Sicht Leyla: Heute ist für mich einer der schönsten Tage im Leben. Aber nicht weil es draußen so ein toller Frühlingstag ist und alles langsam anfängt zu blühen. Und man langsam wieder mehr Energie durch die hellen Tage bekam. Nein, das war es definitiv nicht. Heute hatte ich eine Nachricht bekommen auf die ich schon so lange gewartet hatte und ich freue mich darüber so sehr, dass ich die ganze Welt umarmen könnte.
Glücklich und zufrieden verlasse ich das JTK und mache mich auf den Weg nach Hause.
Zuhause angekommen laufe ich mit einem leichten lächeln im Gesicht ins Wohnzimmer wo Ben sitzt. Sofort gehe ich auf ihn zu, setze mich auf seinen Schoß und gebe ihm einen langen und innigen Kuss den Ben sofort erwidert und mir danach lächelnd in die Augen blickt, mir eine Strähne aus dem Gesicht streift und fragt ,,Hey Schatz, ist alles in Ordnung?“ ,,Ja alles bestens. Ben draußen ist so schönes Wetter. Wollen wir vielleicht ein Picknick machen?“ ,,Wenn Du das möchtest?“ ,,Ja sehr gerne“ ,,Okay dann lass uns etwas zu Essen machen und dann können wir los“ ,,Okay, ich mache schon mal etwas zu Essen. Vielleicht holst du schon mal den Korb und die Decke?“ ,,Ja klar mache ich“ sagt Ben und gibt mir dann einen Kuss auf die Stirn und sucht dann die Sachen zusammen, während ich ein paar Snacks vorbereite.Sicht Ben: Schnell suche ich die benötigten Sachen zusammen und mache mich dann wieder auf den Weg in die Küche. Der Vorschlag mit dem Ausflug von Leyla ist zwar eine sehr spontane Idee, aber ich freue mich das sie heute so gut gelaunt wie schon lange nicht mehr ist. Vielleicht kommt ihre gute Laune ja von dem herrlichen Frühlingswetter, welches sich draußen in seiner vollsten Pracht zeigte.
Die letzten Wochen war Leyla nämlich eher traurig und nicht so gut gelaunt, was einfach daran lag, das wir beide jetzt schon seid über einen halben Jahr versuchten ein Baby zu bekommen, aber Leyla einfach nicht schwanger wurde.
Wir hatten schon so viel versucht, wir haben uns beide testen lassen und immer wieder war das Ergebnis gut und es hätte eigentlich klappen müssen, aber bis jetzt hat es leider immer noch nicht geklappt.
Manchmal hatte ich echt Mühe Leyla wieder auf zu muntern wenn sie mal wieder einen Schwangerschaftstest gemacht hatte, der dann negativ ausfiel. Wie oft habe ich sie dann in den Arm genommen und ihr gesagt, dass es irgendwann klappen wird und wir dann unser kleines Glück in den Armen halten. Jedes mal hat sie sich danach wieder gefangen aber sie wirkte in letzter Zeit eher traurig und ich glaube sie hat die Hoffnung an ein gemeinsames Baby schon aufgegeben. Und deswegen freue ich mich sie heute mal wieder so fröhlich und Unternehmungslustig zu sehen.
Langsam gehe ich mit den Korb in der Hand auf sie zu und sage ,,So hier ist der Korb. Soll ich dir noch etwas helfen?“ ,,Du kannst mir helfen die fertigen Dosen einzupacken und dann können wir auch los“ ,,Okay“ antworte ich ihr mit einem lächeln im Gesicht und packe mit ihr zusammen die Sachen ein. Anschließend ziehen wir uns die Jacken an und machen uns dann mit den Auto auf den Weg.Sicht Leyla: Während der Fahrt kam unser Lieblingslied im Radio. Schnell drehte ich das Radio lauter und sang laut mit und freute mich einfach nur über den gemeinsamen Tag mit Ben. Ben schaute mich erst erstaunt an, lächelt mir dann zu und singt schließlich selbst laut mit.
An unserer Picknick-Stelle angekommen breiteten wir die Decke aus und packten die ganzen Leckereien aus, die ich vorhin so liebevoll zu bereitet hatte. ,,Das sieht wirklich sehr lecker aus“ flüstert Ben mir zu und gibt mir dann einen kurzen Kuss. Nach dem Kuss kuschel ich mich in Ben seine Arme und er fragt mich ,,Leyla Du bist heute so gut drauf, so glücklich und das macht mich auch sehr glücklich. Ich liebe dein lächeln und wenn ich ehrlich bin habe ich dein lächeln in den letzten Wochen ziemlich vermisst“ Nach Ben seinem Satz löste ich mich langsam von ihm, nahm seine Hände in meine, schaute ihn glücklich in die Augen und begann dann zu erzählen ,,Ja...Ben es...es tut mir leid das ich in den letzten Wochen so schlecht drauf war“ ,,Leyla es ist nicht so schlimm. Ich weiß wie sehr es dich belastet das Du nicht schwanger wirst, aber irgendwann bekommen auch wir beide ein Baby...“ Bevor Ben jetzt immer weiter redet, lege ich schnell aber sanft meinen Finger auf seine Lippen und bringe ihn somit zum schweigen.Sicht Ben: Während ich Leyla nochmal versichern wollte das wir beide bestimmt auch irgendwann ein Baby bekommen, legt sie plötzlich einen Finger auf meine Lippen und bringt mich somit zum Schweigen. Nervös schaut sie mich an und sagt dann ,,Ben ich...Ich bin so gut drauf, da ich heute erfahren habe das ich schwanger bin“ Erst schaue ich sie ungläubig an, bis mein lächeln auf den Lippen immer mehr wird und ich frage ,,Wir bekommen ein Kind?“ ,,Ja es hat endlich geklappt und ich bin darüber so unendlich dankbar und froh“ sagt Leyla mit Tränen in den Augen.
Ich atme erleichtert durch und kann nicht anders als sie sofort in meine Arme zu schließen und dann gleich Leidenschaftlich zu küssen.Sicht Leyla: Nach dem leidenschaftlichen Kuss von Ben zieht er mich nochmal zu sich in den Arm und sagt ,,Leyla ich bin so glücklich. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich liebe dich“ ,,Ich liebe dich auch. Und mir tut es wirklich Leid wie schlecht ich in den letzten Wochen drauf war. Ich habe dich oft zu unrecht angemacht und das tut mir wirklich Leid“ ,,Ist schon vergessen. Das einzige was jetzt für mich zählt, bist Du und unser Baby und sonst gar nichts“ sagt Ben und gab mir dann erneut einen langen und innigen Kuss.
Nach einer Zeit lege ich mich wieder mit meinen Kopf auf Ben seinen Beinen und Ben lässt eine Hand sanft auf meinen Bauch ruhen und sagt ,,Ich liebe Euch beide“ Ich ziehe Ben seinen Kopf ein Stück zu mir herunter, flüsterte ihm ein ,,Und wir lieben dich“ zu um ihn dann anschließend nochmal leidenschaftlich zu küssen.ENDE
DU LIEST GERADE
Beyla OS
FanfictionEinzelne Kurzgeschichten über Ben und Leyla aus der Serie In aller Freundschaft- die jungen Ärzte. Es wird zwar hauptsächlich um Beyla gehen, aber es kann auch sein das ich mal über ein anderes Paar aus der Serie schreibe.