Cinnemon
"Ich kann nicht fassen das ich dich mitgenommen habe!" Wir sitzen in Siricios Privatjet.
Nachdem Pablo uns über die Lage aufgeklärt hat, haben wir sofort gehandelt. Die Canové sind vollständig in die Gebiete der Genova eingedrungen. Sie haben Häuser von unseren verwandten eingenommen, die Menschen dort umgebracht und es anschließend Verbrannt. Padres Geschäfte sind endgültig auf Eis gelegt. Er braucht die Unterstützung der Vito. Mit sofortigem eingreifen.
Wir sind nicht die Ersten die nach Italien fliegen. Siricios Vater, der Cabeza lies seine Männer bereits einfliegen, bevor er selber und auch wir abhoben. Es wurde sofort Unterstützung geschickt.
Siricio und sein Vater kommen nur nach Italien um den Canové zu signalisieren das sie unerbittliche Unterstützung leisten werden. Und um gleichzeitig eine Warnung zu setzten. Wer jetzt auf Italienischen Boden angreift, führt offiziell Krieg mit den Vito.
"Komm damit klar!", antworte ich. Siricio knurrt auf.
"Ich schick dich gerne sobald wir landen wieder zurück!" Ich drehe mich in meinem Sitz zu ihm.
"Dann kannst du dich freuen wenn du nachhause kommst! Du wirst es nicht wieder erkennen!"
Schon vorhin habe ich ihm gedroht alles was ich sehe zu zerstören wenn er mich nicht mitnimmt. Ihm und seinen Cousins hat der Gedanke nicht gefallen nachhause zu kommen und kein Bett zu haben in dem sie sich ausruhen können. Kein betretbares Zimmer. Keine Waschbecken, da ich sie abreißen und drauf einschlagen würde. Sie würden für immer auf mein gekochtes Essen verzichten müssen.
Jeder einzelne.
Und das hat dann im Enddefekt dazu geführt das ich mit Siricio, Valentino und Cayetano im Jet sitze. Carlito ist bereits mit dem Cabeza in einem anderen Jet auf dem Weg nach Italien. Ich wurde wütend wie noch nie.
Meine Wut auf ihn weil er die Vergewaltigung von Giuliano und Ankato veranlagt hat, tut auch dazu bei. Ich bin immer noch sauer. Und verdammt Enttäuscht. Ich verstehe nicht wie er so etwas zulassen kann.
"Ich sollte dir den Mund zukleben!", knurrt er. Scheiße er kann mich mal!
"Sprich nicht mit mir Arschloch!", zische ich und lehne mich zurück in meine Sitz.
"Wie hast du mich genannt!?"
"Jetzt gehts ab", sagt Cayetano leise für sich. Seine Augen liegen seit dem gesamten Flug auf mir, welche ich ignoriere.
"Verzeihung ich habe vergessen das du ziemlich älter bist als ich und schon was mit den Ohren haben könntest. Ich habe dich Arschloch genannt!" Bei meinem Letzten Satz drehe ich mich wieder zu ihm um und sehe genau in sein Gesicht.
"Mach mich nicht wütend Niñita!"
"Wieso? Darf ein zukünftiger Cabeza nicht wütend werden? Genau so wie er keine unnötige Vergewaltigung stoppen kann? Nein du befürwortest das!" Er schlägt mit der Faust auf den Tisch.
"Du hältst jetzt besser deine Klappe!"
"Ich rede wann ich es will Arschloch!" Siricio springt auf.
"Jetzt reicht es mir mit dir!" Er greift nach mir und reißt mich aus dem Sitz.
"Hey!", protestiere ich. Er schlieft mich in den hinteren Teil des Jets. "Lass los!" Er zerrt mich in einen Raum der aussieht wie ein Schlafzimmer.
"Um diese Zeit währen wir wohl Zuhause und im Bett. Zeit dich zu bestrafen!" Der hat einen scheiß knall!
"Sicherlich nicht Wichser!" Er stößt mich aufs Bett und hält mir die Hände überm Kopf zusammen. Er zieht seinen Gürten aus seiner Hose und schlingt ihn um meine Gelenke.
DU LIEST GERADE
Possessive Torment
RandomPossessive Torment - Ich gehöre dir - Band 2 Nachdem Ich ihn geheiratet habe, mit ihm und seinen Cousins zusammen lebte, war das Leben schon schwer genug. Doch jetzt? Wird es noch schlimmer werden? Das wird es. Hoffnung und Verzweiflung plagen mich...