Sicht Leyla: Als ich mir am Abend zu Hause im Schlafzimmer etwas schickes anziehe kommt Ben gerade nach Hause und ruft „Hey Leyla Ich bin wieder da" „Das ist schön. Ich bin im Schlafzimmer" rufe ich zurück und als Ben dann ins Schlafzimmer kommt, bleibt er kurz im Türrahmen stehen und meint „Du siehst sehr schön aus. Hast du noch etwas vor? Weil ich wollte mit den anderen Assistenzärzten weg gehen" „Ja ich bin mit Florian also Dr. Petersen verabredet. Er hat mich zum Essen eingeladen" „Oh okay" bekommt Ben nur noch ganz langsam heraus und schaut auf einmal so abweisend oder besser gesagt traurig. Er denkt doch hoffentlich nicht das ich diese Verabredung als Date sehe oder? „Hey Ben was ist los?" „Nichts" antwortet er mir und will gerade zur Tür heraus und ich halte ihn an der Hand zurück und sage „Ben ich kann das Treffen auch absagen" „Nein geh ruhig ich bin ja auch mit Julia und so verabredet" „Mit Julia?" kommt es plötzlich von mir und ich kenne mich so eifersüchtig gar nicht, denn Ben hatte mir ja auch gesagt das die anderen da sind. „Ja Julia ist auch da. Wieso?" „Nur so" „Nein Leyla das sagst du nicht nur so. Du hast Angst das ich etwas mit Julia anfange nur weil wir beide heute morgen in der Klinik Stress miteinander hatten?" „Ja, Nein. Ben ich weiß doch auch nicht. Wir haben in letzter Zeit öfters Streit und meistens geht es dabei um unseren Kinderwunsch" erkläre ich ihm und merke wie mir die Tränen in die Augen steigen. Ich habe einfach viel zu große Angst davor Ben wegen dieser Streitereien zu verlieren.
Sicht Ben: Als ich Leyla gefragt habe ob sie Angst hat das ich mich wegen unseres Streits auf Julia einlasse antwortet sie mir mit einem „Ja, Nein. Ben ich weiß doch auch nicht. Wir haben in letzter Zeit öfters Streit und meistens geht es dabei um unseren Kinderwunsch" und wirkt dabei ziemlich nervös und traurig. Während ich ihr dann in die Augen schaue und sehe wie ihre Augen verdächtig anfangen zu glänzen und sich in ihnen kleine Tränen sammeln, kann ich nicht anders als sie in meinen Arm zu ziehen und zu sagen „Leyla nur weil wir uns streiten gehe ich nicht gleich zu der nächst besten ins Bett. Und das solltest du auch eigentlich wissen denn ich liebe dich und würde dich nie betrügen" und spätestens jetzt fließen ihr einige Tränen über die Wange. Langsam ziehe ich Leyla in Richtung Bett wo wir uns gemeinsam hinsetzen und ich ihr sanft mit meinen Daumen ihre Tränen von der Wange streiche.
Langsam kuschelt sie sich an mich und meint „Ich weiß aber im Moment hab ich das Gefühl das du von mir genervt bist. Ich meine es klappt nicht mit der Schwangerschaft und du wünscht dir so sehr ein Kind und dann dieser Streit" „Ja ich wünsche mir ein Baby mit dir aber das bedeutet nicht, dass ich wenn es nicht klappt nicht mit dir zusammen sein möchte. Ich bin so gerne mit dir zusammen und ich möchte es immer sein. Egal ob mit Kind oder ohne. Wir beide gehören zusammen okay?" „Okay. Ben ich liebe dich" „Ich liebe dich auch" antworte ich ihr mit einem Kuss und dann versinken wir in einen leidenschaftlichen Kuss. „So und jetzt treff dich mit Dr. Petersen" „Ich glaub ich bleib doch besser zu Hause" „Brauchst du nicht Schatz. Ich hab eine Idee du gehst für 2 Stunden dich mit ihm treffen und ich mit den Anderen und dann machen wir uns hier einen schönen Abend okay?" „Ja sehr gut. Bis dann" antwortet Leyla mir mit einem Kuss und macht sich dann auf den Weg in die Stadt, während ich mich umziehe und dann auch zu Julia fahre um die anderen zu treffen.Sicht Leyla: Nach ungefähr 10 Minuten Fahrt komme ich im Restaurant an und Florian ist bereits da und nimmt mich zu Begrüßung in den Arm. „Hey schön das du da bist" „Ja tut mir leid das ich so spät bin aber Ich musste noch etwas mit Ben besprechen" „Ja das solltest du auch ganz dringend tun" gibt Florian mir zur Antwort und ich schaue ihn nur verwirrt an, da ich nicht weiß was er mir gerade sagen will. „Wir meinst du das?" frage ich ihn direkt nachdem ich mich zu ihm an den Tisch gesetzt habe. „Leyla wir hatten doch vor drei Tagen den Betriebsarzt da der uns untersucht und Blut abgenommen hat" „Ja ich weiß. Aber was hat das mit mir und Ben zu tun?" „Leyla der Arzt hat mir den Brief vorhin für dich mitgegeben und meinte nur das du ihn so schnell wie möglich öffnen solltest" und in dem Moment blieb für mich die Welt stehen. War ich jetzt etwa krank? Sind meine Blutwerte etwa so schlecht das ich deshalb den Brief öffnen soll? Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf und als Florian mir dann den Brief gibt, nehme ich ihn mit zittrigen Händen entgegen und öffne ihn dann schließlich. Auf den ersten Blick konnte ich nichts ungewöhnliches an den Werten feststellen bis mein Blick zu dem erhöhten HCG- Wert abschweift. Das kann doch nicht wahr sein? Bin ich etwa Schwanger? Ja nach diesen Wert lässt es sich eindeutig sagen. Ich bin schwanger! Wow! Allein wie diese Worte mir durch den Kopf gingen war schon ein unglaublich schönes Gefühl.
Ich bin tatsächlich schwanger und Ben und Ich wir bekommen ein Baby.
Sofort läuft mir eine Träne über die Wange und während ich sie mir dann wegwischte frage ich Florian „Woher wusstest du was in den Brief stand?" „Ich wusste es nicht aber ich habe so etwas geahnt. Leyla versteh mich nicht falsch aber du hattest die letzten Tage echt extreme Stimmungsschwankungen und auch wenn wir uns die letzten Jahre nicht viel gesehen haben, so kenne ich dich doch ganz gut. Denn irgendwie warst du die letzten Tage so drauf wie du damals in der Schwangerschaft von Zoe warst. Und Ben hat ja deine Stimmungsschwankungen auch ganz schön zu spüren bekommen. Aber Hey ich freue mich für euch, dass ich mit meinen Gefühl richtig lag. Herzlichen Glückwunsch" „Vielen Dank" antworte ich ihm lächelnd und falle ihm sofort um den Hals.
Anschließend bestellten wir uns etwas zu trinken und zu essen und ich schrieb Ben noch kurz eine Nachricht „Hey Ben, vergess bitte unser Treffen in 2 Stunden nicht. Ich muss dir etwas wichtiges sagen. Ich liebe dich, Leyla" und dann genieße ich glücklich noch den Abend mit Florian, bevor ich mich dann auf den Weg zu Ben in unsere Wohnung mache.
DU LIEST GERADE
Beyla OS
FanfictionEinzelne Kurzgeschichten über Ben und Leyla aus der Serie In aller Freundschaft- die jungen Ärzte. Es wird zwar hauptsächlich um Beyla gehen, aber es kann auch sein das ich mal über ein anderes Paar aus der Serie schreibe.