Elima OS 1 Teil 2

572 9 0
                                    

Sicht Emma: Das gemeinsame Abendessen mit Elias ist wirklich sehr schön.
Das Essen ist perfekt und schmeckt wirklich super und auch die Unterhaltung mit Elias ist toll.
Wir sind sofort auf einer Wellenlänge und wir lachen viel gemeinsam.
,,Du erinnerst mich manchmal daran wie ich am Anfang im JTK war" erzählt er mir und sieht mir dabei direkt in die Augen. Ich höre es mir an und ich muss sagen das einige Parallelen vorhanden sind. Das ehrgeizige und auch das wir beide schon sehr früh unsere Promotion hatten auch wenn ich sie sogar noch eher hatte.
,,Ja stimmt es gibt wirklich viele Parallelen. Aber du kannst dich gegen Moreau durchsetzen" sage ich etwas entmutigt und er fängt an zu lächeln und sagt ,,Aber auch erst seid ich  meinen Facharzt habe und euch als Ausbilder betreut habe. Davor bin ich regelrecht zusammen gezuckt wenn nur einer seinen Namen erwähnt hat" ,,Echt wahr?" ,,Ja das ist wahr und du schaffst das auch. Du bist eine ganz tolle Ärztin und ich finde du brauchst dich mit deinen Fähigkeiten nicht zu verstecken" ,,Danke Elias" ,,Sehr gerne" antwortet er lächelnd und ich verliere mich dabei in seinen Augen.
Als dann der Kellner mich aus meinen Gedanken reist sehe ich peinlich berührt zu Elias der fragt ,,Wollen wir zahlen und gehen noch etwas spazieren?" ,,Ja sehr gerne" antworte ich und als ich gerade mein Portmonaie heraus holen wollte hat Elias schon gezahlt. ,,Aber ich wollte doch selbst.." will ich mich gerade erklären und von ihn kommt nur ein ,,Schon gut ich wollte dich einladen Emma" ,,Okay Dankeschön Elias" antworte ich ihn und gebe ihn einen Kuss auf die Wange um mich bei ihm zu bedanken.

Sicht Elias: Nachdem ich bezahlt habe hat Emma mir als Dankeschön einen Kuss auf die Wange gegeben was dafür gesorgt hat das ich ziemlich rot wurde.
Schnell hole ich meine Jacke und dann verlassen wir gemeinsam das Restaurant um noch etwas spazieren zu gehen denn bis zum Hotel ist es noch ein ganz schönes Stück.
Wieder unterhalten wir uns und lachen dabei sehr viel.
Jetzt sind es nur noch wenige Minuten  bis zu dem Hotel und da ich merke das Emma in ihren Kleid friert, ziehe ich meine Jacke aus und lege diese um sie.
,,Danke aber jetzt musst du ja frieren" meint sie und sieht mich dabei an. ,,Ich friere nicht denn mir ist ehrlich gesagt etwas warm" antworte ich und streiche über ihren Arm. Und da passiert es, ich verliere mich wieder in ihren Augen und möchte sie einfach nur küssen.
Langsam bewege ich mich auf sie zu und lege schließlich meine Lippen ganz sanft auf ihre. Einen kurzen Moment halte ich inne, da ich Angst habe das sie den Kuss nicht erwidern könnte und dann passiert es doch. Emma erwidert diesen Kuss sofort und ich grinse in den Kuss hinein.
Nach einer Zeit wird der Kuss immer leidenschaftlicher zwischen uns und wir geben uns unseren Gefühlen hin.
Mein Körper wird von einer wohligen Wärme durchströmt und es fühlt sich wie ein Feuerwerk an was gerade in meinen Körper tobt.
Glücklich löse ich mich von ihr und sie sieht mich unsicher an und ich frage ,,Hey ist alles gut?" ,,Ja alles gut" ,,Okay Emma ich wollte das schon die ganze Zeit" ,,Ich auch" kommt es leise von ihr und dann müssen wir beide lächeln und ich ziehe sie dabei wieder eng in meinen Arm um sie erneut zu küssen.
Im Hotel angekommen können wir die Finger nicht voneinander lassen weshalb ich sie frage ob sie mit zu mir kommen will was sie auch sofort macht.
Eigentlich bin ich der Typ für so etwas aber ich will sie gerade einfach nur bei mir haben.
Im Zimmer angekommen setzen wir uns auf das Bett wo wir uns wieder küssen und einfach nicht die Finger von den anderen lassen können und wir uns somit gegenseitig von den Kleidern befreien. Anschließend verwöhnen wir uns gegenseitig und es tut so verdammt gut. Als wir es dann nicht mehr aushalten schlafen wir schließlich miteinander und wir verleben eine wunderschöne und atemberaubende Nacht miteinander in der wir beide eins sind.
Später schlafe ich dann mit Emma in meinen Arm ein und ich könnte glücklicher nicht sein.

Sicht Emma: Als ich am nächsten Morgen wach werde sehe ich zuerst zu Elias der immer noch schlafend neben mir liegt.
Glücklich sehe ich ihn an und wecke ihn dann schließlich mit einem Kuss auf die Wange.
Sofort öffnet Elias seine Augen und sieht mich lächelnd mit einen ,,Guten Morgen" an und ich frage ,,Na gut geschlafen" ,,So gut wie schon lange nicht mehr und du?" ,,Ich auch. Du Elias..wie geht es weiter?" ,,Was meinst du?" ,,Das mit uns. Das war nicht einfach nur so eine Nacht oder?" frage ich nervös und er zieht mich sofort in seinen Arm, drückt sanft seine Lippen auf meine was mich in den Kuss hinein lächeln lässt und sagt ,,Für mich war es mehr als nur eine Nacht. Ich hab mich in dich verliebt und möchte mit dir zusammen sein" ,,Zum Glück. Ich mit dir auch" sage ich lächelnd und diesmal bin ich es die ihre Lippen sanft auf seine legt und wir in einen leidenschaftlichen Kuss versinken.
Und ich bin mir sicher in Elias den richtigen Mann für mich gefunden zu haben und hoffe, dass es lange hält und wir glücklich zusammen werden.

Ende

Beyla OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt