Sicht Ben: Als ich in den Umkleideraum komme und mich für unser Grillen umziehen will ist Vivi auch gerade in der Umkleide und ich frage „Na hat Dr. Moreau sich wieder eingekriegt?" „Äh ja hat er. Es war eher ein Missverständnis das er sich so sehr aufgeregt hatte" „Jetzt machst du mich aber neugierig. Also raus mit der Sprache" „Du Ben ich würde es dir wahnsinnig gerne erklären aber es geht nicht. Vielleicht später ja?" und ehe ich etwas antworten konnte Verlässt Vivi auch schon den Raum. Was ist denn nur los mit ihr?
Naja ist ja auch egal. Jetzt wird erstmal gegrillt und gechillt und vielleicht erzählt sie es mir ja noch.
Als ich dann nach draußen gehe sehe ich Elias, Theresa und Julia die schon am Grill stehen und anfangen zu grillen oder den Tisch decken.
„So Leute ich bin jetzt auch da. Sagt mal ist Vivi noch gar nicht hier?" „Ne keine Ahnung wo die schon wieder steckt" gibt Theresa von sich und Julia sagt „Sie wird bestimmt gleich kommen. Vielleicht ist sie noch bei Mikko und Tom denn die beiden haben ja noch Dienst" und Elias fragt mich „Was ist eigentlich mit Dr. Sherbaz kommt sie auch?" „Ja aber etwas später da sie noch arbeiten muss" gebe ich ihnen zu verstehen und dann meint Theresa „Bist du dir sicher? Denn da kommt sie doch gerade" und als ich dann in Richtung JTK sehe sehe ich tatsächlich Leyla auf uns zu kommen aber da sie noch ihre Arbeitskleidung trägt denke ich das sie nur kurz etwas wissen möchte. Als sie dann bei uns ist fragt sie „Ben kann ich dich kurz sprechen denn es wäre wichtig!" „Na klar. Was ist los?" „Nicht hier. Können wir ein Stück gehen?" „Ja komm" antworte ich Leyla, lege meinen Arm um sie und dann gehen wir zu der Bank, die etwas abseits steht und setzen uns dort hin.Sicht Leyla: Als ich neben Ben auf der Bank sitze bin ich schon etwas nervös aber eigentlich gibt es dafür keinen Grund denn Ben und Ich wünschen uns ja so sehr ein Baby.
Und ich denke das auch Ben sich sehr darüber freuen wird das es endlich geklappt hat.
„Ben ich muss dir mal etwas erzählen. Also ich glaube wir beide sind nicht so ganz unschuldig daran das Matteo so gereizt auf die Beziehung von Vivi und Mikko reagiert hat" „Wieso?" „Naja also Matteo dachte das Vivi schwanger sei weil er vor ihren Spinnt einen positiven Schwangerschaftstest gefunden hat. Aber der Test gehört mir und er war aus meiner Tasche gefallen" erkläre ich Ben grinsend und Ben fängt an zu lachen und sagt „Moreau dachte echt das Vivi schwanger ist?" und schüttelt dann den Kopf und plötzlich schaut er auf und sagt „Dann werden wir doch Eltern wenn es deiner war?" und scheinbar hat er es jetzt erst realisiert was ich gesagt habe und ich antworte ihn mit einen kurzen Kuss auf den Mund und sage dann „Ja wir werden Eltern. Es hat endlich geklappt und ich war heute morgen selbst überrascht und wollte es dir heute Abend nach dem Grillen sagen aber da Vivi es weiß musste ich diesen Plan über den Haufen werfen" „Wahnsinn Leyla ich freue mich wirklich sehr. Immerhin versuchen wir es schon so lange. Wir beide bekommen ein Baby" gibt er freudig von sich, nimmt mich nochmal in den Arm und legt dann anschließend eine Hand sanft auf meinen Bauch und fragt „Und hast du es schon untersuchen lassen?" „Nein Niklas hat erst morgen Zeit für mich und außerdem möchte ich das Du dabei bist" „Ja das ist eine gute Idee. Ich kann es immer noch nicht fassen das es endlich geklappt hat" sagt er nochmals und zieht mich dann in eine Umarmung um mich dann leidenschaftlich zu küssen.
„Leyla kommst du mit und wir sagen es den anderen?" fragt Ben mich und ich antworte ihm „Ja ich habe jetzt noch eine halbe Stunde Dienst und dann komme ich zu euch okay?" „Okay bis dann Schatz und passt auf euch auf" „Ben fang nicht jetzt schon so an!" gebe ich ihm mit einem leichten klapps auf den Arm zu verstehen und gehe dann wieder zurück ins Klinikum während Ben zu den anderen geht.Sicht Vivi: Nach dem ich Mikko und Tom seine neuen Aufgaben gegeben habe und zwar kurz mit zu uns zum Grillen zu kommen, da die beiden jetzt Pause haben, gehe ich mit den beiden zu den anderen und Julia und auch Ben grinsen mich und Mikko schon von weiten an.
Mit einen „Leute Mikko und Ich wollen euch etwas sagen" beginne Ich dann zu erzählen und sage „Also Mikko und Ich haben uns in einander verliebt und sind bereits seid 3 Monaten ein paar" „Wie cool" kommt es von Elias und nimmt mich sofort in den Arm. Und auch Theresa, Ben und Julia freuen sich für uns und Tom meint „Ja ich hab es ja immer schon gewusst dass du auf Vivi stehst" und Julia sagt „Ja Tom weil du auch voll den Durchblick hast" und alle sind am lachen. Mikko kommt noch einmal auf mich zu, nimmt mich in den Arm um mich dann kurz zu küssen und dann können wir bald auch schon essen und genießen einfach mal die Zeit zusammen und den schönen Sommertag.Sicht Ben: Als wir gerade mit dem Essen fertig sind kommt spüre ich auf einmal zwei Hände die sich sanft von hinten um mich Schlingen und Leyla ihre Stimme die Flüstert „Na habt ihr für mich noch etwas übrig gelassen?" „Na klar" antworte ich ihr und ziehe sie dann zu mir auf den Schoß und gebe ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und auch meine Hand wandert sofort zu ihren Bauch und sie sagt „Ben man kann weder im Moment etwas sehen noch es spüren" „Ja aber es ist da. Unser Baby" „Ja das ist es. Wollen wir es jetzt den anderen sagen?" „Ja okay" antworte ich Leyla und sage dann etwas lauter zu den anderen „Leute könnt ihr kurz zuhören denn Leyla und Ich würden euch gerne etwas sagen" „Wollt ihr doch heiraten?" kommt es von Elias der wahrscheinlich schon Panik schiebt wegen den Vorbereitungen und ich sage „Nein jedenfalls haben wir darüber noch nicht gesprochen. Aber Leyla hat mir vorhin gesagt, dass sie schwanger ist. Wir werden also Eltern. Und Vivi nochmal Sorry das du deswegen etwas Stress mit Moreau hattest" „Ach ist nicht so schlimm denn jetzt findet er das mit der Beziehung zu Mikko nicht mehr so schlimm da ich ja jetzt nicht mehr schwanger bin. Aber euch beiden alles Gute" „Danke" kommt es von mir und Leyla gleichzeitig und schon liegen meine Lippen wieder auf denen von Leyla und wir versinken in einen sanften Kuss, bis alle zu uns kommen um uns zu gratulieren.
Als letztes kommen noch Vivi und Mikko zu uns und Vivi sagt „Glückwunsch und Frau Dr. Sherbaz danke für das Gespräch heute morgen. Ich weiß jetzt das Mikko und Ich es auch schaffen obwohl ich seine Tutorin bin" „Ja das werden sie und haben Sie und Matteo sich wieder vertragen?" „Ja haben wir nachdem sie es mit dem Schwangerschaftstest aufgeklärt hatten" „Das freut mich" gibt Leyla von sich und nimmt Vivi dann in den Arm.
Anschließend sitzen wir alle noch gemütlich beisammen und lassen diesen Tag zusammen ausklingen.
Während Vivi in Mikko seinen Armen liegt ziehe ich auch Leyla in meinen Arm und ich freue mich schon sehr auf unser Baby.ENDE
DU LIEST GERADE
Beyla OS
FanfictionEinzelne Kurzgeschichten über Ben und Leyla aus der Serie In aller Freundschaft- die jungen Ärzte. Es wird zwar hauptsächlich um Beyla gehen, aber es kann auch sein das ich mal über ein anderes Paar aus der Serie schreibe.