One Shot 4 Teil 1 Mivi/ Beyla

838 20 0
                                    

Sicht Vivi: Inzwischen sind Mikko und Ich jetzt schon 3 Monate zusammen aber außer Julia weiß in der Klinik noch niemand von uns.
Wir wollten es erstmal für uns behalten damit wir erstmal unsere Liebe, ohne die Blicke und der Kommentare der anderen, genießen können.
Jeden Abend treffen wir uns entweder bei Mikko in der Wohnung oder bei mir und wir genießen wirklich jede freie Minute zusammen.
Mikko und Ich verstehen uns ziemlich gut und ich hoffe das es so bleibt.
Am Anfang hatte ich ziemliche Angst mich auf Mikko einzulassen da ich seine Mentorin bin aber wenn ich es mir recht überlege dann bin ich froh das ich über meinen Schatten gesprungen war und ihn damals einfach geküsst habe als er in der Umkleide stand. Allerdings hätte ich nie gedacht das wir beide gleich so weit gehen, dass wir sofort miteinander schlafen und das auch noch im Klinikum unter der Dusche.
Es war einfach wunderschön mit Mikko und unser Kuss hatte mich so geflasht das ich mehr wollte und ich meine Finger nicht von ihm lassen  konnte und er seine auch nicht von mir. Doch so schön es auch war, so Risikoreich war es auch da uns jeder Zeit einer der Kollegen in der Dusche hätte erwischen können.
Als ich gerade über den Flur in Richtung Counter lief, spürte ich eine Hand an meiner die mich in den Gang zog und ich wusste sofort das es Mikko ist. Und ehe ich irgend etwas sagen konnte drückte er mich leicht gegen die Wand, legte seine Lippen sanft auf meine und es endete in einen sehr Leidenschaftlichen Kuss und ich blendete für diesen einen Moment alles um mich herum aus. Es gab nur noch Mikko und mich, bis uns ein lautes „Kling!" auseinander schrecken ließ.
Geschockt schaue ich zu Matteo und er fragt „Vivi ist das dein Ernst mit dem Rantala hier auf den Flur rum zu knutschen?" „Ja denn Mikko und Ich sind zusammen. Und stell dir vor da küsst man sich auch mal" „Vivi er ist doch gar nicht dein Typ. Er ist viel zu ruhig und du bist eher die Abenteuerlustige" „Ja Gegensätze ziehen sich an" „Du bist seine Tutorin!" schreit Matteo mich an und zieht damit die Aufmerksamkeit von Frau Dr. Sherbaz und Ben auf uns, die gerade glücklich den Flur entlang kommen und uns überrascht anschauen.
„Vivi ihr passt nicht zusammen" gibt Matteo von sich was Mikko scheinbar hart trifft da er einfach mit einem „Ich gehe ja schon" weg geht.
Ich Rufe ihn mich ein „Mikko warte!" hinterher und schaue dann sauer zu Matteo und Murmel nur ein leises „Na toll das hast du ja prima hinbekommen" und gehe dann auch weg.

Sicht Mikko: Als es Streit zwischen Matteo und Vivi gab nur weil wir ein Paar sind und er uns beim Küssen auf den Flur erwischt hat und er meinte, dass ich nicht zu Vivi passe weil ich eher ruhig bin, musste ich einfach weg.
Ich bin zwar vielleicht nicht der große Redner, was auch Theresa schon öfter auf die Palme gebracht hat, aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch. Ich bin immer für Vivi da und ich liebe sie sehr. Immer wenn ich sie sehe schlägt mein Herz schneller und ich bekomme automatisch dieses Grinsen ins Gesicht welches ich nur bei ihr habe. Sie ist für mich die Perfekte Frau auch wenn sie meine Tutorin ist. Ich habe halt die Beste und süßeste Tutorin die ich mir nur wünschen kann.
Da ich so enttäuscht von Dr. Moreau seinen Worten bin schnappe ich mir den Basketball aus dem Schrank im Ärztezimmer und eile damit zum Basketballkorb um den Ball mit voller Wucht immer wieder gegen den Korb zu schmeißen nur um meine Wut abzureagieren.
Mit einem „Hey Mikko" steht Ben plötzlich neben mir und fragt „Du bist mit Vivi zusammen?" „Ja hast du etwa auch ein Problem damit?" frage ich ihn aufgebracht und er antwortet mir dann mit einem „Nein hab ich nicht. Ich freue mich für Vivi das sie endlich auch jemanden an ihrer Seite hat und ihr passt ganz gut zusammen" „Ja das sieht Dr. Moreau anders" „Ja er ist ihr Bruder und was Vivi angeht ist er nicht immer einfach" „Ist er das überhaupt? Einfach?" „Naja Leyla sagt das er auch eine andere Seite hat" „Okay die würde ich gerne mal kennen lernen" antworte ich Ben und dann setzen wir uns zusammen auf die Bank.
„Naja vielleicht lernst du ihn noch anders kennen" „Ich weiß nicht er ist sauer auf uns nur weil Vivi meine Tutorin ist" „Ja zugegeben ist es dann nicht immer einfach aber auch sehr schön" „Du sprichst von dir und Dr. Sherbaz?" „Ja sie ist auch Oberärztin und hat es mir am Anfang auch deutlich zu verstehen gegeben aber ich habe nicht aufgegeben und wir sind jetzt zusammen und glücklich" „Ja ihr seid ein tolles Paar und alle freuen sich für euch" „Ja aber es gab auch eine Zeit in der ich mir manchmal Sprüche anhören durfte wie das ich von Leyla profitiere" „Okay also war es für euch auch nicht einfach?" „Nein aber zusammen und mit festen Regeln schafft man es. Und das schafft ihr auch" erklärt Ben mir und legt zur aufmunterung seine Hand auf meine Schulter.

Sicht Matteo: Na toll! Meine Schwester und der Rantala!
Was findet sie nur an ihn? Gerade als ich gehen will hält Leyla mich auf und sagt „Matteo warte!" „Leyla was willst du?" „Mit dir reden" „Wenn es um Vivi und diesen Rantala geht kannst du es dir gleich sparen" „Matteo was hast du gegen ihn?" „Nichts aber er soll meine Schwester in Ruhe lassen. Und außerdem ist Vivi seine Tutorin" „Ja und? Ich bin auch Oberärztin und habe mich damals auf Ben eingelassen. Und wir sind jetzt sehr glücklich" „Ja weil du es geschafft hast berufliches und privates zu trennen. Immerhin betreust du die Assistenzärzte deswegen nie wenn Ahrend im Urlaub ist" „Ja aber Vivi macht es super mit den beiden und unterliegen tun sie wie die anderen auch Dr. Ahrend. Vertrau Vivi und steh ihren Glück nicht im Weg" „Leyla ich denke darüber nach sobald ich mal Zeit habe ja?" gebe ich sarkastisch zurück und laufe dann einfach den Gang entlang da ich in den OP muss.
Vivi vertrauen? Ja Vivi kann ich vertrauen aber ich habe Angst das der Rantala Vivi verletzt und ihr nicht gut tut. Obwohl eben wirkten sie ziemlich glücklich und ich habe meine Schwester schon lange nicht mehr so gesehen, so glücklich!

Beyla OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt