Sicht Leyla: Heute ist bereits der zweite Advent und an diesem Sonntag hatte ich leider Frühschicht und Ben hat Spätdienst weshalb wir uns heute nur am Abend sehen.
Die ganze Woche über hatten wir schon entgegengesetzte Schichten und Ich vermisse Ben doch sehr auch wenn wir uns Abends sehen.
In dieser Woche war mir jeden Morgen schlecht und ich musste mich, so wie heute morgen auch, öfters übergeben was mir ganz schön zusetzte.
Gestern war es wirklich extrem und dazu kam auch das ich mich nicht richtig fit sondern eher schlapp fühlte. Da Niklas wie ich frühdienst hatte hat er mir angeboten sich das anzuschauen und hat mir dann schließlich Blut abgenommen und heute werde ich erfahren wie die Blutergebnisse sind.
Hoffentlich ist es nicht wirklich ein Virus aber dann müsste ich dies öfters haben und im Moment befiel mich die Übelkeit meistens morgens.
„Hey Leyla ich habe deine Blutergebnisse" sagte Niklas als ich mit einem „Guten Morgen" den Behandlungsraum betreten hatte.
Kurz setzte ich mich auf die Liege und ich fragte „Und wie sind die Werte? Gibt es irgendwas auffälliges?" aber Niklas weichte mir nur aus und meinte „Sag mal hast du eigentlich schon für Ben ein Weihnachtsgeschenk gefunden?" Völlig verwirrt schaue ich Niklas an und sage „Ne ich weiß es immer noch nicht aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit schließlich ist heute erst der zweite Advent" „Achso okay" murmelte Niklas grinsend und irgendwie fand ich unsere Unterhaltung leicht merkwürdig und ich fragte „Niklas wolltest du mir nicht eigentlich sagen was bei dem Bluttest heraus gekommen ist? Und jetzt unterhälst du dich mit mir über ein Weihnachtsgeschenk für Ben?" „Naja eigentlich unterhalten wir uns über beides" sagt Niklas grinsend und ich wurde immer verwirrter,bis mir schließlich eine Idee kam und ich fragte „Du willst mir jetzt aber nicht sagen das ich schwanger bin oder?" „Doch das bist du! Herzlichen Glückwunsch" antwortet Niklas und nimmt mich sofort in den Arm.
Ich klammerte mich immer fester an Niklas und ließ auch meinen Tränen freien Lauf, welches Tränen der Freude und des Glücks sind.
Ben und Ich bekommen endlich ein Baby und Niklas hat recht dass ist das Beste Geschenk was ich je für Ben in unserer Beziehung hatte.
Und in meinen Gedanken sah Ich jetzt schon das freudig und überraschte Gesicht von Ben wenn er es am Heilig Abend erfährt.
Niklas machte auch sofort ein Ultraschall und tatsächlich sah man darauf einen winzigen Punkt. Sofort schießen mir erneut die Tränen in die Augen und ich fragt „Niklas Ist das Baby gesund und druckst Du mir das Bild aus?" „Ja soweit ich das sehen kann bist du in der 11 Woche und ich drucke es dir sehr gerne aus" „In der elften Woche schon?" frage ich nach da ich nicht damit gerechnet habe schon so weit zu sein. Glücklich nehme ich dann das Bild in die Hand und schaue es mir an.Sicht Ben: Als ich zur Spätschicht ins JTK komme sehe ich gerade wie Leyla in den Umkleideraum verschwindet und da ich mich eh umziehen muss, gehe ich auch hinein und betrachte dann Leyla wie sie verträumt auf der Bank im Umkleideraum sitzt und sich etwas anschaut. „Hey Schatz na alles in Ordnung?" frage ich sie mit einem grinsen und während ich näher komme, steckt sie etwas in ihre Kitteltasche, steht dann auf und fällt mir küssend um den Hals.
Etwas überrascht über soviel Leidenschaft am Arbeitsplatz lasse ich mich direkt auf den Kuss ein und drücke sie dabei leicht gegen den Spinnt. „Ich habe dich vermisst" murmelt Leyla mir zwischen einzelnen Küssen entgegen.
„Ich dich auch mein Schatz" gebe ich von mir und während ich Leyla eine ins Gesicht gefallene Haarsträhne aus dem Gesicht streiche beginne ich damit Leyla erneut zu küssen.
„Ich wünsche dir einen sehr schönen Dienst" sagt Leyla plötzlich und ich antworte „Ja ist jetzt schon der zweite Sonntag hintereinander den ich arbeiten muss. Aber nächstes Wochenende unternehmen wir etwas zusammen versprochen" gibt Ben mir grinsend zurück. „Und was machst du jetzt?" „Ich fahre jetzt nach Hause und wollte unsere Wohnung etwas weihnachtlich machen" „Okay bist du jetzt in Weihnachtsstimmung?" „Ja das bin ich" antwortet mir Leyla mit einem Kuss und murmelt mir dann noch ein leises „Bis später“ zu und verlässt dann den Raum. Ich schaue ihr noch eine ganze Zeit hinterher denn so glücklich wie heute habe Ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
DU LIEST GERADE
Beyla OS
FanfictionEinzelne Kurzgeschichten über Ben und Leyla aus der Serie In aller Freundschaft- die jungen Ärzte. Es wird zwar hauptsächlich um Beyla gehen, aber es kann auch sein das ich mal über ein anderes Paar aus der Serie schreibe.