hunger" ,,Na klar was möchtest du denn essen?" ,,Griechisch falls du es magst?" ,,Ja na klar mag ich das. Und ich dachte schon ich muss Pizza essen weil die meisten immer italienisch essen wollen" ,,Mm ja aber nicht ich" antwortet sie mir grinsend und dann gehen wir zusammen in ein griechisches Restaurant.

Beyla OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt