-2-

721 26 14
                                    



Giuliano


Die Göre wollte wirklich vor mir wegrennen. Zuckersüß ist das kleine Ding. Als hätte sie je eine Chance gegen mich gehabt.

Leicht wie eine Feder trage ich sie über meine Schultern geworfen. Meine Hand auf ihrem festen Arsch fühlt sich besser an als erwartet. Ein hübsches Ding hat sich Siricio da geangelt. Wobei es ihm ja förmlich in die Hände geworfen wurde.

Die Göre auf meiner Schulter ist sein Freifahrtschein für seine Rache. Teilweise auch meine. Ich wurde ja ebenfalls von den Canové gefangen genommen.

Siricio wird sich automatisch bei seiner Rache für mich mit rächen. Ob er will oder nicht. Stürzt er Luca, tut Siricio meinem Hass auf Luca zusätzlich einen großen gefallen. Doch mein Hass gegen Siricio wird nicht so schell vergehen.

4 Jahre habe ich es mit diesem Hurensohn ausgehalten. 4 Jahre habe ich nach einer Schwachstelle bei ihm gesucht. Und 4 Jahre habe ich keine gefunden. Er ist makellos. Hat keine schwächen in seinem System und er ist noch nicht mal der Boss.

Obwohl er nur der Anwärter von diesem Posten ist, hat er sein System perfektioniert. Das frustriert einen über 4 Jahre lang bis aufs Äußerste! Und dann kam diese kleine Göre.

Seine ganzen Gedanken und sein ganzer Wille nie eine Frau zu haben wurden weggespült. Sie ist der Schlüssel zu seinem Plan. Und sie wurde zum Schlüssen meines Plans.

Den Plan der Kalyva.

Ankato, Ilay, August und Keano werden endlich ihre eigene Rache an dem Spanischen Hurensohn bekommen. Wir werden unsere Rache an ihm bekommen.

Siricio wird sehen wie es ist eine Frau zu verlieren die einem etwas bedeutet. Cinnemon wird das gleiche passieren wie das was er mit Athea gemacht hat. Mit unserer Athea. Wir werden seinen Mord an Athea Kalyva rechen. Und Cinnemon wird dafür hinhalten müssen.

Das sie die erste Schwachstelle sein würde, hätte nicht mal im Traum erwartet. Nachdem ich die Aufnahme gesehen habe wo er sie auf der Couch geküsst hat und sich dann von ihr hat den Löffel in den Mund schieben lassen, war es mir bewusst.

Das war das Zeichen.

Diese Göre ist ihm wichtig. Sie bedeutet ihm etwas. In keinem Universum würd er sich von einer Frau umsorgen lassen die ihm egal ist. Er würde keine Frau küssen die ihm nichts bedeutet.

Cinnemon ist seine erste Schwachstelle die ich an ihm Endecke. Nach 4 Jahren. Hätten die Canové mich damals nicht gefangen genommen, wäre ich nie auf Siricio durch Zufall getroffen. Ich wäre nie bis hier hin gekommen.

Er wusste nicht wer ich bin. Er hielt mich für einen Fremden der es sich mit den Canové verspaßt hat. Ich jedoch wusste genau wer er war.

Nachdem ich das Video gesehen habe wo er Athea gefickt und ihr dann die Kehle aufgeschlitzt hat, ist mir Siricios Gesicht nie aus dem Kopf gegangen. Wie ihr das Blut aus der Kehle strömte, werde ich nie vergessen können.

Ich habe sie geliebt. Sie war die Schwester von Keano, August, Ilay und Ankato. Meine Geliebte. Wir haben sie alle geliebt, nur auf anderen ebenen.

Ein wenig tut mir das kleine Ding ja dann doch leid. Cinnemon hat mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun. Doch Siricio scheint sie in sein Herz geschlossen zu haben.

Meu Deus der Hurensohn hat sie geküsst. Allein das ist Beweis genug. Ich hätte meinen Schwanz darauf verwettet, dass er niemals eine Frau von sich aus küssen würde. Ein hoch auf mich das ich es nicht gemacht habe. Der gute alte Freund wäre jetzt weg.

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt